Jump to content

Bbw/ssbbw

Empfohlener Beitrag

vor 3 Stunden, schrieb Davina87:

davon hört man leider auch oft genug, das Männer ihre Frauen auf "Diät" setzen.

Okay, ich hab das noch nie gehört, wirklich (bin allerdings auch schwerhörig. Ehrlich! 😉 ) Wir leben wohl in verschiedenen Hemisphären. 

(bearbeitet)

... und wenn diese Bbw/ssbbw-"Liebhaber" dann dafür sorgen, dass ihr Herzelein immer "schön dick" bleibt oder immer dicker wird, dann ... Mahlzeit. Aber kann ja sein, dass es das gibt, ist aber nicht meins. Ein Glück!

bearbeitet von Igel
Vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Es gibt auch Frauen, die auf Objektifizierung stehen oder sogar als Fetisch haben. 

Wo 2 sich einig sind ist das doch perfekt.

Mag das auch irgendwie...aber meist wird es versteckt und nicht offen kommuniziert...was die Sache kaputt macht...wo die ganzen Gegner der Objektifizierung nicht ganz unschuldig sind.

vor 57 Minuten, schrieb Igel:

Okay, ich hab das noch nie gehört, wirklich (bin allerdings auch schwerhörig. Ehrlich! 😉 ) Wir leben wohl in verschiedenen Hemisphären. 

Hab ich das letzte mal vor ca 3 Jahren im Bekanntenkreis mitbekommen. Aber dem Mädel war eh nicht mehr zu helfen. Die fands auch total "romantisch" , das er sie trackt etc. Halt die Übliche Nummer, er fast 40, sie grade mal 18. Weil die Küken gut einzulullen sind, keine red flags erkennen.... Bin mir auch ziemlich sicher, das Ganze begann schon lange bevor sie 18 war. Aber na ja. Halt reichlich Gehirnwäsche. Hatte diese Dinge halt auch ausreichend bei Freundinnen beobachten können, als ich selbst so jung war. Vielleicht bekommt man sowas als Frau einfach wesentlich häufiger mit. Keine Ahnung. 🤷 Die fühlten sich dann selbst super erwachsen, weil so jemand Interesse an ihnen hat und waren total stolz... Ganz schräge Hintergründe bei dem ganzen. Ich kann mich immernur wiederholen :

Ich beobachte bloß. 

Bekomme oft wesentlich mehr mit, als mir lieb ist. Das Leben könnte so viel einfacher sein... ^^

Ich finde nur Frauen sexuell anziehend… und das ist eine Orientierung kein Fetisch. Ich habe einen bestimmten typ( Präferenz). Ein Fetisch ist schon eher eine Obsession von etwas ob jetzt zwingend sexuell würde ich mich nicht festlegen. Am Ende kann alles sexualisiert werden dick ,dünn, glatze… Haare whatever. Und alles kann in eine ungesunde Richtung gehen oder halt völlig oki sein. Wenn 2 sich finden ist es doch was schönes.

vor 53 Minuten, schrieb Arasjal:

Ich finde nur Frauen sexuell anziehend… und das ist eine Orientierung kein Fetisch. Ich habe einen bestimmten typ( Präferenz). Ein Fetisch ist schon eher eine Obsession von etwas ob jetzt zwingend sexuell würde ich mich nicht festlegen. Am Ende kann alles sexualisiert werden dick ,dünn, glatze… Haare whatever. Und alles kann in eine ungesunde Richtung gehen oder halt völlig oki sein. Wenn 2 sich finden ist es doch was schönes.

Ha! Hier eine Andeutung und Beschreibung von den Bereichen „Fetisch“ und „Orientierung“, dann auch „Präferenz“ und „Obsession“. Komme ich schon mal mit klar. Danke! 

Das mit der Neigung ist nach offen. 

Vor 3 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Als Betroffene kann ich nur sagen es ist nicht schön so reduziert sexualisiert und abgewertet zu werden... 

Da ist es mir egal ob Fetisch oder Vorliebe oder was auch immer... 

Toll das ihr es toll findet aber ich bin mehr als mein Gewicht... Danke 

True!!!

