Jump to content

Reden und tun

sc****

Empfohlener Beitrag

Im BDSM Kanal auf Jodel nennt man diese Männer Tastenwichser (hier wahrscheinlich auch?)
Das wird es sein, die geilen sich am Schreiben auf und offenbar reicht ihnen das.

Aber grundsätzlich zu deiner Beschwerde: ist es nicht so, dass die meisten Männer viel zu sehr darauf aus sind sich direkt zu treffen (= zu f!cken) und gar nicht erst groß schreiben wollen?
Zumindest liest sich das auf den Profiltexten der meisten Frauen hier für mich so heraus...
Versuche immer noch Einblick in die ((online) Dating) Realität von Frauen zu bekommen...

Like-Sammeler, Tastenwichser und Fakes. Auch bei Frauen... ABER: Ist eh egal, in relistischer Entfernung ists komplett "tot". Egal ob wofür...

Die Gründe lassen sich nicht verallgemeinern - die steigenden Spritpreise können genau so dafür sorgen, dass jemand seinen Radius einschränkt, wie die Angst davor in der Realität dann vielleicht doch abgewiesen zu werden.

Eigentlich ist es doch völlig egal, weshalb jemand kein reales Treffen möchte - schade ist es dann höchstens um die verschwendete Zeit, wenn man genau dazu ein Gespräch angefangen hat.

Vielleicht ist es da der bessere Weg, sich erstmal zwanglos und ergebnisoffen mit Menschen zu unterhalten, die man interessant findet und wenn dann da die Idee aufkommt, sich doch mal live sehen zu wollen, ist das Interesse dahinter auch ernsthafter... Zumindest wurde ich so noch nie versetzt, wenn ein Date verabredet war und hatte erst eine kurzfristige Absage.

Vor 24 Minuten , schrieb jpxiii:

Im BDSM Kanal auf Jodel nennt man diese Männer Tastenwichser (hier wahrscheinlich auch?)
Das wird es sein, die geilen sich am Schreiben auf und offenbar reicht ihnen das.

Aber grundsätzlich zu deiner Beschwerde: ist es nicht so, dass die meisten Männer viel zu sehr darauf aus sind sich direkt zu treffen (= zu f!cken) und gar nicht erst groß schreiben wollen?
Zumindest liest sich das auf den Profiltexten der meisten Frauen hier für mich so heraus...
Versuche immer noch Einblick in die ((online) Dating) Realität von Frauen zu bekommen...

Nun, nicht alle. Manche sprechen dies ziemlich fix an und dann kann man sich ja entscheiden, ob man gewillt ist eine Einmalige Nummer zu schieben, oder ob sich doch mehr entwickeln soll.

Es ist 50:50 würde ich sagen, zumindest empfinde ich es so. Jeder sucht nach etwas anderem.

Mir ist einfach nur der langwierige Kontakt ohne wirkliche Realität ein Rätsel. Kann man ja auch so kommunizieren, dass nur online Kontakt und kein reeller angestrebt wird.

Interessant. Ich hatte das Problem bisher nicht. Eher bekam ich gar keine Antworten auf Anfragen. Was ja bei Nichtinteresse logisch und nachvollziehbar ist.
Ich lese mal mit, da mir der Aspekt bislang unbekannt war.  

Ich glaube es liegt daran, dass die meisten hier nicht den Mut, ja nicht die Eier in der Hose haben sich wirklich zu treffen. Denn bei einem Treffen könnte ja auffallen das sie überhaupt nicht so dominant sind wie sie es zuvor geschrieben haben. Es ist natürlich nur eine Mutmaßungen von mir.

Vor 4 Minuten , schrieb Aldursauge:

Interessant. Ich hatte das Problem bisher nicht. Eher bekam ich gar keine Antworten auf Anfragen. Was ja bei Nichtinteresse logisch und nachvollziehbar ist.
Ich lese mal mit, da mir der Aspekt bislang unbekannt war.  

Was heißt Problem. Unklar. Spiel das Spiel seit zwei Jahren nun, nicht nur hier. Da fällt einem das auf. Am Ende, liegt es an mir und niemand spricht das Problem an.

