Dies ist ein beliebter Beitrag. Hi**** Geschrieben vor 3 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Moin, Ich sehe immer wieder Singleprofile, die Paare zeigen. Bei Männersingleprofilen sehr häufig auch nur reine Frauenbilder. Woran liegt das aus eurer Erfahrung?
Moderator FETMOD-Sunshine Geschrieben vor 1 Stunde Moderator Solltest du solche Profile erneut entdecken, hast du jederzeit die Möglichkeit, sie zu melden. Ein Männer-Singleprofil, das ausschließlich Frauenbilder zeigt, würde ich persönlich immer melden. Gleiches gilt für ein Singleprofil, auf dem ausschließlich Paarbilder zu sehen sind. Warum manche Nutzer ihre Profile so gestalten, lässt sich von außen schwer beurteilen. Diese Frage können letztlich nur diejenigen beantworten, die ihre Profile auf diese Weise erstellen. GrußFETMOD-Sunshine
Sa**** Geschrieben vor 1 Stunde Oftmals wird versteckt als paar gesucht ,zumindest oft bei Frauenprofilen der Fall
Eh**** Geschrieben vor 1 Stunde Frau sucht oft ein paar obwohl sie alleine angemeldet ist! Und sehr viele Fake Abzocke professionelle hier die suchen 🖤💛🖤
Tomtom7910 Geschrieben vor 1 Stunde Das ist mir in der Masse bisher nicht wirklich aufgefallen. Auf den Profilen die ich bisher besucht habe und die mich besuchen war bisher immer alles sauber. Wobei schwarze Schaafe gibt’s auf jeder Plattform. Liegt in der Natur der Sache. Wenn’s dich speziell bei bestimmten Profilen interessiert, schreib doch spaßeshalber mal an und frage nach. Vielleicht kommt ja die Erklärung 🤷🏼♂️.
Moderator FETMOD-Sunshine Geschrieben vor 50 Minuten Moderator vor 31 Minuten, schrieb Ehrendom: Und sehr viele Fake Abzocke professionelle vor 7 Minuten, schrieb Steil56: Nennt sich einfach nur FAKE 😤 Du hast die Möglichkeit das zu melden.
Der_Typ Geschrieben vor 4 Minuten Gibt hier alles, Single Profile die als Paar suchen usw. Vollkommen normal hier.
Empfohlener Beitrag