Jump to content

Buttplug im Alltag

BW****

Empfohlener Beitrag

Das kann durchaus eine Option für sie sein, abhängig davon ob es umsetzbar ist und gefällt. Finde es nur schwierig zwecks Stürzen und der Dauer, die dann eventuell zu Unbehagen führt.

Was ich oft lese sind unrealistische Vorsätze weil es den Darm, die Tätigkeit beeinflussen kann..bzw. dann sowieso raus genommen werden muss.

Plus du in öffentlichen Toilette eher nicht alleine bist und den Buttplug draußen abwaschen willst.
Hygienisch aber notwendig.
Plus Gleitgel wird oft viel zu wenig verwendet.
Da lese ich von Tragedauer über 2 Stunden und keine gibt "Schmiermittel" nach.

Ich kenne das nur das es anfängt zu brennen. Und da reden wir sowieso von einer Alltagsgröße also klein.

Ich mag das total gerne, auch über 10h sind da durchaus drin. Im Meeting sitzen und niemand weiß was da an deinem Hintertürchen drückt, ist schon sehr geil ☺️

Ich trage sporadisch einen z.B. beim Aufräumen. Auch beim Einkauf habe ich schon einen getragen. Es gibt silikonbasierte Gleitgele, die trocknen nicht so schnell aus.

Ja auf der Arbeit Plug und Cage, nichts drunter oder einen minimalen Damenstring. Gibt ein freches Gefühl. Wenn es die Lady befielt, gibts schon mal ne Belohnung. Wenn man es macht und sie es nicht befohlen hat, belohnt sie sich 😉😇

• Neu erstellen...