Jump to content

Singles mit Paarbildern

Hi****

Empfohlener Beitrag

Eine Anprangerung braucht für mich schon einen konkreten Bezug @Uyen

Letzendlich, was meint "anprangern"? Das kann man dann auch sehr weit auslegen. 

"Anprangerung bezeichnet das öffentliche Bloßstellen, Kritisieren oder Verurteilen von Personen oder Missständen, oft verbunden mit gesellschaftlicher Ächtung"

So würde ich es auch sehen. Ich kann Missstände allgemein "anprangern". Das wäre einfach eine Kritik.

Ich kann sagen: Ich prangere das an und verurteile es, wenn auf psychisch kranke Menschen am Arbeitsplatz keine Rücksicht genommen wird und sie die gleiche Leistung wie psychisch gesunde Menschen bringen sollen. Das ist ja oftmals der Fall. Und ich kann das "anprangern", verwerflich finden...🤷‍♀️ 

Wenn ich sage, dass ich Fakes verwerflich und unschön finde und es die hier gibt, das stimmt ja. Man kann das natürlich unter "Anprangerung" verstehen, wenn man dies nur benennt. Ich sehe das als Meinung. 

Dann dürfte man nichts mehr "anprangern" im Sinne von kritisieren, kritisch beäugen und einfach bennenen. 

Ich kann auch Dinge in der Gesellschaft anprangern. Ganz legitim. 

Hier geht es um Personen.

Und eine gezielte Anprangerung,

--> jemanden an den Pranger stellen, zu Unrecht womöglich, gezielt die Fake-Unterstellung an eine Person, ja das wäre für mich ein Regelverstoß. 

Und die schwammige Regel: "Anprangerung" ist verboten. 

Im übrigen enthält "Anprangerung ist verboten" vielleicht extra die Auslegungsweisheit einzelner, die dann darüber großzügig entscheiden können, was ja dann eine Anprangerung ist oder einfach doch nur Meinung...

So funktioniert das in meinen Augen aber nicht. 🤷‍♀️ 

Eine Person soll bestimmen, was dann in allgemeinen Aussagen "Anprangerung" ist und was einfach normale Kritik? Und alle anderen nicht? Sehr, sehr grenzwertig! Und so läuft das hier ja. 

Insofern kann man doch nur den offenensichtlichen und persönlichen Bezug als Anprangerung und gezielten Angriff ahnden. Oder allgemein, wenn Themen wie Politik usw. nicht erlaubt sind. 

Aber nicht allgemeine Aussagen, Kritik und Meinungsbildung, dass es "viele Fakes" gibt. 

Wo kommen wir denn da hin? Und wenn ich sage, dass es hier meiner Meinung nach viele unehrliche Menschen gibt? 

Ich sehe das anders. Aber das kann ich ja auch. 

(bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Uyen:

aber ich würde sowas melden und nicht im Forum anprangern.

Ja, weil das nicht "erwünscht" ist. Sehr simpel eigentlich. 

Und auch hier: Deiner Aussage nach sollte man das "melden" und nicht ins Forum schreiben. Da geht es dann ja offenbar um einen konkreten Fall und da stimme ich dir zu. 

Aber melden, dass es "viele Fakes" gibt, kann man ja nicht, weil das keinen Verstoß darstellt. Oder darf man das einfach nicht sagen? 

bearbeitet von Bratty_Lo
Vor 54 Minuten , schrieb Uyen:

Für mich ist das schon Fake-Anprangerung, weil dadurch unterstellt wird, dass hier so viele davon rumlaufen würden.

Jede Plattform mit Datingmöglichkeit hat wahrscheinlich auch wirklich welche, aber ich würde sowas melden und nicht im Forum anprangern.

Nein sorry dann ist es die Realität und klar meldet man so was. Woche später ist das Profil aber immer noch da. Außer es ist so dumm gemacht, dass selbst ein dummer Algorithmus es checkt.

Wäre dieses Portal nicht so, wie es nun mal ist, würde ich vielleicht auch Bilder von "schönen Interaktionen" teilen, auf dem die Spielpartnerin nicht zu erkennen ist. - Fotos, auf denen man sehen kann, dass da etwas in einem Menschen passiert, finde ich meist ansprechend, wenn es nicht zu explizit sexuelle Handlungen zeigt...

Single zu sein bedeutet ja nicht automatisch, dass man niemanden hat - man lebt einfach nur nicht in einer festen Partnerschaft. 

Grundsätzlich finde ich Profilfotos, auf denen neben der/dem ProfilinhaberIn weitere Personen zu sehen sind nicht schlimm, wenn Intimsphäre und Anonymität gewahrt bleiben und das Einverständnis der weiteren Person(en) vorliegt. 

Bilder, auf denen weitere Gesichter klar zu erkennen sind, finde ich schlecht gewählt - sind für mich aber kein Grund, diese zu melden, weil jemand anderes da andere Maßstäbe an den Schutz der Persönlichkeit anderer hat und ich nicht derjenige bin, der zu überprüfen hat, dass die weitere Person(en) mit der Veröffentlichung einverstanden sind - immerhin hat das mal jemand freigeschaltet, der das Vertrauen des Betreibers genießt und das genau so als regelkonform eingestuft hat (könnte Spuren von Sarkasmus enthalten)...

Vor 1 Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Ganz genau @jackXjacqueline

Wenn jemand sagt: "Ich finde, hier laufen viele Fakes rum oder Femdoms, die einen "abzocken" wollen" (Geldforderungen kann man melden!) ist das eine persönliche Erfahrung und Meinung. Allerdings keine Fake-Anprangerung

Das wäre es in meinen Augen auch erst, wenn ich sage: "User xy hier im Forum ist doch Fake!" 

