Jump to content

Schiss bei Treffen in der Nähe

Ru****

Empfohlener Beitrag

Ich hatte beides im Laufe der Zeit. Mehrere Jahre Spielbeziehungen auf Distanz ( 220 Kilometer und 150 Kilometer) und seit drei Jahren meine Sub im Nachbarort. Der große negative Faktor war immer die Zeit für mich. Deshalb bin ich glücklich und froh, in unmittelbarer Nachbarschaft jemand kennengelernt zu haben, mit der ich einfach auch spontan was unternehmen kann, sei es spielen, oder einfach auch gemeinsam mal essen gehen. Ebenso ist es, meiner Meinung nach, auch viel einfacher, die unabdingbare Vertrauensbasis zu schaffen, die ich brauche, um spielen zu können.

Von daher ziehe ich mittlerweile immer die Nähe vor.

Nähe hat doch den großen Vorteil, dass man eine plausibele Legende hat, wenn man von Bekannten mal zusammen gesehen wird - mit jemandem von weit weg wird es keine zufällige Begegnung im Supermarkt oder im Billardcafe gegeben haben können... Also gerade, wenn es Partner geben sollte, die das wissen und erlauben aber eben Freunde, Kollegen und Feuerwehrkameraden nicht unbedingt etwas wissen müssen, weshalb man vielleicht online jemand kennengelernt hatte, mit der/dem man sich regelmäßig trifft...

Ich könnte verstehen, das man komische Begegnungen vermeiden möchte, wenn Date oder eine Beziehung nicht so gut laufen und man sich später täglich beim Bäcker sehen könnte.

Es kann dutzende mögliche Erklärungen geben - vielleicht ist der genannte Grund nichtmal der tatsächliche oder aber vielleicht auch genau das er sich weitere "was wäre wenn Fragen" gestellt hat und ein paar mögliche Szenarien zu Schwierigkeiten geführt hätten. Wird am Ende nur er beantworten können.

Und kleine Ergänzung von mir als Landei zum Gerede im Dorf - es wird bestimmt mehr darüber spekuliert, weshalb man mich schon länger nicht mit einer Freundin gesehen hat und wohin ich manchmal abends oder über Nacht mit den komischen Taschen fahre, als darüber länger getuschelt werden würde, wenn ich regelmäßig eine Frau an der Leine hier im Ort spazieren gehen führen würde... 

• Neu erstellen...