Vor 7 Minuten , schrieb Zis:

Uuuh, als Dom durfte ich vor kurzem erfahren, das auch subs einen gerne warm halten und viel erzählen, aber das Verhalten null dazu passt. Und obwohl ich mehrfach angesprochen hatte, dass ich das Gefühl habe, dass er eher kein Interesse an einer tieferen Verbindung hat, sondern eher an einem Rumgeplänkel, wurde mir immer wieder gesagt, dass ich das missverstehen würde😂 Zum Glück habe ich dann irgendwann direktere Fragen gestellt, so dass ich ein klareres Bild von der Situation bekam und gehen konnte.
So etwas ist ärgerlich, weil es einen in der Suche nach etwas passenderem aufhält und man vielleicht auch verletzt wird. Sex und "Spielen" ist halt herrlich ungefährlich und einfach, wenn man nicht in die Verbindlichkeit gehen muss. Bereue den Kontakt nicht, weil ich trotzdem zeitweise ein gutes Gefühl mit ihm hatte. Ich bin dadurch schlicht vorsichtiger geworden, wenn Personen mit mir in den Kontakt gehen und relativ früh von Gefühlen und Wünschen für die Dynamik sprechen. Einfach in den Gedanken den Mund der Person zu kleben und sich nur die Taten anschauen. Funktioniert für mich jetzt am Besten. Sessions wollen sie alle, aber für mich zählt auch das Verhalten dazwischen und da zeige ich keine Geduld mehr.

Versteh ich. Ist keine Verschwendung von Zeit, da die Person trotzdem wunderbar ist, sonst wäre ein solcher Kontakt auf die Zeit nicht möglich. Doch, versteh ich den Grund des Warmhaltens nicht.

(bearbeitet)

Das es Menschen gibt die viel labern und nichts halten sieht man doch schon im Forum. 

Es ist kein neues Phänomen und je mehr man über Sex im Profil hat, desto mehr Tastenwichser zieht es an oder desto häufiger ist es auch hinter dem Nick. Meine Erfahrung. 

Daher sind diese Wunschzettelmenschen einfach links liegen zu lassen. Gibt genug seriöse Absichten. Aber eben auch wie TE beschreibt, ganz viele aus dem Paulanergarten, die über virtuelle Geschichten nicht hinauswollen. 

Ich halte mich deshalb lieber an andere. 

bearbeitet von HirnHerzHumor
vor 4 Minuten, schrieb Chris-Bln:

Ich glaube es liegt daran, dass die meisten hier nicht den Mut, ja nicht die Eier in der Hose haben sich wirklich zu treffen. Denn bei einem Treffen könnte ja auffallen das sie überhaupt nicht so dominant sind wie sie es zuvor geschrieben haben. Es ist natürlich nur eine Mutmaßungen von mir.

Es soll Femdoms geben, die haben tatsächlich keine Eier in der Hose.. 

Vor 8 Minuten , schrieb schonungen657065:

Nun, nicht alle. Manche sprechen dies ziemlich fix an und dann kann man sich ja entscheiden, ob man gewillt ist eine Einmalige Nummer zu schieben, oder ob sich doch mehr entwickeln soll.

Es ist 50:50 würde ich sagen, zumindest empfinde ich es so. Jeder sucht nach etwas anderem.

Mir ist einfach nur der langwierige Kontakt ohne wirkliche Realität ein Rätsel. Kann man ja auch so kommunizieren, dass nur online Kontakt und kein reeller angestrebt wird.

Ich hoffe das klingt über die digitale Distanz nicht wie ein Vorwurf: hast du nicht irgendwann gefragt, ob es für die Person nicht nur ein online Ding ist?

Dennoch: ja, klare Kommunikation ist wichtig und es ist die Verantwortung des... Tastenwichsers das von Anfang an klar zu machen, dass reale Treffen nicht stattfinden werden

vor 3 Minuten, schrieb schonungen657065:

Was heißt Problem. Unklar. Spiel das Spiel seit zwei Jahren nun, nicht nur hier. Da fällt einem das auf. Am Ende, liegt es an mir und niemand spricht das Problem an.