Aber Gejammer, dass hier "viele Fakes" sind, ist halt schlicht keine Fake Anprangerung. 

Exakt und das auch hier viele fake unterwegs sind lässt sich nicht bestreiten. Seit 2 Wochen melde ich eine professionelle Domina die im Profiltext eine detaillierte Preis Auflistung hat. Passiert bisher nichts.

(bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Ropamin:

wenn Intimsphäre und Anonymität gewahrt bleiben und das Einverständnis der weiteren Person(en) vorliegt. 

Und wie will man das beweisen? In dem man es sagt? 

Okay ich hsbe jetzt die erlaubnis vom promi xy sein/ihr bild zu benutzen... 

Beweise mir nun das Gegenteil! 

Nein es hat seinen Sinn das Bilder nicht einfach verbreitet werden, das Internet vergisst nicht... 

Es gab und gibt zu viele Fälle wo ex aus Rache nackt Bilder postet (m und w) 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
vor 35 Minuten, schrieb DreamGirlYuki:

Woche später ist das Profil aber immer noch da.

Oftmals kommen Profile wieder, das ist ja bekannt.

Das heisst aber nicht, dass da nie gehandelt wurde.

Vor 2 Minuten , schrieb Uyen:

Oftmals kommen Profile wieder, das ist ja bekannt.

Das heisst aber nicht, dass da nie gehandelt wurde.

Ist kein neues Profil. Existiert laut Profil Timeline seit Monaten und seit Monaten nicht online. Wofür auch. Kontakt daten sind ja im Profil Text. Was auch nicht erlaubt ist.

vor 3 Minuten, schrieb DreamGirlYuki:

und seit Monaten nicht online. Wofür auch. Kontakt daten sind ja im Profil Text. Was auch nicht erlaubt ist.

Solche Frauenprofile hab ich auch des Öfteren schon gemeldet. 

vor 4 Minuten, schrieb DreamGirlYuki:

Ist kein neues Profil. Existiert laut Profil Timeline seit Monaten und seit Monaten nicht online. Wofür auch. Kontakt daten sind ja im Profil Text. Was auch nicht erlaubt ist.

Das stimmt, das ist nicht erlaubt @DreamGirlYuki. Immerhin ist die ehrlich. 😅 Früher gab es hier ja "Dominatrix" Profile. Eigentlich sollte der Support ja wissen, dass die abgeschafft wurden und sie waren ja auch als solche gekennzeichnet. 😉 Ob das jetzt jemand mal auch nicht mitbekommen hat? 🙈 Oder nur das Bild überflogen, "passt, authentisch, ist schon lange hier..." 

Man kann ja nichts unterstellen, aber sowas mag ja mal passieren. Dass Fake Meldungen auch einfach "schnell abgearbeitet werden". Wobei ich denke, dass es so gedacht ist, sich die Profile auch genau anzuschauen und zu lesen. 😉 

Einfach nochmal melden. 

Das kann man nicht beweisen @Alexiel_Mistress - deshalb ja auch mein kleiner Seitenhieb auf die "vertrauenswürdigen" Personen, die sowas als regelkonform durchwinken. 

Wenn es dem Betreiber reicht, dass jemand den 18'er Check hat und mindestens Premium gebucht hat, um Verantwortung an diesen Menschen abzugeben, wird halt von einigen eher nach anderen Maßstäben bewertet als sich das jemand gedacht hat, der dieses System so hier eingebaut hatte... 🤷🏻‍♂️

Der Witz ist ja, dass hier angebundene Brüste frei im Profilen zu sehen sind oder Bilder von Festivals mit Personen im Hintergrund, die nicht unkenntlich gemacht wurden und ich mich wundere, weshalb die Nagaika aus meinen alten Fesselseilen oder zugeschnittene Flechtriemen aus Leder oder Paracord jetzt erst ab 18 zu sehen sein sollen.

Da überlege ich halt auch langsam schon, ob ich überhaupt noch irgendwas melde, das nicht den Regeln entspricht und das vorher jemand mal angeschaut haben muss, bevor das so veröffentlicht wurde...

Vor 52 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Das stimmt, das ist nicht erlaubt @DreamGirlYuki. Immerhin ist die ehrlich. 😅 Früher gab es hier ja "Dominatrix" Profile. Eigentlich sollte der Support ja wissen, dass die abgeschafft wurden und sie waren ja auch als solche gekennzeichnet. 😉 Ob das jetzt jemand mal auch nicht mitbekommen hat? 🙈 Oder nur das Bild überflogen, "passt, authentisch, ist schon lange hier..." 

Man kann ja nichts unterstellen, aber sowas mag ja mal passieren. Dass Fake Meldungen auch einfach "schnell abgearbeitet werden". Wobei ich denke, dass es so gedacht ist, sich die Profile auch genau anzuschauen und zu lesen. 😉 

Einfach nochmal melden. 

Ich hab schon extra Screenshots vom Profil Text mit geschickt und zitiert...

Vor 58 Minuten , schrieb Silky:

Solche Frauenprofile hab ich auch des Öfteren schon gemeldet. 

Und passiert nichts außer es ist so offensichtlich fake, dass selbst der Algorithmus es erkennt. Aber dann von fake frei schwabulieren 🤣😂

vor 8 Stunden, schrieb DreamGirlYuki:

Und passiert nichts außer es ist so offensichtlich fake, dass selbst der Algorithmus es erkennt. Aber dann von fake frei schwabulieren 🤣😂

Naja, ich glaube es wird besser werden.

Als ich vor bald drei Jahren mein Profil erstellte, war noch einiges anders. Es hat sich seither doch ziemlich was getan, auch wenn ich nicht alles gut finden muss.

Und,... Rom ist auch nicht an einem Tag gebaut worden. 

• Neu erstellen...