Jump to content

Warum sind so viele hier monatelang "Single"?

Le****

Empfohlener Beitrag

Vor 9 Minuten , schrieb Windgust:

Immer wieder lustig, dass sich dann die melden, die gar keine Beziehung hier suchen, nur um die Frage in Frage zu stellen.

In der Zeit wo ich eine Beziehung gesucht habe, gab es hier keine Kontakte für mich. Ich wusste sehr genau was ich wollte und habe das auch geschrieben. Gefunden habe ich es woanders. Deshalb vermute ich, dass es weniger an meinem Profil, sondern mehr an der Mitgliederstruktur hier gelegen hat. Viele Männer und dann haben nur die Top-Profile eine Chance. Frauen, die nur zur Unterhaltung hier sind oder andere Interessen haben.

Jedenfalls hat sich für mich der Ansatz, nur eine kleine Zielgruppe zu adressieren, für diese dann aber besonders interessant zu sein, ausgezahlt. Besser als im Einheitsbrei unterzugehen.

Als top hat man nicht unbedingt bessere Chancen. Als weiblicher top schon, das muss man zugeben.
LG, Sue

vor 2 Minuten, schrieb Windgust:

Meiner Frau und Sub gehört auch mein Herz.

Spielen ist toll, aber mehrere besitzen? Das gibt es, aber das ist ja auch eine gewaltige Aufgabe und Versbtwortung. Diese emotionale Kapazität dürfen nicht viele haben. Nach meinem bescheidenen Überblick ist es die Ausnahme. 

An deiner Aussage, liebe @Rosenrot82 stört mich etwas die Beliebigkeit, die ich herauslese. Passt für mich eher zu einem realen Sklavenhalter früherer Zeiten.

Er wählt nicht beliebig, das kann ich versichern, es muss schon passen. 

Und ja er ist ein besonderer Mensch, der kann was er tut.

Ich mag an einem Dom keine "Liebesgefühle", in meine Richtung,  dafür muss ich ihn um so mehr lieben dürfen. 

So wie Eis und Feuer. 

vor 19 Minuten, schrieb Windgust:

n der Zeit wo ich eine Beziehung gesucht habe, gab es hier keine Kontakte für mich. Ich wusste sehr genau was ich wollte und habe das auch geschrieben. Gefunden habe ich es woanders. Deshalb vermute ich, dass es weniger an meinem Profil, sondern mehr an der Mitgliederstruktur hier gelegen hat. Viele Männer und dann haben nur die Top-Profile eine Chance. Frauen, die nur zur Unterhaltung hier sind oder andere Interessen haben.

Jedenfalls hat sich für mich der Ansatz, nur eine kleine Zielgruppe zu adressieren, für diese dann aber besonders interessant zu sein, ausgezahlt. Besser als im Einheitsbrei unterzugehen.

Da ist absolut was dran @Windgust

Viele Nachrichten schreiben zu können, macht die Suche nicht besser. Von unübersichtlichen Postfächern sind die Frauen eher genervt. 

Mein Herr wusste auch konkret was er sucht und hat das woanders gefunden (mich auch). Ja, mit kleinerer Zielgruppe. Da bekommt auch Frau nur wenige Nachrichten in der Woche. Und freut sich interessiert: oh jemand hat geschrieben! Liest das Profil aufmerksam...👀 

Nach wie vor bleibt auch der reale Kontakt. Ja, auf einem letzten Stammtisch kam eine Sub alleine. Ihre letze bdsm Beziehung sei schon länger her. Sie wollte man vorbei schauen und im bdsm wieder Fuß fassen. Im Laufe der Zeit unterhielt sie sich mit einem Dom und die beiden sind dann auch zusammen zur Tür raus und haben sich verabschiedet.

Nicht für sonst was...😉 Man hat dann auf der Straße vermutlich weiter gequatscht oder ist noch alleine wo hin. 

Der Mehrwert hier liegt für mich im Forum. Nicht was Suche betreffen würde. Wobei du schon zu den interessanten Doms gehörst. Es wundert daher kaum, dass du dir das hier nicht angetan hast...😅 

vor 1 Minute, schrieb Windgust:

Ah, es ging um deinen Dom, verstehe.

Wer liebt den bei Eis und Feuer und wer nicht?

Verstehe weder die Analogie, noch die Einbahnstraße.

Nun das Eis ist hart und kalt.

Das Feuer brennt heiß vor Liebe.

Verstehen musst du das nicht. Es ist so, dass ich extreme Unterschiede brauche. Dann liebe ich, lebe ich, bin glücklich. 

