Jump to content

Ältere Männer im BDSM – welche Rolle spielt das Alter?

Arasjal

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb JaN1na:

Äh....mit dem neuen Titel ist die Satire irgendwie nicht mehr gegeben...
.
Jetzt geht's um Sex mit älteren?
Also älter ist wichtig wenn man auf graue Strähnen steht...aber auf einmal brauchte jüngere dafür.... verrückt....als wenn dat eigene Alter dabei eine Rolle spielen würde..

esgab nen andren titel?

Vor 6 Minuten , schrieb towel:

esgab nen andren titel?

Ja der Titel hat sich aufgrund von Kritik des Titel geändert. Nicht aber das Thema.

vor 1 Minute, schrieb DreamGirlYuki:

Ja der Titel hat sich aufgrund von Kritik des Titel geändert. Nicht aber das Thema.

titel sagt viel über die intention des themas aus *find

Vor 4 Minuten , schrieb towel:

titel sagt viel über die intention des themas aus *find

Es gab hier auf der Seite viele Themen mit ähnlichen Titeln 😌 und bitte keine Intension herein interpretieren. Ich stehe nicht auf Kerls und das Alter ist mir och nicht wichtig. Es ist halt individuell und tut auch nichts zur Sache. Mir ist es egal wer mit wem etc . Ich muss nicht ständig diskutieren was oder wer dazu gehört.

vor 4 Minuten, schrieb Arasjal:

Es gab hier auf der Seite viele Themen mit ähnlichen Titeln 😌 und bitte keine Intension herein interpretieren. Ich stehe nicht auf Kerls und das Alter ist mir och nicht wichtig. Es ist halt individuell und tut auch nichts zur Sache. Mir ist es egal wer mit wem etc . Ich muss nicht ständig diskutieren was oder wer dazu gehört.

??  ich fragte nur ob des andren titels, weil diesen nicht sah!  wieso nu kerle, wieso diskutiern??  

(bearbeitet)

Körperlich eingeschränkt und grau = alt/älter... Krass dann war ich mit anfang 20 schon alt weil erste graue Haare und mit 26 dank Unfall kaputte lws und hüfte.... Juhu... 

Und ich hab ne Altersgrenz nach oben und nach unten... Steinigt mich 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
vor 3 Minuten, schrieb towel:

??  ich fragte nur ob des andren titels, weil diesen nicht sah!  wieso nu kerle, wieso diskutiern??  

Der titel vorher war am Ende mit *kann das weg* steht hier ab und zu... 

vor 1 Minute, schrieb Alexiel_Mistress:

Und ich hab ne Altersgrenz

hab ich doch auch

Vor 10 Minuten , schrieb Arasjal:

Und jetzt ist überhaupt nicht mehr klar was zuvor war oder wirklich gemeint...
Und Intention kann ja auch sein...das man es gerne diskutieren möchte...nicht nur...
🤣🤣🤣

Gut. Jetzt also die Frage, welche Rolle spielt das Alter. Im Grunde hätte man von Beginn an das Geschlecht weglassen können. Für mich, für das, wonach ich wirklich suche, spielt es auf jeden Fall eine große Rolle. Für BDSM grundsätzlich/allgemein nicht so arg. Ganz ausklammern kann ich es trotzdem irgendwie nicht. Muss mal in mich hineinhorchen, warum das so ist.

Vor 9 Minuten , schrieb Jan_Schweiz:

Bin ich mit 33 schon ein „älterer Mann“?

Ist das wirklich wichtig? Für einige ja für andere nicht😂 vielleicht ist man es auch für eine Person und diese sucht genau das.

Vor 5 Minuten , schrieb Arasjal:

Genau das ist die Frage . ..am Ende hat hier jede Person Präferenzen, Vorlieben etc …warum diskutieren ob etwas weg soll oder hier keinen platz hat. Warum diskutieren ob etwas zu Bdsm gehört oder nicht…. Überlegen ob man das bei anderen Themen vielleicht leichtfertig macht. Sich fragen warum es ausgerechnet bei dem Thema problematisch ist. Wir hatten vor kurzem das Thema Brats mit einer ähnlichen Überschrift. Mich stört momentan das kinkshaming hier und das absprechen der Bdsmzugehörigkeit.

Stimmt das Thema gab es und ein erklär Bär meinte das Brat nichts mit BDSM zu tun hat, weil das B nicht für Brat steht. Dumm nur das dass D auch nicht für Dom steht oder das S Fur Sub oder Sklavin 🤷‍♀️

Vor 7 Minuten , schrieb Arasjal:

Genau das ist die Frage . ..am Ende hat hier jede Person Präferenzen, Vorlieben etc …warum diskutieren ob etwas weg soll oder hier keinen platz hat. Warum diskutieren ob etwas zu Bdsm gehört oder nicht…. Überlegen ob man das bei anderen Themen vielleicht leichtfertig macht. Sich fragen warum es ausgerechnet bei dem Thema problematisch ist. Wir hatten vor kurzem das Thema Brats mit einer ähnlichen Überschrift. Mich stört momentan das kinkshaming hier und das absprechen der Bdsmzugehörigkeit.

