Dies ist ein beliebter Beitrag. Hi**** Geschrieben März 13 Dies ist ein beliebter Beitrag. Durch den Thread zum Thema SSBBW kam ich auf diese Frage. Gibt es einige Fetischisten die auf eine Schwäche des Bindegewebes stehen? Symptome sind meist Dehnungsstreifen, Cellulite, die Haut fühlt sich weicher an... Aus härteren BDSM-Kreisen sind mir auch Fälle bekannt, wo weibliche Subs besonders das Bindegewebe an den Brüsten gezielt zerstört haben wollen, damit die Brust nicht mehr attraktiv ist. Wie seht ihr das Thema Bindegewebe im Allgemeinen?
Dario40 Geschrieben März 13 Mir gefallen Dehnungsstreifen und etwas Cellulite bei Frauen an Beinen und Po sehr.
Hi**** Geschrieben März 13 Autor vor 4 Minuten, schrieb Dario40: Mir gefallen Dehnungsstreifen und etwas Cellulite bei Frauen an Beinen und Po sehr. Warum, was verbindest du damit?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Or**** Geschrieben März 13 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 2 Stunden, schrieb HirnHerzHumor: Aus härteren BDSM-Kreisen sind mir auch Fälle bekannt, wo weibliche Subs besonders das Bindegewebe an den Brüsten gezielt zerstört haben wollen, damit die Brust nicht mehr attraktiv ist. Ein verantwortungsvoller Dom würde sich nicht darauf einlassen
Dario40 Geschrieben März 13 Vor 10 Minuten , schrieb HirnHerzHumor: Warum, was verbindest du damit? Das hat sicher mit meinem Mommy kink zutun🙂
Dies ist ein beliebter Beitrag. tu**** Geschrieben März 13 Dies ist ein beliebter Beitrag. Also ich achte beim Dating immer zuerst auf das Bindegewebe. Charakter ist mir egal, Hauptsache das Kollagen stimmt.
Hi**** Geschrieben März 13 Autor vor 4 Stunden, schrieb OrlandoFurio: Ein verantwortungsvoller Dom würde sich nicht darauf einlassen Die verantwortungsvollen Doms, die Sub an den Brüsten aufhängen, weil das "so gut" fürs Bindegewebe ist?
La**** Geschrieben März 15 Ich habe eine krankhafte Bindegewebsschwäche und finde sie alles andere als toll. Sie schwächt meine Adern, meine Bänder, lässt mich immer wieder umknicken, hat sogar für 2 Hirnaneurysmen gesorgt, wobei eins vor einigen Jahren geplatzt ist.... Nicht spaßig. Ich persönlich finde egal bei wem eine Bindegewebeschwäche nicht vorteilhaft, nicht schön. Wer sie hat, ob Mann oder Frau, ok, gehört zum Mensch, zum Körper dazu, nichts weswegen ich jemanden abweisen, verurteilen würde. Aber ich würde es absolut nicht im BDSM ausnutzen/nutzen.
Moderator CaraVirt Geschrieben März 25 Moderator Hallo zusammen, ich habe erstmal leider hier schließen müssen. Die Diskussion entwickelt sich in eine Richtung, die an der Grenze des öffentlich zulässigen/diskutierbaren "entlangschrammt". Daher müssen wir erstmal intern besprechen, wie hier weiter verfahren werden kann. Danke für eure Geduld + Verständnis. Carmen, FET Team
Empfohlener Beitrag