Jump to content

Wie schaffe ich es, das meine Frau sich gehen lässt, was den Sex anbelangt?

Orpheus

Empfohlener Beitrag

Schwierig Ratschläge zu geben wenn man keinen der Beteiligten kennt. 

Deine Frau kennt dich nach vielen Jahren des Zusammenseins sicher sehr gut. Vielleicht ist sie ja der Ansicht, du könntest mit ihren Phantasien nicht umgehen? Ihr wäret nicht das erste Paar, das an der Phantasie des anderen zerbricht.

Meiner Meinung nach..Wenn ihr beide keine lust mehr aufeinander habt spart euch diesen langen leidensweg und lasst euch gleich scheiden ,spart zeit geld und viel geheule .Ich habe noch nie einen glückliches paar gesehen bei diesen offenen geschichten -niemals .sie leben eine Lüge und am ende kommt es immer zum selben ergebnis...Der beste tipp ist sich selber nichts vorzumachen 👆

Vor 1 Minute , schrieb Xplorer:

Meiner Meinung nach..Wenn ihr beide keine lust mehr aufeinander habt spart euch diesen langen leidensweg und lasst euch gleich scheiden ,spart zeit geld und viel geheule .Ich habe noch nie einen glückliches paar gesehen bei diesen offenen geschichten -niemals .sie leben eine Lüge und am ende kommt es immer zum selben ergebnis...Der beste tipp ist sich selber nichts vorzumachen 👆

Vorurteile sind nicht hilfreich und mehr ist dein Kommentar nicht.

Es ist meine ehrliche Meinung, er wird nie eine ehrliche Meinung von jemanden bekommen der sich selbst etwas vormacht ,also spar dir dein Vorurteile märchen ,du entscheidest hier nicht was hilfreich ist ,wer meinst du denn zu sein ,deine Vorurteile kannst du für dich behalten mit dir rede ich sowieso nicht btw.

Vor 2 Minuten , schrieb Xplorer:

Es ist meine ehrliche Meinung, er wird nie eine ehrliche Meinung von jemanden bekommen der sich selbst etwas vormacht ,also spar dir dein Vorurteile märchen ,du entscheidest hier nicht was hilfreich ist ,wer meinst du denn zu sein ,deine Vorurteile kannst du für dich behalten mit dir rede ich sowieso nicht btw.

Es ist eine Meinung, die auf Vorurteile beruht. Die du als Wahrheit darstellt. Das darf ich auch so benennen. Ist ja schließlich auch meine Meinung. Die du genauso wenig unterbinden kannst aber im Gegensatz zu mir versuchst.

Reden, reden, reden
und verstehen ...........
Vielleicht ist der Besuch der swingerparty als "Sehpaar" schon ein guter Einstieg

Ich habe das selbe durch. Mit der Mutti meiner drei Kids. Wir sind mittlerweile wieder ein Mega Team. Und habe das Gefühl dass du / ihr grade das gleiche durchmacht (jeder für sich) .. Plauder gerne bissl ausm Nähkästchen und kann bestimmt ein zwei Tipps geben - meld dich gerne

Sicherheit in der Beziehung: Sich durch den*die Partner*in begehrt im Körper und im Charakter fühlen.
Man öffnet sich ganz von allein, wenn man weiß, dass der Raum mit all den Unsicherheiten von dem*der Partner*in gehalten wird. Das geht durch Reassurance umd viel Kommunikation und hoffentlich auch Humore.
Grundsätzlich gilt: Wer weniger will, hat recht; heißt Grenzen überschreiten für eigentlich immer zu Sicherheitsverlust.
Alles Gute!

Das ist eigentlich fast vollkommen normal das nach der Geburt die Lust auf Sex etwas weiter nach hinten rückt. Hey immerhin hat sie euch beide bei einer swingerparty angemeldet. Da würde ich jetzt erstmal abwarten wie das ganze so verläuft und ob sie danach offener ist.

Das ist doch ein wunderschöner Anfang für deinen Wunsch. Chills lieber, kommunizier deine Bedürfnisse und geh auch auf ihre ein; denn es geht schlussendlich um das 'wir' ...

also ich weiß nicht so riochtig irgendwas beißt sich in deinem schreiben. du willst mit deiner frau neue erfahrungen machen(sexuell) und gleich viele . und dann am besten mit deiner frau zusammen (mit wem sonst) . gleichzeitig hälst du für konservativ, verkopft und prüde. dann hat sie wieder viele fantasien die sie dir vielleicht nicht eingesteht. andererseits ist die anmeldung zur swingerparty wieder positiv zusehen. wenn das alles so ist dann meinen rat lasst die party ruhig angehen, verabredet eventuell noch was geht und was gar nicht (falls es zum sex mit anderen kommt) macht euch vorher den kopf frei (keine eifersucht, gemeinsam hin und gemeinsam zurück) und lasst euch fallen alles muss FREIWILLIG geschehen. viel erfolg und viel spass

(bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Orpheus:

Hallo,

ich bin hier ganz neu in der Community und bin sehr daran interessiert vieles Neues zu erfahren. Ich bin seit einigen Jahren verheiratet, wobei seit Geburt unserer Kinder unser Sexleben „etwas“ gelitten hat. Ich möchte gerne viele neue Erfahrungen machen und das am besten zusammen mit meiner Frau. Ich würde sie, ohne das irgendwie böse zu meinen, eher als ziemlich konservativ, verkopft und vielleicht etwas prüde bezeichnen. Ich vermute, sie hat dabei selber viele Fantasien, welche Sie sich nicht traut mir gegenüber einzugestehen. (Wir haben schon sehr viel geredet). Jetzt hat sie die Initiative ergriffen und uns bei einer Swingerparty angemeldet. Sie meinte, sie wäre nur mal interessiert zu sehen was auf so einer Party so läuft. Dabei halte sie es für unwahrscheinlich, dass Sie dort mit jemand anderem Sex haben würde. Was kann ich tun, um Sie zu bestärken Ihre Wünsche auszudrücken, sich gehen zu lassen und unsere Beziehung weiterzuentwickeln. Habt Ihr da Vorschläge?
Liebe Grüße Orpheus

Ihr Einfach ein Umfeld zu schaffen wo sie frei von Sorgen, Stress und Alltag ist. Manchmal hilft es, wenn man ausser Haus Rollenspiele macht, nur ihr zwei, als wenn ihr euch gerade kennen lernt. Schaffe ihr diese Räume, wo der Alltag weit weg ist.. 

Und lasse ihr die Zeit dafür die sie braucht. Lasse du dich von ihr dominieren dass sie sich ausleben kann, nicht du. In ihrem Tempo. Das muss sich erstmal entwickeln. Fantasien hat sie sicher, gebe ihr den Raum dazu es langsam und sicher zu testen. Und natürlich ist zuschauen im swinger club nicht prüde, nur weil sie mehr gerade nicht will. 

Wenn du willst, dass sie mehr will, stelle deine Wünsche nach ganz weit hinten. 

bearbeitet von HirnHerzHumor
vor 2 Stunden, schrieb Xplorer:

Aufgeben, weil etwas schwer wird, ist was für Schwächlinge. Meine Meinung. Die meisten male Doms sind so. Meine Erfahrung 

• Neu erstellen...