Ja. Dieses vorgeblich richtig und falsch hat stark zugenommen. Daher lese ich allgemein mehr mit, als ich schreibe.

Vor 2 Minuten , schrieb DreamGirlYuki:

Stimmt das Thema gab es und ein erklär Bär meinte das Brat nichts mit BDSM zu tun hat, weil das B nicht für Brat steht. Dumm nur das dass D auch nicht für Dom steht oder das S Fur Sub oder Sklavin 🤷‍♀️

Eben und gerade die Fraktion die hier Bestimmt wer zum Bdsmgehört und wer nicht … kriegt feuchte Augen wenn es mal in die andere Richtung geht. Und alleine das wars mir wert.

Vor 3 Minuten , schrieb Arasjal:

Ist das wirklich wichtig? Für einige ja für andere nicht😂 vielleicht ist man es auch für eine Person und diese sucht genau das.

Im Endeffekt ist es nur eine Zahl und völlig irrelevant.

vor 5 Minuten, schrieb Jan_Schweiz:

Bin ich mit 33 schon ein „älterer Mann“?

Kommt drauf an, wie gut du auf dich aufpasst, was du zu dir nimmst, wie du lebst, was du isst. Hab schon ganz erschrocken Mädels um die 20 kennengelernt, die wesentlich älter aussehen wie ich. 😳

Muss einigen ganz klar widersprechen bei "an seinem Alter kann man nix ändern". 

Man kann körperlich tatsächlich sehr viel beeinflussen. 

Am Schlimmsten ist glaube ich die "Münz-Karibik", dann kommt Faktor Ernährung, kein regelmäßiger Alkohol-Konsum/ nicht  rauchen, keine Drogen, regelmäßige Bewegung usw usw

Bin 38, zwar Raucherin, aber würde vor kurzem mal wieder tatsächlich nachm Ausweis gefragt, werde meistens auf den 20er Bereich geschätzt. Denke schon das ich das ein oder andere richtig mache. 😊

vor 1 Minute, schrieb Jan_Schweiz:

Nö 

Vor 1 Minute , schrieb Davina87:

Kommt drauf an, wie gut du auf dich aufpasst, was du zu dir nimmst, wie du lebst, was du isst. Hab schon ganz erschrocken Mädels um die 20 kennengelernt, die wesentlich älter aussehen wie ich. 😳

Muss einigen ganz klar widersprechen bei "an seinem Alter kann man nix ändern". 

Man kann körperlich tatsächlich sehr viel beeinflussen. 

Am Schlimmsten ist glaube ich die "Münz-Karibik", dann kommt Faktor Ernährung, kein regelmäßiger Alkohol-Konsum/ nicht  rauchen, keine Drogen, regelmäßige Bewegung usw usw

Bin 38, zwar Raucherin, aber würde vor kurzem mal wieder tatsächlich nachm Ausweis gefragt, werde meistens auf den 20er Bereich geschätzt. Denke schon das ich das ein oder andere richtig mache. 😊

Da hast du komplett recht.
Ich werde immer noch regelmäßig auf Anfang 20 geschätzt, wenn ich rasiert bin 😍

vor 10 Minuten, schrieb Arasjal:

ich hab rein nach dem alten titel gefragt!!   nich mehr

Vor 5 Minuten , schrieb towel:

ich hab rein nach dem alten titel gefragt!!   nich mehr

Oh sry dachte du hättest mich auch gefragt ab wann jemand alt für mich ist🫣 naja dann hab ich mich wohl verlesen.

Vor 10 Minuten , schrieb Jan_Schweiz:

Naja für jemanden mit ner Präferenz diesbezüglich nicht … aber selber sollte man sich vielleicht nicht son Kopf machen

Vor 23 Minuten , schrieb JaN1na:

Und jetzt ist überhaupt nicht mehr klar was zuvor war oder wirklich gemeint...
Und Intention kann ja auch sein...das man es gerne diskutieren möchte...nicht nur...
🤣🤣🤣

Also wirklich schwer zu verstehen ist es nicht. Es wurde lediglich ein Spiegel vor gehalten. Mehr auch nicht...

Sie hat doch im Prinzip nur diesen Standard-Titel übernommen, mit "Kann das weg", den wir hier schon 100x auf Fet hatten. Völlig Intentionslos.

Verstehe ganz ehrlich die Aufregung und die Diskussion deswegen nicht.

Bei den Brats etc hat da auch keiner was gesagt.
Sie hat nur ein bestimmtes Muster weiter geführt.
Kommt mal runter.
🫣

• Neu erstellen...