Jump to content

Eure Vorlieben

le****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb duisburg320858:

Ki ist so eine Sache.

befasse mich schon lange damit , könnte mich auch drauf einstellen eine KI-freundin zu haben ... hat nur Vorteile als Real ...

Vor 3 Stunden, schrieb JaN1na:

Unterdrückung/Zwang macht mich an (auch wenn gespielt, weil Konsens)... besonders wenn jemand wie ich selbst auch, darunter leidet und zeitgleich Geil davon wird.
.
Ausprobieren möchte ich... jemanden in ein Plüschtier/Kuscheltier+ zu verwandeln in Kombination mit Bondage *hust*.
Hab sogar schon so ein rollgestell in Planung zum Ausführen, wie so ne zieh Ente...sollte mal einen Anwalt fragen...in wie weit öffentliches Ärgernis oder sonst etwas, relevant wird😇
.
Überrascht hat mich, dass Schmerz der wirklich heftig ist ... wie ein Potenzmittel wirkt🫣

Es gibt komplette Lederanzüge, wo arme und Beine angelegt sind und man nichts menschliches mehr erkennt. Habe leider nur Erfahrung im Latexbett oder Bondage mit Folie, Tapes, etc. Aber mag es, komplett eingeschlossen zu sein, in meiner Zwangsjacke oder generell stark eingeschränkt in der Bewegung

Am 5.3.2026 at 21:02, schrieb leipzig210619:

Was macht euch an? Was wollt ihr ausprobieren? Gibt es etwas, wo ihr von euch selbst überrascht gewesen seid, dass ihr darauf steht.

mich gehts nich um anmachen.. und nein, es überraschte mich nich- ich hab alles, was ich tat, bewusst getan

hab denk  alles ausprobiert, was mich reizte... respektive, wie ich halt getaktet bin, lach

Ich würde gern mal von einer Dominanten Frau dazu „gezwungen“ (ich weiß nicht wie man das besser ausdrücken kann) sie zu lecken. Auch Pegging würde ich zu gern ausprobieren.

• Neu erstellen...