Unpassendes Alter, nicht passende Neigung, zu grosse Entfernung o. bereits gebunden. In meinem Umkreis gibt es nur eine beschraenkte Anzahl von dom. Frauen. Jemand zu finden als Partner ohne BDSM ist schon nicht einfach, es wird schwieriger mit BDSM und als Mann noch schwieriger wenn maan sub ist. Ich habe den Eindruck das der Grossteil der hier angemeldeten Frauen sub ist und nur eine Minderheit dominant.

Vor 19 Minuten , schrieb Windgust:

Ah, es ging um deinen Dom, verstehe.

Wer liebt den bei Eis und Feuer und wer nicht?

Ich würde denken, wer liebt ist Feuer und Flamme für etwas ...
Der andere Eiskalt...
.
Da mir immer nachgesagt wird ich wäre eiskalt...aber ich brenne für...wäre ein Partner der wirklich wie Eis ist gut, um mein Feuer zu bemerken🥹

vor 17 Minuten, schrieb Windgust:

Ich auch nicht. Aber einige mögen ja gerade das. Sie sind Sklavin. Nicht Partnerin in einer gleichen Liebesbeziehung. Das gibt ihnen sogar noch mehr.

Genug Sklavinnen dürften allerdings auch Partnerin in einer Liebesbeziehung sein. Da ist bdsm ja individuell. 

Dann würde man von "Ergänzungen" wohl eher sprechen. 

vor 2 Minuten, schrieb JaN1na:

Ich würde denken, wer liebt ist Feuer und Flamme für etwas ...
Der andere Eiskalt...
.
Da mir immer nachgesagt wird ich wäre eiskalt...aber ich brenne für...wäre ein Partner der wirklich wie Eis ist gut, um mein Feuer zu bemerken🥹

Auch du findest noch deinen Deckel😊

Vor 3 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Auch du findest noch deinen Deckel😊

Nah wenn der nicht gleich wieder abfackelt🤭

Ich habe genau das andere Problem, bin in einer Vanilla Beziehung und suche BDSM Kontakte, aber viele hier suchen Beziehungen. Bin aber auch so gestrickt das ich gefunden werden will, naja alles nicht so leicht.

Ich habe in meiner letzten Vanillabeziehung gemerkt, dass mir ganz ohne anale Stimulation und D/s wirklich etwas fehlt. Es war also eine spannende Option "Frau + mag Strapon/Pegging" filtern zu können, um dann unter den Frauen, die drauf stehen, schauen zu können, ob jemand süßes für eine F+ oder Beziehung dabei wäre. Das war eine Gelegenheit eventuell unkompliziert wen zu finden und ich ja blöd, sie nicht zu nutzen, falls da spannende Frauen dabei wären, die ich sonst verpasst hätte. Ganz sicher bin ich nicht mit dem Gedanken auf die Seite: "irgendeine von da wirds jetzt. In 3 Wochen bin ich kein Single mehr."... Ich denke, die meisten gehen hier so an die Sache ran, wenn sie eine Beziehung nicht gleich ausschließen.

Dann kommt noch das ungleiche Verhältnis von Angebot und Nachfrage. Knapp ein Dutzend Frauen in einer Großstadt mit dem Filter ist wenig, aber immer noch relativ gut verglichen mit Land oder kleinen Orten. 5 klangen im Profil nett. Habe sie freundlich angeschrieben. 3 haben geantwortet. Bei einer wurde mir schnell klar, dass das nicht passt. Mit 2 hatte ich ein Date. In eine habe ich mich über beide Ohren verknallt. Sind jetzt bald ein Jahr zusammen.

Das ist nicht Standard. Ihr Profil wird immer noch mit Anfragen von Subs zugespammt und selbst ich bekam schon Anfragen, ob wir "noch ein Spielzeug" suchen... 

Viele bleiben hier nicht lange Single, weil sie zu hohe Erwartungen haben, sondern weil viele Profile Fantasien beschreiben statt Dynamikfähigkeit. BDSM funktioniert nur mit Selbstführung, Konsenskompetenz und Verantwortung für Macht. Das ist deutlich seltener als gemeinsame Fetische

Ich kann natürlich nur für mich sprechen. Aber es könnte daran liegen das man oft entweder garkeine antwort bekommt oder halt nur die vorgefertigten Nachrichten zurück bekommt. Wenn man dann mit jemandem schreibt man auf mal blockiert wird oder einfach keine Antwort mehr bekommt.

vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Nun das Eis ist hart und kalt.

Das Feuer brennt heiß vor Liebe.

Verstehen musst du das nicht. Es ist so, dass ich extreme Unterschiede brauche. Dann liebe ich, lebe ich, bin glücklich. 