Naja, viel Zeit und Mühe in etwas zu investieren, was sich dann als Luftschloss entpuppt, ist schon zumindest anstrengend. Das ist beim Dating zwar durchaus auch inkludiert, liegt einfach in der Natur der Sache, aber wenn man viel schreibt und sogar schon Dates plant, die dann nichts werden......
Das stelle ich mir auf Dauer durchaus belastend vor.  

Also ich habe in der Zeit wo ich hier bin, was aber auch erst knapp ne Woche ist gelernt das man keine Antwort bekommt wenn man jemanden anschreibt. Das Profil kommt zb als Vorschlag weil die Übereinstimmung bei über 97% ist aber man wird grundsätzlich ignoriert oder geblockt. Selbstverständlich ist klar das man keinen kontakt aufbaut indem man sich nicht vernünftig benehmen kann. Und die anderen Vorschläge die man bekommt oder Benutzer die in der Nähe wohnen und die Interessen teilen sind seit Monaten nicht mehr online gewesen und daher auch am ende Zeitverschwendung die anzuschreiben, ich denke mal ich werde mich in ein paar wochen wieder abmelden weil bei sowas vergeht einem die lust. 

Vor 2 Minuten , schrieb jpxiii:

Ich hoffe das klingt über die digitale Distanz nicht wie ein Vorwurf: hast du nicht irgendwann gefragt, ob es für die Person nicht nur ein online Ding ist?

Dennoch: ja, klare Kommunikation ist wichtig und es ist die Verantwortung des... Tastenwichsers das von Anfang an klar zu machen, dass reale Treffen nicht stattfinden werden

Doch. Ich mein der Kontakt besteht nicht mehr, seit langem. Mich hat es trotzdem nie losgelassen.
Vielleicht finde ich Tastenwichser (wie sie hier genannt werden) einfach am interessantesten und sollte mein beuteschema wechseln.

Auch eine Erfahrung ist, je mehr detaillierte Dinge vorher schon dringend geklärt werden müssen oder gar Cam hinzukommt, ist es mit real noch schlechter bestellt 

vor 1 Minute, schrieb schonungen657065:

Doch. Ich mein der Kontakt besteht nicht mehr, seit langem. Mich hat es trotzdem nie losgelassen.
Vielleicht finde ich Tastenwichser (wie sie hier genannt werden) einfach am interessantesten und sollte mein beuteschema wechseln.

made my day 😂

Vor 4 Minuten , schrieb Michael19cm:

Also ich habe in der Zeit wo ich hier bin, was aber auch erst knapp ne Woche ist gelernt das man keine Antwort bekommt wenn man jemanden anschreibt. Das Profil kommt zb als Vorschlag weil die Übereinstimmung bei über 97% ist aber man wird grundsätzlich ignoriert oder geblockt. Selbstverständlich ist klar das man keinen kontakt aufbaut indem man sich nicht vernünftig benehmen kann. Und die anderen Vorschläge die man bekommt oder Benutzer die in der Nähe wohnen und die Interessen teilen sind seit Monaten nicht mehr online gewesen und daher auch am ende Zeitverschwendung die anzuschreiben, ich denke mal ich werde mich in ein paar wochen wieder abmelden weil bei sowas vergeht einem die lust. 

Nun, es gibt Anschreiben und Profile, die mich nicht ansprechen. Da ist es mMn nicht verwerflich „Nein danke“ zu nutzen. Es gibt auch andere Portale, auf denen wunderbare Menschen zu finden sind, vielleicht sogar in deiner Nähe. Online dating ist schnelllebig und man wird schnell ersetzt nach dem Motto „neu ist immer besser“ und am Schluss sitzt man alleine da.

Nicht unterkriegen lassen!

Vor 11 Minuten , schrieb schonungen657065:

Versteh ich. Ist keine Verschwendung von Zeit, da die Person trotzdem wunderbar ist, sonst wäre ein solcher Kontakt auf die Zeit nicht möglich. Doch, versteh ich den Grund des Warmhaltens nicht.

Ich bereue den Kontakt nicht, weil die Zeit mich motiviert hat wieder nach einer tiefen Verbindung zu leben, die in Vanilla- wie auch im BDSM-Kontext stattfinden kann und mich daher auf allen Ebenen abholt. Glaube ich, nachdem was ich jetzt weiß, dass er "wunderbar" war? Hell no😂

• Neu erstellen...