Jump to content

Ältere Männer im BDSM – welche Rolle spielt das Alter?

Arasjal

Empfohlener Beitrag

Naja, es wird immer ein Gegenüber geben, wo der Mann der ältere ist? Und sei es nur paar Minuten / Stunden? :D  Wer schafft es schon jemanden zu finden, der jede Sekunde des Lebens immer gleichalt ist.. Oder jünger.  <- Sicht, wie sich "älter" definieren lässt, bitte vielleicht nicht ganz so ernst nehmen ;)

Und jetzt haue ich noch das raus, wofür mich vermutlich paar hassen werden: "Böser alter Mann tut junger Frau bzw. junges "Mädchen" (Achtung, hier ist der Kosename gemeint und nicht eine minderjährige Person!) böse Dinge an" scheint auch eine gewisse Ecke zu sein. Es gibt aus meiner Sicht positive Beispiele, allerdings auch sehr unangenehme negativ Beispiele und nicht alle haben mit Alter zu tun, Menschen können auch "anders alt" wirken. 

Oder geht es da um das "alte" Aussehen sprich graue Haare, nicht mehr so ganz fit körperlich? :) Schon paar Wehwechen? Ich denke, ab einem gewissen Gesundheitszustand / Alterszustand/körperlicher Zustand (ggf. ab Tod) schränkt BDSM ein oder macht es unmöglich - gilt allerdings geschlechterunabhängig. 
Und ob jemand auf graue Haare steht oder nicht ist auch wieder Geschmackssache :)

Körperliche Konstitution, körperschmuck, Alter o.ä. sind für mich eher eine persönliche Präferenz und kein generelles Ausschlusskriterium. Genauso „charakterliche Eingruppierungen“ wie Brats etc. Das eine schließt das andere nicht aus und alles findet irgendwo seinen Platz und Gegenpart 🤔

ab wann gehört man zu den "älteren Männern" ? aus der Sicht einer 20-jähringen sind die mit 35 schon alt, einr 40-jährige hat da eine andere Sicht drauf und findet evtl. 60-jährige noch im Altersrahmen

Vor 3 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Das dieses Thema durch gesunken wurde, finde ich beeindruckend. 

Frag doch mal ob Trans weg können oder Frauen oder ....wtf?????

Oder brats 🤷‍♀️ geht hier nur um Meinungen dazu

vor 2 Minuten, schrieb Arasjal:

Oder brats 🤷‍♀️ geht hier nur um Meinungen dazu

Klaro! <----- Ironie pur!

Vor 11 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Das dieses Thema durch gesunken wurde, finde ich beeindruckend. 

Frag doch mal ob Trans weg können oder Frauen oder ....wtf?????

Ist das selbe🤷‍♀️ Trans und Frauen … wenn du das anders siehst… dann solltest du dich vielleicht hier nicht so aufregen 🤔

Ich wusste nicht, dass man seinen Gegenpart nachdem Alter auswählt 🤣🤣🤣🤣 es geht eher darum, ist sie (in meinem Fall) loyal, authentisch (spielt sie sub/sklavin use) , ist sie reif , Mental stabil, ist sie Single(wenn nicht sollte sie es zeitnah kommunizieren) , ist sie ehrlich, zieht sie mich an, gibt es sexuelle Anziehung, aber was rede ich alter Mann 🤣🤣🤣🤣

In euer Welt gibt es ja immer nur Next und hier ist das ja eher so alle 2-4 Wochen is man kein Single mehr 🤣🤣🤣 und nach 2-3 Monaten schmückt einen der neue Modeschmuck das Halsband 😜

Und willst du als 18-25 jährige dich von einem Call of duty soldier dominieren lassen? 😁

Ich lese ja hier meistens fleißig mit und schmunzle sehr oft

Jeder wie er mag! Aber immer mit Respekt und Ehrlichkeit! Grüße Christoph aus Dortmund

vor 1 Minute, schrieb Arasjal:

Ist das selbe🤷‍♀️ Trans und Frauen … wenn du das anders siehst… dann solltest du dich vielleicht hier nicht so aufregen 🤔

Ich nehme es gerne als Anlass dir zu sagen, Männer haben das Vorrecht zu dominieren.

