Dies ist ein beliebter Beitrag. Hi**** Geschrieben vor 4 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Durch den Thread zum Thema SSBBW kam ich auf diese Frage. Gibt es einige Fetischisten die auf eine Schwäche des Bindegewebes stehen? Symptome sind meist Dehnungsstreifen, Cellulite, die Haut fühlt sich weicher an... Aus härteren BDSM-Kreisen sind mir auch Fälle bekannt, wo weibliche Subs besonders das Bindegewebe an den Brüsten gezielt zerstört haben wollen, damit die Brust nicht mehr attraktiv ist. Wie seht ihr das Thema Bindegewebe im Allgemeinen?
Dario40 Geschrieben vor 2 Stunden Mir gefallen Dehnungsstreifen und etwas Cellulite bei Frauen an Beinen und Po sehr.
Hi**** Geschrieben vor 2 Stunden Autor vor 4 Minuten, schrieb Dario40: Mir gefallen Dehnungsstreifen und etwas Cellulite bei Frauen an Beinen und Po sehr. Warum, was verbindest du damit?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Or**** Geschrieben vor 1 Stunde Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 2 Stunden, schrieb HirnHerzHumor: Aus härteren BDSM-Kreisen sind mir auch Fälle bekannt, wo weibliche Subs besonders das Bindegewebe an den Brüsten gezielt zerstört haben wollen, damit die Brust nicht mehr attraktiv ist. Ein verantwortungsvoller Dom würde sich nicht darauf einlassen
Dario40 Geschrieben vor 1 Stunde Vor 10 Minuten , schrieb HirnHerzHumor: Warum, was verbindest du damit? Das hat sicher mit meinem Mommy kink zutun🙂
Empfohlener Beitrag