Jump to content

Was ist euer "Ziel" beim bdsm?

Br****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb Tomtom7910:

Ein festes “Ziel“ habe ich im BDSM nicht.Würde es eher als Richtung beschreiben.
Es geht für mich um Entwicklung, Vertrauen und Dynamik, nicht ums Abarbeiten eines Plans.Als Dom sehe ich meine Aufgabe darin, diesen Rahmen zu führen und weiterzuentwickeln und nicht ein Endziel zu erreichen.Deshalb ist es für mich auch nichts, was man irgendwann “abschließt“. Entweder es wächst, oder es passt irgendwann nicht mehr.🤷🏼‍♂️

*Unterschreib*

Gerade eben, schrieb Bratty_Lo:

Das ist natürlich ein gutes Recht, wenn man die nicht formulieren möchte. Die Frage wäre, ob es die Vollendung überhaupt gibt? 

Die Antworten reichen mir allerdings schon. 😉 

Ja das sind fast durch weg Antworten ohne Zielsetzung. 

Aber wenn es dir reicht und du es nun besser greifen kannst, dann ist es ja gut.

vor 7 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Liebe Community, 

Ich habe inzwischen sehr oft gehört, dass Doms & Subs "feste Ziele" im Auge haben, teilweise auch vorher definieren. Die also bereits genau wissen, wohin die Reise gehen soll. Das empfinden einige als erfüllender, den Fokus im Blick, als mehr "Entwicklung". 

Unser bdsm hat kein Ziel. Es hatte noch nie ein Ziel. 😅 Außer, dass Dom und Sub sich begegnen, schauen ob es passt, der Reiz aus Macht & Unterwerfung, SM. Und dann baut sich das ja auch irgendwie ohnehin oftmals aus. Natürlich kann das dann auch schneller ein Ende finden, aber bei uns war das nie ein Muss, sondern eher weitere "Möglichkeiten". Die grundsätzlichen Dinge waren schon von Beginn an so, dass alles abgedeckt wurde.

Eine "Ausbildung" oder so durchlaufe ich jetzt nicht. Ich war sozusagen schon von Beginn an fertig "ausgebildet". 🤭 

Aber die Frage mal: Definiert ihr im bdsm ein Ziel? Und warum? Könnt ihr da auch konkrete Beispiele nennen? 

Hat man das Ziel dann überhaupt irgendwann abgeschlossen?

Dankeschön, wie immer. 💖 

Ziel habe ich auch nicht. Der Weg ist mein Ziel. Vielleicht hat Femdom ein Ziel. Aber mein Weg wird trotzdem weiter beschritten. 

Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot82:

Das ist ein wundervolles Ziel. 😊

Jaaaaa 😍

Vor 2 Minuten , schrieb Violet_Fog:

Ich sag, wie es ist: Weltherrschaft. Wenn schon, denn schon sag ich immer.

Unterstütze ich 🫡

vor 16 Minuten, schrieb Violet_Fog:

Ich sag, wie es ist: Weltherrschaft. Wenn schon, denn schon sag ich immer.

Würde dir sofort dienen ☝️😘

*Tau rumschleimt*

Darf ich mal fragen @Tau08, warum du deine Schleimspur durch meinen Tread ziehst? 🤭

Könnte es sein, dass du gar kein höher definiertes Ziel hast, außer das deiner Lust zu fröhnen? 🤔 

vor 4 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Darf ich mal fragen @Tau08, warum du deine Schleimspur durch meinen Tread ziehst? 🤭

Könnte es sein, dass du gar kein höher definiertes Ziel hast, außer das deiner Lust zu fröhnen? 🤔 

Bissel langweilig ist das ganze bdsm Gedöns inzwischen schon geworden,  bissel Peitsche hier, Fessel da, Benutzung dort 🤷

Alles nur kurzweilige Freude mit Gewöhnungseffekt. 

Ziel vielleicht in Sichtweite?! 😉

(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Tau08:

Bissel langweilig ist das ganze bdsm Gedöns inzwischen schon geworden,  bissel Peitsche hier, Fessel da, Benutzung dort 🤷

Ich weiß jetzt wirklich nicht, warum du bdsm so "abwerten" musst! Das sind intensive Praktiken.

Schon klar, dir reicht das wenn die Frau sich beim Kochen dummerweise auf die Bluse kleckert! Diese dann öffnet, die Nippel herausschauen...👀 Und sie dich zu Diensten ruft! 

Falls du nicht wieder irgendein Machtgefälle umkehren und ihr die Bluse ganz vom Leib reißen und mehr noch! willst! 🤦‍♀️ 

bearbeitet von Bratty_Lo
vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ich weiß jetzt wirklich nicht, warum du bdsm so "abwerten" musst! Das sind intensive Praktiken.

Schon klar, dir reicht das wenn die Frau sich beim Kochen dummerweise auf die Bluse kleckert! Diese dann öffnet, die Nippel herausschauen...👀 Und sie dich zu Diensten ruft! 

Falls du nicht wieder irgendein Machtgefälle umkehren und ihr die Bluse ganz vom Leib reißen und mehr noch! willst! 🤦‍♀️ 

Abwerten gegenüber anderen ist's nicht gemeint, betrifft "mein" bdsm. Es spielt nur eine Nebenrolle und aktuell ist ein Sättigungsgefühl erreicht. 

