Jump to content

Feed aus US und Forum buggt?

jp****

Empfohlener Beitrag

Hey, bin neu hier, noch in der O-Phase.

Ich sehe in meinem Feed Beiträge im Forum von amerikanischen Kinkstern (was ich grundsätzlich gut finde), wenn ich aber direkt ins Forum gehe, sehe ich nur die neusten Deutschen Beiträge.

Und ich bekomme ständig Benachrichtigungen, dass jemand auf meinen Kommentar reagiert hätte, wenn ich diese Benachrichtigung dann antippe sehe ich davon aber nichts und es scrollt zu meinem ersten Beitrag und mein zweiter Kommentar (der von dem ich vermute, dass auf ihn reagiert wurde) wird nicht mal angezeigt.

Die einzige Möglichkeit den Beitrag wieder richtig und vollständig öffnen zu können ist über das Profil des Erstellers. Dann sehe ich alles chronologisch (glaube ich zumindest). Reaktionen auf meine Kommentare sind aber trotzdem keine zu sehen

Das mit us regelt sich eigentlich innerhalb eines Tages. Kommt immer mal wieder vor aber nicht oft.
Benachrichtigung mit falschen Kommentar hab ich seit ewigkeiten.

Vor 1 Minute , schrieb DreamGirlYuki:

Das mit us regelt sich eigentlich innerhalb eines Tages. Kommt immer mal wieder vor aber nicht oft.
Benachrichtigung mit falschen Kommentar hab ich seit ewigkeiten.

Alright, danke.
Aber ich finde das gut, mit US... kann man das irgendwie beibehalten?

P.s. und das mit gelikt aber kein like auffinden kann auch daran liegen, dass man sofort benachrichtigt wird. Wenn derjenige es dann aber zurück gezogen hat. Dann hat mam die Benachrichtigung ja schon.

Vor 2 Minuten , schrieb jpxiii:

Alright, danke.
Aber ich finde das gut, mit US... kann man das irgendwie beibehalten?

Radius von der Startseite bzw dem Filter von der Startseite auf weltweit setzen

Vor 33 Minuten , schrieb DreamGirlYuki:

Radius von der Startseite bzw dem Filter von der Startseite auf weltweit setzen

Verstanden. Danke dir ❤️

• Neu erstellen...