Jump to content

Geräuschlos dienen?

Al****

Empfohlener Beitrag

Gute Frage, ein klassischen Halbsand mit Glöckchen ist da glaube ich schon sehr hilfreich aber sonst muss man sich wahrscheinlich viel selber basteln :3

Ich empfehle hierbei vielleicht kein fertig Produkt zu kaufen sondern was selbst zu machen. Die Grund Produkte zu kombinieren.

Vor 5 Minuten , schrieb DOM141981:

Aus dem Anglerbedarf, die sind sehr empfindlich und schlagen bei der kleinsten Bewegung an die haben eine Feder und werden angeclipst. Kannst dann ja entsprechend umbauen deinen Bedürfnissen anpassen.

Guter Tipp

Gehe doch mal in eine Angel-Shop,

Da gibt es Glocken die man mit einer Klammer an der Spitze der Rute befestigt, könnte man zb an die Nippel machen.

Wie wäre es mit einem Bewegungsmelder für innen, gibt es auch mit Klingelton.

Gerade eben, schrieb Der_Typ:

Wie wäre es mit einem Bewegungsmelder für innen, gibt es auch mit Klingelton.

Würde den Sinn verfehlen 

vor 28 Minuten, schrieb zoro1966:

oder nutze ein Babyphone ...

Würde den Sinn verfehlen 

vor 8 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Würde den Sinn verfehlen 

Versteh ich nicht. Wenn du SIE in einem anderen Zimmer hören willst, ist das doch praktisch. Noch dazu, SIE weiß nicht, was du hörst.

(bearbeitet)

Erstens ist sub nicht immer eine sie 

Sub ist erstmal geschlechtslos  (der sub die sub) bis der Partner ins Spiel kommt und ein geschlecht hat.... 

Nennt sich Gender neutral schreiben 

Zweitens geht es um das mindset... 

Wenn ich Glocke will will ich kein Babyphone... Wo bleibt da der Reiz das Spiel die Spannung? 

bearbeitet von Alexiel_Mistress

Die Glöckchen der Lindt Schokohasen, die subby dir in großer Anzahl schenken muss 😉

vor 1 Minute, schrieb Tau08:

Die Glöckchen der Lindt Schokohasen, die subby dir in großer Anzahl schenken muss 😉

Aber dann auch in allen Größen auch der xxxxl Hase! 

vor 6 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Aber dann auch in allen Größen auch der xxxxl Hase! 

Mindestens! 

Und wenn heiße, geschmolzene Schoki auf Körperstellen tropft und subby mit Schoki überzogen wird, wird sich die Disziplin schnell zeigen, ob es klingelt ☝️

Geschmolzene Schokolade viel gemeiner brennt als Wachs...darf aber nicht zu heiß sein, sonst Verbrennung. 

Muss grad wieder an so ne Chinesische Serie denken, die ich irgendwann angefangen hatte zu gucken. Dort trugen die Sklavinnen am Hofe Glöckchen im Haarschmuck. Die Silber-Glöckchen waren die Sklavinnen mit dem höchsten Status.
Princess Agents hieß die Serie glaub ich. Gibt's aber nur auf Chinesisch mit Englischen Untertiteln bei Youtube. Falls ihr mal gucken wollt. 🤭

• Neu erstellen...