Vielleicht werde ich auch alt 🤔

Wechseljahre 🤔

Vielleicht sollte ich mal Daddy Dom machen 🤔

(bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Tau08:

Vielleicht sollte ich mal Daddy Dom machen 🤔

Das wäre eine Idee. Und du lästerst, dass mein Herr alt wird und Schach spielt (tzzz).

Willkommen in der "Altherrenrunde". Ich reiche dir ein kühles Getränk und setz dich erstmal in Ruhe...

Daddydom ist nur eine kurzeitige "Geschmacksverirrung". Eben, älter zu sein, umwöhnt zu werden...

Und noch meinen doch heimlich da irgendwie unauffällig im Schritt was zu machen...🤦‍♀️

Du bist kein Sub, ein "Möchtegern-Sub", Oberbrat mit Switcher Tendenzen und jetzt noch Daddy Dom? 

Nachher stellst du dir noch ein Glöckchen auf den Tisch, um zu klingeln wenn Femdom dich dominieren soll... Und Nein, sie wollte nicht, dass du da schon eigenmächtig mal eben dich stimulierst! 

bearbeitet von Bratty_Lo
vor 6 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Das wäre eine Idee. Und du lästerst, dass mein Herr alt wird und Schach spielt (tzzz).

Willkommen in der "Altherrenrunde". Ich reiche dir ein kühles Getränk und setz dich erstmal in Ruhe...

Daddydom ist nur eine kurzeitige "Geschmacksverirrung". Eben, älter zu sein, umwöhnt zu werden...

Und noch meinen doch heimlich da irgendwie unauffällig im Schritt was zu machen...🤦‍♀️

Du bist kein Sub, ein "Möchtegern-Sub", Oberbrat mit Switcher Tendenzen und jetzt noch Daddy Dom? 

Nachher stellst du dir noch ein Glöckchen auf den Tisch, um zu klingeln wenn Femdom dich dominieren soll... Und Nein, sie wollte nicht, dass du da schon eigenmächtig mal eben dich stimulierst! 

Omg... *Tau es jetzt erkannt hat* 

Er nur ein alter weißer cis-Mann ist 😑

Daddydum auch langweilig 🤷 ...und bestimmt anstrengend. 

vor 3 Minuten, schrieb Tau08:

Omg... *Tau es jetzt erkannt hat* 

Er nur ein alter weißer cis-Mann ist 😑

Daddydum auch langweilig 🤷 ...und bestimmt anstrengend. 

Das ist immer alles anstrengend. 🤷‍♀️ Tau lässt auch im Gym nach. Will sich dann schwer atmend und durchgeschwitz durch die Tür drängen und aufs Sofa lümmeln.

Die Meldung wieder vergessen, was dir alles aufgetragen wurde...

Da setzt es noch im Türrahmen ne Ohrfeige, bevor du überhaupt die Schwelle übertreten hast. Und dann werden mal andere Saiten aufgezogen!

Anstrengung hin oder her. So ist das beim bdsm. 🙃

vor 5 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Das ist immer alles anstrengend. 🤷‍♀️ Tau lässt auch im Gym nach. Will sich dann schwer atmend und durchgeschwitz durch die Tür drängen und aufs Sofa lümmeln.🙃

Woher weiß sie das 🤔 

Alles stimmt 😑

Und mein Bauch wird dicker. Das 4 te Hemd in 3 Monaten gerissen...

vor 6 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Da setzt es noch im Türrahmen ne Ohrfeige, bevor du überhaupt die Schwelle übertreten hast. Und dann werden mal andere Saiten aufgezogen!

Bratty als Ziel Femdom hat ☝️

Der alte Schachspieler eh bald aufs Abstellgleis muss 🤷🤷🤷

vor 3 Minuten, schrieb Tau08:

Und mein Bauch wird dicker. Das 4 te Hemd in 3 Monaten gerissen...

Strenge Diät. Nur noch Salat. Die Einkaufstüte wird kontrolliert! ☝ Und Liegestützen gehen ja auch zuhause. Da kann Femdom dir noch den Fuß ins Gesicht drücken und dich etwas antreiben. Erst nach der Arbeit gibt es den Salat! Und dafür solltest du dankbar sein! Es könnte schließlich alles auch noch schlimmer kommen! 

Der Salat könnte ja auch noch "verfeinert" werden oder so...🤔

vor 6 Minuten, schrieb Tau08:

Bratty als Ziel Femdom hat ☝️

Bei dir könnte man glatt schon auf die Idee kommen. 🤨 

vor 8 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Strenge Diät. Nur noch Salat. Die Einkaufstüte wird kontrolliert! ☝ Und Liegestützen gehen ja auch zuhause. Da kann Femdom dir noch den Fuß ins Gesicht drücken und dich etwas antreiben. Erst nach der Arbeit gibt es den Salat! Und dafür solltest du dankbar sein! Es könnte schließlich alles auch noch schlimmer kommen! 

Der Salat könnte ja auch noch "verfeinert" werden oder so...🤔

Bei dir könnte man glatt schon auf die Idee kommen. 🤨 

Einen Löwen füttert man doch nicht mit Grünzeug wie ein lumpiges Karnickel...

Auch der edle Hengst bekommt vollfertiges Kraftfutter für Glanz im Fell und eine pralle Lanze ☝️

• Neu erstellen...