Vor 18 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Als Betroffene kann ich nur sagen es ist nicht schön so reduziert sexualisiert und abgewertet zu werden... 

Mhhh ansich wäre es schön ja🤔 aber wir haben halt alle Orientierung etc. wenn ein Mann zb sagt er ist Hetero reduziert er dich ja nicht drauf das du ne Frau bist… wenn er was mit dir hat. Denke Ausprägung ist da wichtig. Ich selber habe eine starke Vorliebe für Füße. Ich suche nur Partnerinnen die das bedienen. Bin aber keine Person die öffentlich fremden Damen dahin schaut. Für mich steht das über Geschlechtsorganen. Finde es irgendwie unsittlich und ich muss ne Verbindung zur Person haben. Im Bezug dicke ist es ja so das jemand ne Präferenz und auf eine Art Person steht…einen Typ hat . Das ist erstmal keine sexualisierung.
Wenn es versucht wird oder forciert wird diesen Zustand zu erhalten oder zu verschlimmern.( feeding etc).
Finde ich es schlimm weil es die Gesundheit der Person schädigt.

Ich kann was lecker finden, logisch. 

Aber das heisst nicht das ich mich nur davon ernähre... 

Wenn die Verpackung zum Inhalt passt ist es ein Match von der Verpackung kann ich mich nicht ernähren... 

Ich mag bestimmte Typen klar aber kein Partner den ich je hatte entsprach dem weil mir der Inhalt wichtig ist.

Was will ich mit aussen hui innen pfui?

Oder anders... Wenn er nicht zu mir und meinen Vorlieben /Fetisch  passt bringt mir ein toller Körper auch nix... 

Bei bbw wird aber der Körper zelebriert nicht der Inhalt 

Vor 19 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Wenn die Verpackung zum Inhalt passt ist es ein Match von der Verpackung kann ich mich nicht ernähren... 

Ich mag bestimmte Typen klar aber kein Partner den ich je hatte entsprach dem weil mir der Inhalt wichtig ist.

Oder anders... Wenn er nicht zu mir und meinen Vorlieben /Fetisch  passt bringt mir ein toller Körper auch nix... 

Verstehe ich total ☺️ Menschen wie du würden sich auch keinen Fetischisten suchen. Und das ist auch völlig oki.aber hier geht es ja um Körper Fetisch 😉 und ja es reduziert eine Person 😅

Vor 21 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Ich persönlich würde jemanden mit so einem Fetisch auch ablehnen oder jemand der Trans etc explizit sucht…

vor 8 Minuten, schrieb Arasjal:

Verstehe ich total ☺️ Menschen wie du würden sich auch keinen Fetischisten suchen. Und das ist auch völlig oki.aber hier geht es ja um Körper Fetisch 😉 und ja es reduziert eine Person 😅

Dazu müsste es erst mal ein Fetisch sein... Bbw ist kein fetisch sondern eine Vorliebe 

Feeding wäre ein Fetisch... 

Aber ja ich würde so jemanden ablehnen 

Was mich genau interessiert, welche Details an ssbbw hier den Reiz ausmachen? 

Eingeschränkte Bewegung? Die Haut? Oder nur in Verbindung mit zu enger Kleidung, wo der Busen herausquillt? Sollte eine ssbbw immer einen großen Busen haben oder ist auch eine A Bei einer ssbbw intéressant? 

Vor 4 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Dazu müsste es erst mal ein Fetisch sein... Bbw ist kein fetisch sondern eine Vorliebe 

Feeding wäre ein Fetisch... 

Aber ja ich würde so jemanden ablehnen 

BBW kann ein Fetisch sein… da wird eine Körperform fetischisiert. Ergo ein Körperfetisch

Fetisch ist doch genau das...nur dass zu wollen, sogar zu brauchen...wie die Luft welche man schon unbewusst "Atmen"...
.
Dann kommt noch hinzu, magst du lieber eine feste monogame Beziehung oder flüchtige Bekanntschaften.
Wo ich sagen würde, je mehr eine feste Beziehung angestrebt wird...um so weniger passt ein Fetischist dieser Richtung zu einem.
Auch wegen dem Risiko Feeding...
Man muss natürlich auch ein wenig mögen, als Objekt gesehen zu werden...sonst kann es ja nicht passen.

vor 4 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Ja, okay, aber hier in diesem Thread geht es nun mal um diesen speziellen Aspekt, und das im Kontext mit Anziehung, Erregung, Sexualität ja oder nein, usw. Darüber wird sich hier ausgetauscht, und zwar KONKRET darüber, fast schon ausschließlich. Da ist es doch nicht verwunderlich, wenn dann die Objektivierung das eine oder andere Mal übertrieben erscheint. 

