Jump to content

Warum sind so viele hier monatelang "Single"?

Le****

Empfohlener Beitrag

Wenn ich mit einer Sklavin in einer 24/7 Beziehung zusammenlebe, dann ändere ich meinen Beziehungsstatus selbstverständlich.

Solange das nicht der Fall ist, bin ich hier "Single".

(bearbeitet)

männerüberschuss und Frauen die wissen was Sie wollen !

bearbeitet von Stefan76
vor 2 Stunden, schrieb Fugazi:

Mal davon abgesehen, dass das hier keine klassische Datingplattform ist, gehe ich doch keine Beziehung ein, nur weil ich seit ein paar Monaten Single bin und es mal wieder an der Zeit ist. Entweder es passt oder ich lass es. Bei wichtigen Dingen sollte man auch Geduld haben.

Da möchte ich dir Recht geben, habe 3 Jahre hier nach Kati gesucht! Und wir werden wahrscheinlich noch mal 3 Jahre suchen oder länger um denn passenden Switch zu finden :stuck_out_tongue_closed_eyes:

vor 2 Minuten, schrieb Aldursauge:

Nun es ist nicht immer einfach jemand passendes zu finden. 

Wobei ich manchmal den Eindruck habe, dass es, eher Mann als Frau,  Mitmenschen gibt, die nehmen was sie bekommen können. Sind da wohl sehr anpassungsfähig.

Und andere nehmen mit, was sie bekommen können ;-)

vor 1 Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Darüber kann man ja nichts sagen. Aber es ist Forenbeiträgen zu entnehmen, dass @Lenard1 eine Sub hatte (oder noch hat?) und eine Ergänzung gesucht wurde. 

Wenn Single dort steht, scheint es die Sub nicht mehr zu geben, nehme ich mal an. 

Oder maximal als Spielbeziehung, nicht als feste Beziehung. 

Das kann bei allen anderen aber auch so sein

Ein Beziehungsstatus dient nur der Befriedigung Außenstehender. Ich finde, wenn [2] Personen ihre Dynamik gefunden ist, genügt das vollkommen. Man verliert das Wesentliche aus den Augen, wenn man sich selbst in Definitionen und Titeln verheddert.

ich bin sogar schon seit Jahren Single. Weil ich das so will, es mir gefällt und das wird sich auch so schnell nicht andern.

Das klingt wie in Foren anderer Plattforem auch. Natürlich ist es individuell was ich von mir Preis geben kann oder möchte, nur sollte bitte Ehrlichkeit das Gebot sein. Wer da schon lügt macht das wohl auch an anderen stellen und das ist keine Option. Zumindest erst in meinen Augen.
Dazu kommt auch die Anonymität und die Schnelllebigkeit im Internet. Daraus folgen oft geblockt oder geghostet zu werden. Ich hoffe ich habe das jetzt richtig geschrieben 🤔
Ich selbst würde mich freuen endlich eine Partnerin zu finden mit der es passt. 🤷‍♂️

Single? Der Vanilla Status hat im BDSM eine untergeordnete Rolle...wobei ich von Sklavinnen (AMAB und AFAB) erwarte nur mit anderen Menschen sexuell zu agieren wenn es erlaubt oder aufgetragen wurde.
Würdet ihr eine Verbindung der Art, Ich+ Master, Bottom, Top und Vanilla also 5 Personen nicht normal nennen 🤔🤭😉
...also Poly ist es nicht...

definitiv die Kommunikation, und Angst sich im Sozialleben zu zeigen. Einfach mal mehr machen und sich unverbindlich auf Kennenlern Dates einlassen und schon läuft der Laden 🧐 ist aber ein User-problem

vor 56 Minuten, schrieb Fiete64:

Das kann bei allen anderen aber auch so sein

Das stimmt natürlich @Fiete64.

Es ist für mich so: steht da Single, gehe ich zumindest nicht von einer festen Partnerin aus. 

Dass es keine Beziehungen zu Subs oder Spielbeziehungen geben könnte, ist aus Single nicht ersichtlich. 

Letzendlich wissen wir alle, dass online auch mal was "zurechtgebogen" wird. 

Mein Herr ist da kein Moralapostel. Er sagt selbst: "Der Zweck heiligt die Mittel!" Natürlich zu seinem Zwecke. 😇 Die Mittel dürfen auch mal "fragwürdig" sein. 

Aber ma  sollte sich da nicht zu sehr die Finger verbrennen und das Sprichwort: "ehrlich währt am längsten", gibt es ja schließlich auch...😉

• Neu erstellen...