Jump to content

CONSENT BLOOM SCHATZSUCHE

br****
Uy****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one:   :two: :three:  :four:  :five:  :six:  :seven:   :eight:  :nine: :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven:  :one::eight:  :one::nine:  :two::zero:

:two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

11: Einen offenen Brief an der Gabbelung zu den Bereichen für alle, für prämierte und für sehr wichtige? Ob das ein Liebesbrief ist?

11. Wer mit Phallus sucht bekommt, darf sich über Post freuen.

# 11 Ändere deine Einstellung, dann bekommt das Glied eine ganz andere Bedeutung. 😉

Sunshine_69

Wir suchen noch Mitglieder für unseren Faschings-Verein. Helau 🙂

Nur geschaut, ob ich Normalo, Premium oder VIP bin und gleich mal 60 Punkte gesammelt

Grüße Christoph aus Dortmund 💛🖤💛 normales Mitglied 😛🤣🤣🤣🤣🤣

Die edele Einladung wird nur an spezielle Gäste verteilt was für ein Gast bist du?

(bearbeitet)

11) Ein Bereich, der dir anzeigt ob du ganz oben, in der Mitte oder ganz unten stehst in der illustrierten Gemeinschaft hier....da bekommst du in einem Umschlag deinen ....Ausweis 🙃

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
(bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb IhrSklave-6325:

Zu 11…. VIP oder nicht VIP… das hier die Frage.

Interessantes Bild. Beim Pai. ntball verloren? 

bearbeitet von HirnHerzHumor
Vor 4 Stunden, schrieb LaLaLausemädchen:

1️⃣ Die Lotusblüte findest du dort, wo dein digitales Ich seine Abbilder sammelt.
2️⃣ Das Notizbuch mit dem Herz findest du dort, wo dein digitales Ich seine geheimen Geständnisse festhält.
3️⃣ Den kleinen Spross findest du dort, wo dein digitales Ich bestimmt, welche Mitteilungen es erreichen dürfen.
4️⃣ Das Samenpäckchen findest du dort, wo dein digitales Ich festlegt, wer ihm für Klapse angezeigt werden darf.
5️⃣ Die Gießkanne findest du dort, wo dein digitales Ich den Schlüssel zu sich selbst erneuert.
6️⃣ Den Apfel-Blumentopf findest du dort, wo dein digitales Ich einen neugierigen Besuch erwidert.
7️⃣ Die beiden Tassen findest du dort, wo dein digitales Ich lernt, wie man sich hier begegnet.
8️⃣ Das rosa Heft mit der Blume findest du dort, wo dein digitales Ich eine Einladung an die Welt schreibt.
9️⃣ Die zwei Ringe findest du dort, wo dein digitales Ich sieht, wer bei ihm vorbeigeschaut hat.
🔟 Die grüne Flagge findest du dort, wo dein digitales Ich festlegt, wen es überhaupt finden möchte.
1️⃣1️⃣ Den versiegelten Umschlag findest du dort, wo dein digitales Ich nachsehen kann, wie lange sein besonderer Status noch gilt.

Danke, die Liste hat mir sehr geholfen.

• Neu erstellen...