Jump to content

Was ich an Fet toll finde

Hi****

Empfohlener Beitrag

Die Vielfalt an Menschen, die man hier treffen kann. ❤️

Und den nein, danke Button.

Mir gefällt, dass ich hier einige meiner Herzensmenschen getroffen habe. ❤️🩷🧡💛💚💙🩵💜🤎🖤🩶🤍

Ich finde vdie Vielseitigkeit auch toll. Es ist eigentlich für jeden/jede etwas dabei. Allerdings finde ich es sehr schwer hier wirklich Kontakte zu knüpfen. Und ich meine nicht dates.
Als crossdresser und Strumpfhosen fetischist ist es auch hier ein sehr scheres unterfangen.

vor 2 Minuten, schrieb Jasmin12:

Ich finde vdie Vielseitigkeit auch toll. Es ist eigentlich für jeden/jede etwas dabei. Allerdings finde ich es sehr schwer hier wirklich Kontakte zu knüpfen. Und ich meine nicht dates.
Als crossdresser und Strumpfhosen fetischist ist es auch hier ein sehr scheres unterfangen.

"Auch hier" heißt, Seite gut aber dein Thema schwer für andere? Es gibt hier auch Gruppen, wo du dich gezielter zu deinem Thema austauschen kannst. 

Ich denke, es ist einfacher auf zu zählen, was man nicht an der App mag. Dem nach würde ich sagen, das es nichts gibt.

vor einer Stunde, schrieb La_Dauphine:

Die Vielfalt an Menschen, die man hier treffen kann. ❤️

Und den nein, danke Button.

Oh ja, die Vielfalt ist toll

(bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Silky:

Erinnerst du dich @HirnHerzHumor?

Nein. Merke mir nicht alle Threads. Aber mir gefällt sehr, dass du genauso gern hier bist. Also ist mein Thread eine unbewusste Homage an deinen vor zwei Jahren. Mit einem positiven Blick und Titel. 

bearbeitet von HirnHerzHumor

Im Moment gar nichts. Hab mich gegen einen Mobber gewehrt, ja mit nicht richtigen Mitteln, aber der hat sich beschwert und Recht bekommen. Typisch.

• Neu erstellen...