Jump to content

Alles hat einen Preis

DominantesHerz

Empfohlener Beitrag

Meinst du, was es mich kostet, dass man sich mir unterwirft oder was der unterwerfenden Person es kostet, sich zu unterwerfen?

Mich 2,50 und die andere Person 2,75. Sie schuldet mir dann 25 ct

Vor 8 Minuten , schrieb Violet_Fog:

Meinst du, was es mich kostet, dass man sich mir unterwirft oder was der unterwerfenden Person es kostet, sich zu unterwerfen?

Hehe 😌🤝

vor 2 Stunden, schrieb slavejaykay:

Ich finde weder muss sich die Sub/Sklavin die Dominanz verdienen, noch muss sich der Dom die Unterwerfung verdienen. Wenn es passt, dann passt es. Warum muss man sich erst alles verdienen? Ich verstehe diese Gedanken einfach nicht.

Deshalb funktionieren so viel Freundschaften und Beziehungen nicht, bin immer der Meinung gewesen das man einen Vertrauensvorschuss bekommt und die Sprüche wie du musst dir mein vertrauen erst verdienen ....fürn Arsch geh weg. Leb dein einsames trauriges Leben weiter, ich muss gar nichts. Es ist wie ein Investment, du weißt nie wo der Kurs hingeht, mal wird dein vertrauen und dein Glauben belohnt und mal nicht. Wenn nicht weg damit und wenn du dich nicht getäuscht hast gut für dich und werde glücklich. 

vor 14 Minuten, schrieb Violet_Fog:

Das klingt nach Pfand 🫢

• Neu erstellen...