Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben vor 13 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Welche Bands findet ihr am besten von all den Genres, die es gibt? Würde mich interessieren👋🏼
Aberration Geschrieben vor 4 Stunden Vor 5 Stunden, schrieb maze_of_***: Slayer Orbit Culture könnten was für dich und @thedarkside sein. @Desi29: Unbedingt mal in das Doomed-Cover von Maphra reinhören, grandios.
daisy-gaga Geschrieben vor 3 Stunden Oh, da gibt es bei mir viele. Tool, Muse, Rolo Tomassi, Metallica, Anathema, Epica, Nightwish, Slipknot, Jon Spencer Bluesexplosion, The Raveonettes, The Kills, Larkin Poe, Volbeat, Avanged Sevenfold, Seven Sissters, u.s.w Und das sind nur die aktiven. Dann sind da noch Led Zeppelin, Queen, Pink Floyd, Nirvana, The Beatles, The Doors, Audioslave u.s.w.
St**** Geschrieben vor 2 Stunden Oh Gott. Meine Liste wäre viel zu lang, das liest kein Mensch alles durch. Ich mach seit 40 Jahren selber Musik und war in der Zeit bestimmt auf mehreren 100 Konzerten. Und genau das ist für mich auch das wichtigste dabei: was man auf einem Album zu hören kriegt , sagt oft nicht wirklich viel aus. Geht auf Konzerte, schaut und hört euch die Leute live an. Und nicht nur die großen Stars, die machen eh schon genug Kohle und spulen live oft auch einfach nur ein Greatest-Hits-Programm ab. Support your local scene!
Empfohlener Beitrag