Jump to content

CONSENT BLOOM SCHATZSUCHE

br****
Uy****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one:   :two: :three:  :four:  :five:  :six:  :seven:   :eight:  :nine: :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven:  :one::eight:  :one::nine:  :two::zero:

:two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

Vor 34 Minuten , schrieb Kai006:

Also heute find ich mal nix ... Kann mal Jemand mit nen Zaunsphal winken !?

Probiers mal mit einem Filter.

18: Die goldene Rose gibt Dir 50 bzw. 100 von ihrem Fundort.

Zu 18) Ein Marienkäfer hat viele davon...oder ein Dalmatiner...da gibt's das goldene Icon

#18) Beim Esc gibt es maximal 12 von Ihnen, wenn du weißt wo du du bei FET siehst wieviele du hast findest du das heutige Icon.☝🏽🍀💪🏽

18 findet man da wo man nie genug davon haben kann, außer in Flensburg

Dann eben nicht! Die neuen Seiten sind echt nervig ! ! ! !nichts GAR NICHTS findet man hier wieder ! echt ätzend!

Gar nichts funktioniert hier mehr. Warum? Nur wegen des bunten neuen Gesichts. Ich glaube so verliert man Mitglieder.

Fleppe weg..Zu viele davon 😆😆😆 Grüße aus dem schönen Dortmund 🖤💛🖤

Sagt mal hat sich fetisch sich bei euch auch optisch krass verändert?

Interessant. In der neuen Seitenansicht gab es kein Icon Nr 18 auf der relevanten Seite. Beim Wechsel zurück in die alte Version ist es da. Kennt noch jemand das Problem?

Pünktchen,Pünktchen, Komma , Strich fertig is das Mondgesicht 😋

Vor 31 Minuten , schrieb Nerd4life:

Interessant. In der neuen Seitenansicht gab es kein Icon Nr 18 auf der relevanten Seite. Beim Wechsel zurück in die alte Version ist es da. Kennt noch jemand das Problem?

Seite nicht hochkant verwenden, da sieht man nichts bei der neuen version ( kann nicht zurück wechseln in die alte version ) drehen dann zeigt es ganz rechts an 🍀

**Bei der neuer Version:** Seite nicht hochkant verwenden, da sieht man nichts mehr, was ganz rechts ist "jedenfalls bei mir" und ich kann nicht zurück wechseln in die alte Version. Von hochkant in Quer drehen dann zeigt es ganz rechts an 🍀

• Neu erstellen...