Jump to content

Das Lustigste der letzten Tage

Hi****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb Sub_optimal2211:

Nicht was...wer! Mein Lieblingskollege

Was ist passiert? Etwas zum mitgrinsen oder lieber nicht erzählen? Was aber auch OK ist, solange du immer noch grinsen musst, wenn du dran denkst 

Ich lachte mich kaputt mit einem Menschen, den ich hier traf. Wortwitz ohne Ende. 

Hatte manchmal Pippi in den Augen vor Lachen. 

vor 36 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Ich lachte mich kaputt mit einem Menschen, den ich hier traf. Wortwitz ohne Ende. 

Hatte manchmal Pippi in den Augen vor Lachen. 

Ich lache mich noch heute kaputt ÜBER einen Menschen hier...dws Männchen der vielen Profile 

Zum Thema…ich habe mir letztens ein Puppentheater angeschaut. Ein Märchen 😅 Schneeweißchen und Rosenrot. Hab mich weg geschmissen vor lachen

Vor 1 Minute , schrieb Pfote:

Ich muss gestehen, ich bin ein riesen Fan von Flachwitzen. Gestern beim Zocken mit einem guten Freund hat er folgenden Erzählt:
Wie nennt man ein Lama im Weltall?

Na ganz einfach: Allpaca.

Ich musste mehr lachen als ich sollte.

Oki 😂😂 der kam unerwartet.

vor 5 Minuten, schrieb Pfote:

Ich muss gestehen, ich bin ein riesen Fan von Flachwitzen. Gestern beim Zocken mit einem guten Freund hat er folgenden Erzählt:

Manchmal macht der richtige Freund einen Witz erst lustig😉 kenne ich 

vor 38 Minuten, schrieb Pfote:

Auch ganz flach wär: 
Warum gibt es Bier im Wald? 

Weil Tannen zapfen

Vor 1 Stunde, schrieb Sub_optimal2211:

Ich lache mich noch heute kaputt ÜBER einen Menschen hier...dws Männchen der vielen Profile 

Ja solche hirnis sind immer wieder witzig. Haben halt sonst nichts im Leben und müssen ständig daher neue Profile erstellen

• Neu erstellen...