Jump to content

CONSENT BLOOM SCHATZSUCHE

br****
Uy****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one:   :two: :three:  :four:  :five:  :six:  :seven:   :eight:  :nine: :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven:  :one::eight:  :one::nine:  :two::zero:

:two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

diese spiel wird zum ärgernis, wenn dort wo beschrieben, nichts zu finden ist! der spassfaktor erliegt völligst! und ich nutze ein notebook, kein smartfone.

mit em alten seiten desing, wurde das icon dann anggezeit. ich hoffe, das alte seitendesign bleibt !

Ich hab sie gefunden du musst auf gesammelte ....... gehen.
Übrigens ein Dalmatiner und der kleine Onkel haben jede Menge davon

Zu 18, ein Maikäfer hat welche und manch Autofahrer hat den ein oder anderen in Flensburg

vor 45 Minuten, schrieb Sub_optimal2211:

@Kojak72 ein Maikäfer hat keine ...ein Marienkäfer schon

Dann eben der Marienkäfer ;-) 

Die Vorstufe einer Freundschaft brachte mir heute 60 Punkte ein

Zu 19) Er/Sie/Es ist zwar kein Freund, aber eine interessante Person die man in einer gewissen Liste abgelegt hat

Nr.19 Folge doch mal jemanden indem du ihm im Auge behälst

Zu 19.... Dort findest du interessante Profile schnell wieder.

Kein Freund sondern xxx Zack Bild 😂 Grüße Christoph aus Dortmund 🖤💛🖤

Vor 1 Minute , schrieb LaLaLausemädchen:

1️⃣ Die Lotusblüte findest du dort, wo dein digitales Ich seine Abbilder sammelt.
2️⃣ Das Notizbuch mit dem Herz findest du dort, wo dein digitales Ich seine geheimen Geständnisse festhält.
3️⃣ Den kleinen Spross findest du dort, wo dein digitales Ich bestimmt, welche Mitteilungen es erreichen dürfen.
4️⃣ Das Samenpäckchen findest du dort, wo dein digitales Ich festlegt, wer ihm für Klapse angezeigt werden darf.
5️⃣ Die Gießkanne findest du dort, wo dein digitales Ich den Schlüssel zu sich selbst schützt.
6️⃣ Den Apfel-Blumentopf findest du dort, wo dein digitales Ich einen neugierigen Besuch erwidert.
7️⃣ Die beiden Tassen findest du dort, wo dein digitales Ich lernt, wie man sich hier begegnet.
8️⃣ Das rosa Heft mit der Blume findest du dort, wo dein digitales Ich eine Einladung an die Welt schreibt.
9️⃣ Die zwei Ringe findest du dort, wo dein digitales Ich sieht, wer bei ihm vorbeigeschaut hat.
🔟 Die grüne Flagge findest du dort, wo dein digitales Ich festlegt, wen es überhaupt finden möchte.
1️⃣1️⃣ Den versiegelten Umschlag findest du dort, wo dein digitales Ich nachsehen kann, wie lange sein besonderer Status noch gilt.
1️⃣2️⃣ Den Rosenstrauß findest du dort, wo dein digitales Ich jemanden still für sich vormerkt.
1️⃣3️⃣ Den Schmetterling findest du dort, wo dein digitales Ich entdeckt, wer ihm einen kleinen Klaps gegeben hat.
1️⃣4️⃣ Die Pfingstrose findest du dort, wo dein digitales Ich sieht, wer zu seinem engeren Kreis gehört.
1️⃣5️⃣ Das aufgerollte Seidenband findest du dort, wo dein digitales Ich nachliest, welche Regeln für Gespräche gelten.
1️⃣6️⃣ Das leuchtende „YES“ findest du dort, wo dein digitales Ich festlegt, was von ihm sichtbar wird – und was lieber verborgen bleibt.
1️⃣7️⃣ Die Gießkanne findest du dort, wo dein digitales Ich auswählt, was es in seinem täglichen Strom sehen möchte.
1️⃣8️⃣ Die goldene Blüte findest du dort, wo dein digitales Ich zählt, was es im Laufe der Zeit angesammelt hat.
1️⃣9️⃣ Die zwei Sprechblasen findest du dort, wo dein digitales Ich sammelt, mit wem es den Kontakt nicht verlieren will.

LaLaLausemädchen. Beschte! <3 Danke

Die #6 verbigt sich noch meinem Blick, trotzt aktuellem Besuchs. Gibt es da noch was anderes zu beachten?

Vor 12 Minuten , schrieb MiGe87:

Die #6 verbigt sich noch meinem Blick, trotzt aktuellem Besuchs. Gibt es da noch was anderes zu beachten?

Lass Dir alle anzeigen und denk mal über Gegenbesuche noch.

• Neu erstellen...