• Moderator
FETMOD-Sunshine

Das Thema darf natürlich diskutiert werden. Achtet bitte darauf, beim Thema zu bleiben und respektvoll miteinander umzugehen. Unterschiedliche Meinungen zu Alter, Präferenzen oder Erfahrungen sind völlig in Ordnung – persönliche Angriffe oder Pauschalabwertungen hingegen nicht.

Diskutiert also gern weiter, aber bitte sachlich und ohne Bashing in irgendeine Richtung.

Gruß
FETMOD-Sunshine

vor 1 Minute, schrieb xMASOx:

Ich wusste nicht, dass man seinen Gegenpart nachdem Alter auswählt 🤣🤣🤣🤣 es geht eher darum, ist sie (in meinem Fall) loyal, authentisch (spielt sie sub/sklavin use) , ist sie reif , Mental stabil, ist sie Single(wenn nicht sollte sie es zeitnah kommunizieren) , ist sie ehrlich, zieht sie mich an, gibt es sexuelle Anziehung, aber was rede ich alter Mann 🤣🤣🤣🤣

In euer Welt gibt es ja immer nur Next und hier ist das ja eher so alle 2-4 Wochen is man kein Single mehr 🤣🤣🤣 und nach 2-3 Monaten schmückt einen der neue Modeschmuck das Halsband 😜

Und willst du als 18-25 jährige dich von einem Call of duty soldier dominieren lassen? 😁

Leider habe die Einstellung sehr wenige. Optik macht 90% für die meisten aus.

Sieht jemand gut aus, kann die Person sich allgemein in der Gesellschaft sonst was erlauben. Schütteln da immer wieder mit dem Kopf, wenn ich da das Verhalten und wie das Umfeld reagiert wird, beobachte. 

Das sind dann aber auch die, die im Leben später die übelste Bruchlandung hinlegen, denn Schönheit wärt nicht ewig, ihr Benehmen dann aber schon. 

(Ich beobachte nur.) 

Vor 8 Minuten , schrieb xMASOx:

Du jeder Mensch hat Präferenzen und wenn einige das Alter als solche sehen denke ich ist das legitim. Mit dem Rest deines Beitrages kann ich mich nicht identifizieren.

Vor 6 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Ich nehme es gerne als Anlass dir zu sagen, Männer haben das Vorrecht zu dominieren.

Ja sicher 🤷‍♀️ wenn du meinst ist doch völlig Unordnung. Vielleicht deklarierst du den Blödsinn als deine Meinung.. sonst glauben hier noch welche das es Fakt ist.

vor 1 Minute, schrieb BLACK_EVIL23:

Ich würde auch sagen wozu existiert die Begrifflichkeit Gerontophilie?!😂 Wer es nicht jung und knackig sondern alt und staubig mag, kann mir mit vorschreitendem Zerfall nur recht sein.😁👌🏿

Ich würde auch sagen was absolut weg kann, weil einfach nur Schmutz, das Mindset des "alten grauen Mannes". Auf seine Position und Einstellung beharren "das muss so..., das hat so..., Frau muss..., weil ich..., (Achtung jetzt wird's ekelhaft!) das war schon IMMER so...!"

Sprich, Männer, die Frauen schon im öffentlichen Raum und zwischenmenschlich respektlos behandeln und darin auch noch im Recht aus vermeintlicher Tradition, männlichen "Vorbildern" oder gar "Gott" gegeben sehen, ja, die können weg. Wenn solche Typen auf Frauen losgelassen werden brauch sich niemand wundern, dass viele Frauen Probleme damit haben können sich auf Männer fern eelchen Alters einzulassen.

Und dieses Mindset haben grade hier viele sei es biologisch schon bedingt weil bereits älter als die Steinkohle (Sarkasmusalarm!) und festgefahren in den Ansichten oder auch jüngere teils indoktriniert durch sm (Nein!! Nicht das schöne SM....das toxisch, nutzlose social media) werden, "Macher sein", "Alpha", "Sei kein Opfer, sei ein King" und noch mehr solche ein Blödsinn, der bei mir nur Bröckelhusten verursacht.

Zusammengefasst:
Schmeißt den alten Sack aus den Köpfen und realisiert und gewöhnt euch dran, dass sie Zeiten ändern und Gesellschaften auch und somit auch die zwischenmenschliche Interaktion.

Es gibt Männer die wissen wie man mit Frauen umgeht und das hat nichts mit respektlosem Umgang zu tun.

• Neu erstellen...