Aber ich kann die Reaktion von @Alexiel_Mistress gut verstehen, dieses: „Huch! Aber ich möchte mir bitte nicht auf diese eine Eigenschaft reduzieren lasen!“. Aber @Alexiel_Mistress, bedenke, hier geht es eigentlich genau um diesen einen Aspekt, um diese eine Eigenschaft, die hier von diversen Perspektiven aus betrachtet werden soll und betrachtet wird. Das heißt aber nicht automatisch, dass alle Teilnehmer ausschließlich und immer nur auf diese einzige Eigenschaft am Gegenüber schauen, ich gehe zumindest davon aus.

vor 9 Minuten, schrieb Igel:

Ja, okay, aber hier in diesem Thread geht es nun mal um diesen speziellen Aspekt, und das im Kontext mit Anziehung, Erregung, Sexualität ja oder nein, usw. Darüber wird sich hier ausgetauscht, und zwar KONKRET darüber, fast schon ausschließlich. Da ist es doch nicht verwunderlich, wenn dann die Objektivierung das eine oder andere Mal übertrieben erscheint. 

Aber ich kann die Reaktion von @Alexiel_Mistress gut verstehen, dieses: „Huch! Aber ich möchte mir bitte nicht auf diese eine Eigenschaft reduzieren lasen!“. Aber @Alexiel_Mistress, bedenke, hier geht es eigentlich genau um diesen einen Aspekt, um diese eine Eigenschaft, die hier von diversen Perspektiven aus betrachtet werden soll und betrachtet wird. Das heißt aber nicht automatisch, dass alle Teilnehmer ausschließlich und immer nur auf diese einzige Eigenschaft am Gegenüber schauen, ich gehe zumindest davon aus.

Lieber 🦔

Das möchte ich gar nicht unterstellen nur meine Erfahrungen sprechen dagegen... 

Ja es kann ein Fetisch sein und ja es kann mehr dahinter sein... 

Ist es meistens nur leider nicht... 

Weder rl noch im Netz. 

Es ging immer um die Fülle, und die sexualiesierung dadurch. 

Vielleicht war ich zu kritisch aber wenn man nur schlechte Erfahrungen gemacht hat wird man kritischer... 

Mit einer der Gründe warum ich keinen Körper zeige nur Hände und etwas gesischt... 

vor 1 Stunde, schrieb Alexiel_Mistress:

Vielleicht war ich zu kritisch, aber wenn man nur schlechte Erfahrungen gemacht hat, wird man kritischer... 
Mit einer der Gründe warum ich keinen Körper zeige nur Hände und etwas Gesicht ... 

Nö, alles gut, ist ja ganz individuell, wie sich jeder fühlt und wie er was empfindet. 

Da stell ich mir immer die Frage, was diese Begriff -Definiererei überhaupt für einen Mehrwert bringt? Orientierung, Fetisch, Neigung, Trigger, Vorliebe. Die Übergänge sind doch teilweise fließend. 

Zum Thema: 

Eine Frau mit üppigeren Maßen kann für mich so sexy wirken wie eine dünne und zierliche Frau. Bei mir wirkt (live) immer nur die Gesamtheit. Dann gibt es Dinge die mich, ich nenne es triggern, die z.b. auf Bildern einen kurzen, besonderen Impuls auslösen. Das sind z.B. Frauen mit Intimbehaarung, ausgeprägten Schamlippen oder verschwitzt. Diese Merkmale sind für mich (live) aber reizlos, wenn das Gesamtpaket nicht passt. 

Ist doch egal wie es andere nennen, dir gefällt es, dann geniesse es. Weitere Analysen braucht es nicht.

• Neu erstellen...