Jump to content

CONSENT BLOOM SCHATZSUCHE

br****
Uy****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one:   :two: :three:  :four:  :five:  :six:  :seven:   :eight:  :nine: :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven:  :one::eight:  :one::nine:  :two::zero:

:two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

Vor 18 Minuten , schrieb Handcuffs_1985:

Lass Dir alle anzeigen und denk mal über Gegenbesuche noch.

Habe es jetzt, konnte es aber nur in der "alten" Version sehen

19. bei so viel Internetseiten sollte man nicht alle speichern oder man sollte sie favorisieren ;-)

Vor 26 Minuten , schrieb DOMantiker1958:

In der neuen Version, alles leider sehr schwer zu finden, wie kann und wann kommt die alte Version wieder für den Desktop? Die Anzeige ob es geklappt hat, funktioniert auch in der neuen Version nicht und der Punktezähler ist auch sehr umständlich zu erkennen. ALTE VERSION bitte zurück, Danke

habe auch Probleme mit der neuen Version ! Bitte zurück!!!

Vor 46 Minuten , schrieb NuttenLeidenschaft:

Mal ein grosses Dankescön für´s wiederherstellen der altbewährten Seiten. Das Design ist viel besser.

wie geht das?

Was die Auswahl der "Neuen Startseite" angeht, so sollte man wenn diese geöffnet ist, auf sein Profilbild oben rechts gehen, da öffnet sich eine Auswahlleiste und dort kann man dann auch wieder auf die alte Version wechseln klicken und schon hat man die alte Anzeigeversion wieder.

Vor 10 Minuten , schrieb dominusdolor:

Gibt es die 19 schon?

Ja, seit 12 Uhr.

Vor 11 Minuten , schrieb dominusdolor:

Gibt es die 19 schon?

Guck mal bei Deinen Lieblingen.

Vor 1 Stunde, schrieb Kojak72:

Was die Auswahl der "Neuen Startseite" angeht, so sollte man wenn diese geöffnet ist, auf sein Profilbild oben rechts gehen, da öffnet sich eine Auswahlleiste und dort kann man dann auch wieder auf die alte Version wechseln klicken und schon hat man die alte Anzeigeversion wieder.

Hallo, da steht bei mir leider nichts, oder ich finde es nicht?!

Du bist mein Favorit Schätzchen leider keine Reaktion nun sicherheitshalber gespeichert vielleicht wirds ja noch....

vor einer Stunde, schrieb Niemand:

Hallo, da steht bei mir leider nichts, oder ich finde es nicht?!

oben in der Leiste wo Fetisch steht da ist rechts dein Profilbil, da drauf klicken dann öffnet sich ein Reiter da nach unten schauen da steht Auf Alte Version wechseln da drauf klicken und schon hast du die Alte Version wieder 

DomLandshut

19) In welche Richtung fuhr Wolfgang Ambros im Lied zwickts mi?

vor 2 Stunden, schrieb DomLandshut:

19) In welche Richtung fuhr Wolfgang Ambros im Lied zwickts mi?

Und wieder fahr I mit der U-Bahn von der Arbeit z'Haus

Guten Morgen ihr Schatzsucher ;)

Zur 19 muss ich ja nichts mehr schreiben, (gute) Hinweise gibt es genug :)

Musste mich nur soeben wieder zurechtfinden… inzwischen wird einem das neue Design täglich neu aufgezwungen.
Naja, noch fünf Icons und dann schauen wir mal wie es zwischen fetisch.de und mir hier weitergeht.
*Kaffeeschlürf

(bearbeitet)

Zu 20...ein kleines Pflänzchen...im Topf...ach ja...man sollte auch mal was Eigenständiges über sich schreiben können...dürfen...sollen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...