Es macht mir aber Freude, von der Lebensweise meiner Mitmenschen zu hören. Bilde mir ein, das erweitert immer ein klein wenig den eigenen Horizont.

vor 18 Minuten, schrieb Windgust:

Es macht mir aber Freude, von der Lebensweise meiner Mitmenschen zu hören. Bilde mir ein, das erweitert immer ein klein wenig den eigenen Horizont.

Ich wollte dich jetzt einfach nicht vollquatschen. 😇 Bin manchmal sehr mitteilungsbedürftig.

Ich glaube es wäre jetzt zu OT hier meine Lebensweise mitzuteilen.

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb BD_Couple:

vor 7 Stunden, schrieb subject2fun:

Viele Frauen sind heutzutage bewusst Single und wollen auch Singles bleiben. Nur bei einen der oberen 10% Mann denken Sie überhaupt erst nach, aber dieser Mann hat so viele Möglichkeiten dass er natürlich nicht in eine Beziehung will.

Was ist denn ein "obere 10% Mann". Also in Echt jetzt. Nicht nur innerhalb der Incel bubble. Würde mich mal interessieren.....
So wenig emotional intelligente, selbstständige Männer, die Nicht nur n Dienstmädchen, wen zum machtfantasien ausleben oder nen mutti-ersatz mit fick-option suchen, gibt's doch hoffentlich nicht.....
LG, sue

Mein Kommentar war nicht als Abwertung gemeint, sondern als Hinweis auf ein bekanntes Muster im Online‑Dating. Verschiedene Studien zeigen, dass Frauen und Männer dort oft unterschiedliche Strategien verfolgen. Frauen neigen tendenziell dazu, selektiver zu sein und eher auf die attraktivsten oder erfolgreichsten Profile zu reagieren, während Männer breiter anfragen.

Das heißt nicht, dass ‚Frauen so sind‘ oder ‚Männer so sind‘ – es beschreibt nur ein statistisches Verhalten auf Datingplattformen, das man in vielen Analysen wiederfindet. Und wenn ein kleiner Teil der Männer besonders viele Matches bekommt, führt das natürlich dazu, dass diese Männer weniger Bindungsdruck verspüren und single bleiben. Die weniger attraktiven Männer bekommen wenige oder gar keine Antworten oder Anfragen und bleiben single.

Frauen wollen den bestmöglichen Partner und landen in einem Frauenpool von wenigen attraktiven Männern die sich nicht binden müssen und wollen.

Mir ging es also nicht darum, irgendjemanden in Schubladen zu stecken, sondern um die Dynamik, die solche Plattformen erzeugen. Dass die meisten Menschen – egal welches Geschlecht – etwas Echtes suchen, steht für mich außer Frage. Meine Antwort bezog sich direkt auf den Eröffnungspost.

bearbeitet von subject2fun
vor einer Stunde, schrieb Julian691:

Ich kann natürlich nur für mich sprechen. Aber es könnte daran liegen das man oft entweder garkeine antwort bekommt oder halt nur die vorgefertigten Nachrichten zurück bekommt. Wenn man dann mit jemandem schreibt man auf mal blockiert wird oder einfach keine Antwort mehr bekommt.

Glückwunsch zum 1. Forenbeitrag. Nur Mut und weiter so. Und der Kopf wird dir auch mal abgerissen werden, wenn du nur sagst, It Is  Wednesday My Dudes :)

Zum Üben, wie harmlos das Kopf-abreißen-Gefühl ist: Ob du Antworten bekommst oder nicht, du kannst etwas ändern. Profil anders gestalten, mehr Filtern, in den Chat gehen, zielgerichteter anschreiben, im Forum mehr schreiben. Kurz: dein Bild nach außen verändern.Und bitte nicht jammern, mei, es ist alles so schlecht und nur die anderen haben Schuld. Nein, du kannst was ändern. Wie wirken im RL Menschen auf dich, die immer nur jammern? Habe nicht geschaut, ob du Dom oder Sub bist. Aber auf beiden Seiten sind "weinende" nicht erste Wahl. Wenn Erwachsene Erwachsene suchen, dann so gut wie nie aus Mitleid.....

vor 23 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Bin manchmal sehr mitteilungsbedürftig.

manchmal? ;)

vor 8 Stunden, schrieb Lenard1:

Woran liegt es, dass es scheinbar so schwer ist, hier den passenden Partner oder die passende Partnerin zu finden?

ich selbst bin seit jahren wieder single..weil ich selbstreflektiert bin!  und eben weiss, was ich will und was nich!

zudem bezeichne ich mich entweder-oder-menschel..irwelche pseudobeziehungen interessiern mich nich!

genausowenig wie iwelche spielerei oder rein sexuell motiviertes

selbes 'spiel' wie auch bei stinos etc.. entweder es passt oder eben nich *schulternzuck

• Neu erstellen...