Jump to content

Der Zusatzspieler/in

Ei****

Empfohlener Beitrag

Es kommt zu Situationen oder weil man so veranlagt ist,cdass ein n BDSM Partner/in nicht reicht und man möchte eine oder mehrere Personen mit einbinden.

Man liest:

"Paar sucht Sub/Sklave/in/ Haushaltshilfe etc."

"Paar sucht weiteren Herr/in zum Erzieher von..."

"Paar sucht Paar In der Konstellation... für..."

Aber auch einzelne Tops ( w,m,d), welche Sub/Sklave/in/ Haushaltshilfe etc. suchen.

Dazu kommen die zusätzliche Informationen ob dominant, sadistisch oder devot, Maso;bi. Gelegentlich wird auch das Handlungsszenarios mit angegeben.

Bei submessiven Personen, welche gesucht werden, steht häufig noch der Zusatz, dass diese Single, monogam ( bezieht sich darauf, dass diese Person keine weitere Beziehung pflegen sollte außer zu den Top(s)) spontan, etc . sein sollten.

Mehr ne Fragen richten sich an Alle jene User submessiven User, welche keine Monogame Beziehung führen möchten.

- ist das was.fur Euch? , Warum?

- stört euch an solchen Inseraten mit unter etwas, wenn. ja, was?

An die Top's;

Status Single der gesuchten Person. Solch eine Verbindung braucht Zeit für tiefes Vertrauen und den sich daraus ergebenen  Möglichkeiten.

- keine Angst, dass die gesuchte Person beim m "richtigen Partner" weg ist?

- das der Singlestatus 100% real ist.

- Single, weil schlechte Erfahrungen mit Verheirateten?

Und Allgemein:

Erwartungen, Erfahrungen?

Wer zahlt bei gemeinsam Besuchen von Veranstaltungen ?

Spielzeug was neu angeschafft wird, wer zahlt, wem gehört es?

Du/ihr schaltet die Anzeige, und die Treffen, evtl mit Übernachtung findet ausschließlich bei Dir/Euch statt. Was erwartet ihr vom Besucher? Flasche Wein, Blumen, Pralinen, "Trinkgeld" oder regelmäßig ne Einladung zum Essen?

Ich hoffe auf ein ne OFFENE und faire Diskussion und liebe User, welche ausschließlich Monogame leben und Oder jene User, welche Klar sagen, in ihrer Beziehung hat ein n "Dritter" kein Platz.

Trotz Meinungsfreiheit, mit eurer Nichtbeteiligung trägat Du/ tragt ihr unheimlich viele dazu bei, dass diese Diskussion faire und sachlich bleibt. Danke!

Ich bin eigentlich hier nicht angesprochen, weil ich eine monogame Beziehung möchte.

Möchte aber zu der Frage an die Tops sagen- diese Fragen müssen sich ja eigentlich alle stellen, oder? Da hat man entweder das Vertrauen in den Menschen, oder ( oft aus gutem Grund) nicht.
Ich weiß ja auch nicht, ob die Menschen, die ich kennenlerne tatsächlich Single sind. Gerade in reinen Spielbeziehungen, wo sich der Kontakt aufs BDSM beschränkt kann der Partner, wenn er das will ja relativ einfach ein Leben als Ehemann nebenher führen, ohne dass man das unbedingt mitbekommt, zumindest eine Zeit lang.
Und auch jeder in Spielbeziehungen, F+ oder wie auch immer genannten nicht- verbindlichen "Gemeinschaften" besteht die Gefahr, dass einer einen "richtigen" Partner findet, sich verliebt und weg ist. 🤔
Aldo unabhängig davon, ob derjenige als 3. Mitspieler zu einem Paar dazukommt oder ob es nur 2 Menschen sind.

Ich weiß übrigens nicht, ob das so ganz als minogam gilt. Ich akzeptiere in einer Beziehung schon auch mal weitere Mitspieler, aber nicht, dass mein Partner zu denen eine eigene 2. Beziehung führt ( ich natürlich auch nicht). Das sollte dann schon so sein, dass das nur mit uns beiden als Paar ausgelebt wird und nicht in eine romantische Ebene geht.
🤷🏼‍♀️

vor 2 Minuten, schrieb Darkfairy81:

Ich bin eigentlich hier nicht angesprochen, weil ich eine monogame Beziehung möchte.

Möchte aber zu der Frage an die Tops sagen- diese Fragen müssen sich ja eigentlich alle stellen, oder? Da hat man entweder das Vertrauen in den Menschen, oder ( oft aus gutem Grund) nicht.
Ich weiß ja auch nicht, ob die Menschen, die ich kennenlerne tatsächlich Single sind. Gerade in reinen Spielbeziehungen, wo sich der Kontakt aufs BDSM beschränkt kann der Partner, wenn er das will ja relativ einfach ein Leben als Ehemann nebenher führen, ohne dass man das unbedingt mitbekommt, zumindest eine Zeit lang.
Und auch jeder in Spielbeziehungen, F+ oder wie auch immer genannten nicht- verbindlichen "Gemeinschaften" besteht die Gefahr, dass einer einen "richtigen" Partner findet, sich verliebt und weg ist. 🤔
Aldo unabhängig davon, ob derjenige als 3. Mitspieler zu einem Paar dazukommt oder ob es nur 2 Menschen sind.

Ich weiß übrigens nicht, ob das so ganz als minogam gilt. Ich akzeptiere in einer Beziehung schon auch mal weitere Mitspieler, aber nicht, dass mein Partner zu denen eine eigene 2. Beziehung führt ( ich natürlich auch nicht). Das sollte dann schon so sein, dass das nur mit uns beiden als Paar ausgelebt wird und nicht in eine romantische Ebene geht.
🤷🏼‍♀️

So ähnlich war ich auch mal, wie du es hier beschreibst. Die Liebe gab es nur zwischen meinem damaligen Partner und mir, das andere war nur Sex ohne tiefere Bindung. 

Ich halte das für nicht monogam.

• Neu erstellen...