Jump to content

CONSENT BLOOM SCHATZSUCHE

br****
Uy****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one:   :two: :three:  :four:  :five:  :six:  :seven:   :eight:  :nine: :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven:  :one::eight:  :one::nine:  :two::zero:

:two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

Der_versuch73

Ich glaube das stelle ich so ein das es privat ist …. YES

Nr.16 bestimmte Parameter muss du am Anfang einstellen 

Hinter den Kulissen passieren manche Sachen die fallen in die pr............

16: Sie flüsterte "say yes", während sie ihm versprach, seine Intimsphäre zu respektieren.

Vor 7 Stunden, schrieb DOMIdia:

Cookies werden in den Browser-Einstellungen unter „Datenschutz und Sicherheit“ oder „Browserdaten löschen“ entfernt. Wählen Sie dort „Cookies und andere Websitedaten“ aus und bestätigen Sie mit „Daten löschen“. Setzen Sie den Zeitraum idealerweise auf „gesamte Zeit“, um alle Cookies zu entfernen

Ich bin zu doof! Ich weiß nicht, wie man das mit den Cookies macht bzw. wo man das findet. Komisch ist ja, dass ich es erst hatte und es jetzt plötzlich weg ist. Ich habe es ja bei Crushes gefunden… Egal, ist jetzt nun mal so.

vor 1 Stunde, schrieb monikky:

Ich bin zu doof! Ich weiß nicht, wie man das mit den Cookies macht bzw. wo man das findet. Komisch ist ja, dass ich es erst hatte und es jetzt plötzlich weg ist. Ich habe es ja bei Crushes gefunden… Egal, ist jetzt nun mal so.

Oben rechts im browser die "3 Punkte untereinander"  anklicken ( auf der Höhe wo man eine Internetseite eingeben kann ). Dann Browser Daten / Cookies löschen. ;)

Kleinesgeilesding

Kann mir bitte jemand bei der 16 helfen?

Vor 2 Stunden, schrieb Kleinesgeilesding:

Gehe dahin wo du die wichtigsten Sachen für dich einstellst. Es ist die Sache die nur Du wissen solltest. ☺️

Vor 3 Stunden, schrieb Kleinesgeilesding:

Das ist nicht öffentlich!

Alles aus meiner Umgebung lass ich mir, durch den Spermabutten geregelt, auf der Startseite anzeigen. Und heute Dank des Buttons wurde mir eine goldene Giesskanne im Wert von 100 Punkten gegeben

Zu 17) was passiert in meiner Gegend...wo sehe ich Bilder und Videos...wer sucht hier wen und wo findet die nächste Party statt...dort befindet sich die goldene Gießkanne...

In der Zeitung lese ich auch nur was meine Region betrifft. 

Kann mir jemand sagen wie man über die App den 18 Check machen kann!? Gerne kurze Info pn

17: Die goldene Gießkanne ist nur einen Klick von der Startseite entfernt, wenn man sie auf seine Bedürfnisse anpasst.

Also heute find ich mal nix ... Kann mal Jemand mit nen Zaunsphal winken !?

• Neu erstellen...