Jump to content

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb Jan_Schweiz:

Ist es schon Fetisch wenn ich ausschließlich dicke Frauen sexuell betörend finde?
Wir reden von wirklich dick mit Riesen Hintern und riesigen hängenden Brüsten.
Ich weiß jeder sieht dick anders aber ich rede von Minimum 100/120 Kilo bei 150cm-160cm Körpergröße aufwärts.

Wenn ausschließlich sexuell, würde ich von Fetisch reden.  

Wer kennt ältere Ssbbw??Über vierzig und noch in der Öffentlichkeit und am aktiven Leben teilhabend? .. Oder hat jemand mal auch nur ein dicke 80 jährige gesehen?

Genau deshalb möchte ich nicht Menschen darauf reduzieren.  Menschen die mir gefallen, können auch dick sein oder sehr fett. Aber ich würde es immer versuchen mit denen den richtigen Arzt zu finden.

Ich kenne das aus einem Studentenjob damals in einer Abnehmklinik: solche schwere Adipositas hat selten die Gründe von fehlender Disziplin beim Essen oder mit Kummerspeck zu tun, sondern überwiegend eine böse Kombination aus verschiedenen Anlagen und Stoffwechselerkrankungen.

Erkrankungen anderer sexy zu finden, die aufgrund dieser Erkrankungen nicht alt, dafür aber besonders schnell gesundheitliche Probleme bekommen. Die sexy finden und damit vielleicht auch noch ein geschwächtes Selbstbild zu befeuern, darin zu verharren, weil das andere sexy finden?

Will und kann ich nicht. Aber den Menschen kann ich sexy finden. Unabhängig von Gestalt oder Aussehen. 

Halte ich für eine ziemlich ungesunde Vorliebe, da diese Fetischisten auch schnell zu sogenannten "Feedern" werden und auf ungesunde Weise anfangen Frauen regelrecht zu mäßten. In Extremfällen bis zum Tode.

Für mich bedeutet ein gesundes Verhältnis, das man sich vor allem wünscht, das der Partner gesund & munter ist und es bleibt.

Hätte selbst kein Problem damit, wenn er ein paar Kilo zu viel hat, abhängig davon, das er sich trotzdem gesund ernährt, gesund lebt. Manche setzen von Natur aus ein wenig mehr an, grade dann, wenn man keine 20 mehr ist, älter wird. Ganz natürlich.

Aber was du beschreibst, ist krankhaftes Übergewicht, das man seinem Partner nicht wünschen sollte.
Kann ich werder unterstützen, noch gut heißen. Und es ist auch kein "Kinkshaming", dies zu hinterfragen.

Vor 21 Minuten , schrieb Davina87:

Halte ich für eine ziemlich ungesunde Vorliebe, da diese Fetischisten auch schnell zu sogenannten "Feedern" werden und auf ungesunde Weise anfangen Frauen regelrecht zu mäßten. In Extremfällen bis zum Tode.

Für mich bedeutet ein gesundes Verhältnis, das man sich vor allem wünscht, das der Partner gesund & munter ist und es bleibt.

Hätte selbst kein Problem damit, wenn er ein paar Kilo zu viel hat, abhängig davon, das er sich trotzdem gesund ernährt, gesund lebt. Manche setzen von Natur aus ein wenig mehr an, grade dann, wenn man keine 20 mehr ist, älter wird. Ganz natürlich.

Aber was du beschreibst, ist krankhaftes Übergewicht, das man seinem Partner nicht wünschen sollte.
Kann ich werder unterstützen, noch gut heißen. Und es ist auch kein "Kinkshaming", dies zu hinterfragen.

Er fragte doch nur, ob es ein Fetisch ist.. Er sagte nicht, dass er jemanden mästet.
Er schrieb doch nur, dass er die Art von Frauen heiß findet. Das ist doch nicht verwerflich.
Wenn diese Frauen ein "Problem" haben, liegt es doch an denen.
Und von dieser Art Frauen gibt es doch genug. Man muss doch nicht gleich vom schlimmsten ausgehen.

vor 54 Minuten, schrieb DreamGirlYuki:

Finde nicht das dass ein fetisch ist. Umgekehrt wäre es ja dann auch ein fetisch, wenn man auf dünne steht.

Also, ich kenne die Definition von Fetisch, dass dieser sexuelle Erregung verursacht. Wenn also die Rubens-Frau mit ihrem Volumen bei jemandem sexuelle Erregung verursacht, ist das für mich ein Fetisch.

Im Umkehrschluss ist es für mich genau so: wenn da einer sexuell erregt wird beim Anklick einer super skinny Figur, ist das wohl auch ein Fetisch. In meinen Augen zumindest.

Nun gibt es da aber diese Unterscheidung zwischen Fetischen und Neigungen, dazu gab es mal einen recht bitterbösen Thread hier mit erhobenen Zeigefingern und Deutungshoheiten und Deutungshoheitsgebiete. Ich hatte damals sogar um eine Definition von beidem gefragt, mit dem Ergebnis, dass ich nachher mehr Fragen hatte als vorher. 

Daher halte ich mich an die Definition, dass Fetischismus die Zuneigung zu speziellen Sachen ist und das mit sexueller Erregung und evtl. auch Befriedigung einhergeht.

vor 5 Minuten, schrieb tuXsumisa:

Er fragte doch nur, ob es ein Fetisch ist.. Er sagte nicht, dass er jemanden mästet.
Er schrieb doch nur, dass er die Art von Frauen heiß findet. Das ist doch nicht verwerflich.
Wenn diese Frauen ein "Problem" haben, liegt es doch an denen.
Und von dieser Art Frauen gibt es doch genug. Man muss doch nicht gleich vom schlimmsten ausgehen.

Nein, muss man natürlich nicht. Trotzdem gehört es meiner Meinung nach bei so einer Topic angesprochen/erwähnt. Wie bei allen Fetischen/Vorlieben, wow man auch über die Risiken sprechen muss. 

Es gehört dazu. 

Ich schrieb ja auch, "in Extremfällen". 

vor 29 Minuten, schrieb Davina87:

Ja, kann, eventuell, muss aber nicht, nein, überhaupt nicht. Bei Deinem Satz s. o. musste ich sofort an „Das große Fressen“ denken, in dem die sich gegenseitig tot gemästet haben. 

Ich persönlich stehe ja (unter anderem) auf kleine skinny Typen. Das ist halt meins. Und ich weiß auch von Kerlen, die total auf die Rundungen an den voluminöseren Frauen stehe. Dass ich jetzt meinen Skinnys nix zu Essen gebe und die anderen ihre runden Mädels mästen ... nee, das ist für mich wirklich gaaanz weit weg. 

Für mich zumindest, dem 🦔 .

• Neu erstellen...