Ei**** Geschrieben am Freitag um 10:13 vor 2 Stunden, schrieb Einfach-Ich: Ich schmunzeln Grade, meine Sub würde sagen, ich würde rundum gelungener Namen, wenn die Ohren nicht im Weg wären. Schmunzeln, irgendwie ist der Rest der da steht aus dem Zusammenhang gerissen und ich glaube für so eine nen "Schmarn hätte ich nie ein Like bekommen. Zitat: “„Wenn dich dumme Menschen wütend machen, freu dich... Dein Wit wird vergehen, deren Dummheit bleibt." Lt. KI ist dieses Zitat dem Internet geschuldet und historisch keinen Verfasser zuzuordnen. Da dieses Zitat nicht gegen geltende Rechtssprechung oder den Artikeln des GG verstößt, dürfte dagegen nichts einzuwenden sein
Sk**** Geschrieben vor 22 Stunden Als ich von Moltbook gehört hab. Zuerst fand ich die Idee lustig absurd, was absurd ist, denn es ist ja eher ne logische Konsequenz. Zum Glück hat META die wohl gekauft, dann bleibt das safe. 🙄. (Moltbook ist ne Plattform für KIs)
Am**** Geschrieben vor 16 Stunden Was mich für letzten Tage zum Lachen gebracht hat und nichts mit BDSM zutun hat? Ich bin seit langem Mal wieder mit einem Ex Kollegen spazieren und quatschen gewesen und er hat sich die Seele aus dem Leib gelästert, was gerade alles in der alten Firma schief und gegen den Baum läuft, seit ich aus der Firma vor 1 1/2 Jahren ausgestiegen bin. Und ich muss sagen dass es unglaublich gut getan hat, dass - auch wenn viel zu spät - der Chef und die Kollegen merken, wie viel ich wirklich als Bindeglied und Supporter für die Firma 5 Jahre investiert habe. Damals hat das keiner wertschätzen können und schon gar nicht sehen können, wie sehr mir das Wohl aller Kollegen am Herzen lag und ich Ihnen das Leben erleichtert habe und den ganzen Unmut vom Chef abgefangen und neutralisiert habe, sodass es zu keinem unnötigen Stunk kam. Und jetzt? Der Chef will am liebsten alles alleine machen, seine ganze miese Laune geht direkt ungefiltert an die Mitarbeiter weiter. Manche haben sogar gekündigt oder dich krank schreiben lassen, nur um dich wegen irgend welchem Mist ans Bein .... Zu lassen. Die Arbeitsmoral ist am ... Und ständig gibt es Stress weil sie nicht miteinander kommunizieren können. Und mein Kollege erzählte auch, wie sie sich manchmal wünschten ich würde zurück kommen und einfach wieder Ordnung rein bringen, damit sie in Ruhe ihre Arbeit erledigen können. Ich hab wirklich herzlich gelacht. Nicht vor Schadenfreude. Sondern vor Erleichterung, dass ich da nie wieder hin muss. Dass ich meinen Kopf nie wieder für meinen Ex Chef hinhalte und all diese Undankbarkeit noch einmal erleben muss, die ich freiwillig auf mich geladen habe, damit es anderen besser geht.
Empfohlener Beitrag