Jump to content

Kinkster helfen Kinkster

Al****

Empfohlener Beitrag

Hey danke für den Beitrag. Ich suche endlich reale Erfahrungen im Raum Hessen. Ja ich bin noch vergleichsweise Jung mit meinen 26 Jahren und eher unerfahren aber vielleicht findet sich ja jemand der mir den Einstieg als Sub/ Masosub erleichtern könnte. ^-^

sehr schöner beitrag,hoffentlich findet er hier ein paar offene ohren und herzen

Hilfe und Hilfe geben ist super und mache ich sehr gerne. Aber viele wollen dann die Hilfe nicht annehmen, weil ihnen/ihr die Antwort nicht gefällt.

Leider ist das meine Erfahrung, meist steht auch ein ganz anderer Hintergedanke dahinter.

Dazu kommen dann so Sprüche, keine Antwort darfst Du als nein werten.

Ich kannte es von meinen Subs so viele Mails waren es dann doch nicht und wer ein nein nicht verstehen will, einfach blocken.

Daher schwieriges Thema.

Vor 3 Minuten , schrieb Mystic-Man:

Hey danke für den Beitrag. Ich suche endlich reale Erfahrungen im Raum Hessen. Ja ich bin noch vergleichsweise Jung mit meinen 26 Jahren und eher unerfahren aber vielleicht findet sich ja jemand der mir den Einstieg als Sub/ Masosub erleichtern könnte. ^-^

Schau nach Stammtischen in deiner Umgebung

Okay Danke Alexiek_Mistress. Es war nicht als Gesuche gedacht. Ja ich bin noch nicht vergeben es war aber mehr in Richtung Mentor/Mentorin gedacht.

vor 6 Minuten, schrieb ichbines1:

Hilfe und Hilfe geben ist super und mache ich sehr gerne. Aber viele wollen dann die Hilfe nicht annehmen, weil ihnen/ihr die Antwort nicht gefällt.

Leider ist das meine Erfahrung, meist steht auch ein ganz anderer Hintergedanke dahinter.

Dazu kommen dann so Sprüche, keine Antwort darfst Du als nein werten.

Ich kannte es von meinen Subs so viele Mails waren es dann doch nicht und wer ein nein nicht verstehen will, einfach blocken.

Daher schwieriges Thema.

Wenn man mit Hintergedanken ran geht ja  oder befürchtet dass das Gegenüber Hintergedanken hat... 

Darum kann man ja hier nach Hilfe fragen und dann entweder ordentlich austauschen oder per pn besprechen.. 

vor 1 Minute, schrieb Mystic-Man:

Okay Danke Alexiek_Mistress. Es war nicht als Gesuche gedacht. Ja ich bin noch nicht vergeben es war aber mehr in Richtung Mentor/Mentorin gedacht.

Kein Problem. 

Mentoren reden nur mit dir und betreiben keine Praxis ^^ 

Wie wäre es mit einer Gruppe zu dem Thema? Gibt ja hier noch nicht lange diese Möglichkeit, aber das wäre doch eine super Möglichkeit? Weil der Beitrag "verschwindet" ja irgendwann wieder.. die Gruppe wäre etwas permanenter und jeder, der Hilfe braucht oder iwas sucht kann einen Beitrag erstellen und wer helfen kann und will kann sich dann eben darauf melden :)

• Moderator
FETMOD-Sunshine
Gerade eben, schrieb Little_Oro:

Wie wäre es mit einer Gruppe zu dem Thema? Gibt ja hier noch nicht lange diese Möglichkeit, aber das wäre doch eine super Möglichkeit? Weil der Beitrag "verschwindet" ja irgendwann wieder.. die Gruppe wäre etwas permanenter und jeder, der Hilfe braucht oder iwas sucht kann einen Beitrag erstellen und wer helfen kann und will kann sich dann eben darauf melden :)

Warum sollte das Thema hier irgendwann mal verschwinden? Ich finde diese Thematik super. Nicht jeder traut sich an die Familie oder Freunde zu wenden. Gruppen gehen genauso "unter" wie Themen. ;) Mann kann die Suche bemühen bei beiden (Gruppen oder Themen). Und nun lassen wir am besten das bisschen OT und bleiben themenbezogen.

vor 3 Minuten, schrieb Little_Oro:

Das winzige Problem ist dort wird nicht moderiert. Da ist der Inhaber alleine mit allem (weiss nicht ob man dort mods erstellen kann) 

Wenn man täglich hier nur einen Beitrag posten bleibt das Thema oben... Das wäre die andere Möglichkeit. 

Sofern das unser mod Team nicht stört 

• Moderator
FETMOD-Sunshine
Gerade eben, schrieb Alexiel_Mistress:

Sofern das unser mod Team nicht stört 

Nein, wüsste nicht was dagegen spricht. 

Gruß
FETMOD-Sunshine

Vor 10 Minuten , schrieb Mystic-Man:

Findest du auch am ehesten auf Stammtischen.
Einfach mit Leuten real in Kontakt treten, Stammtischler sind idR extrem nett und hilfsbereit. Und mit ein bisschen Glück findet sich vielleicht wirklich jemand, der sich deiner auch außerhalb der Stammtischtermine annimmt

ich finde den post sehr sehr gut. allerdings habe ich bereits die erfahrung gemacht das auch oder gerade im www hilfestellung gerne ausgenutzt wird. habe mehr als 1 jahr versucht einem sehr liebenswerten menschen mit rat und tat zur seite zu stehen. aber leider musste ich feststellen das es dieser person nur darum ging über erotik zu schreiben um sich aufzugeilen. finde es sehr traurig wenn man so ausgenutzt wird.

Okay. 

Leute schluss! 

Kein jammer Post! 

Hilfe suchen oder anbieten! 

Schreddert ihn doch nicht schon auf Seite 1... 

Ich will nicht löschen lassen oder das geschlossen wird! 

Bitte wer nicht helfen will oder Hilfe braucht folgt dem Post oder geht still weiter! 

Ihr macht es Leuten die hilfe brauchen schwer wen sie nur negatives lesen... 

Ot Ende! 

Danke! 

Der Gedanke ist gut - aber da ist dann wieder die Schwierigkeit, dass man nicht weiß, welche Hilfsangebote eben nicht doch mit Hintergedanken abgegeben werden. Da bräuchte es schon jemand, der da Ansprechpartner ist und auf ein weit gestreutes Netzwerk zurückgreifen kann.

Also quasi die "gute Tante", der man sich anvertraut und die dann sagen kann, wen man für diesen Fall am besten ansprechen kann.

Die Tante kann auch eine Gruppe sein, die sich die Arbeit teilt und zusammen ein größeres Netzwerk hat... 

Eine Gruppe hätte den Vorteil, dass dort nur Vorstellungen von "Paten" gepostet werden, die vielleicht Postleitzahl und Themen, zu denen man sie ansprechen kann oder wann die regelmäßig als Cover zur Verfügung stehen können posten. Und auch da sollte irgendwie die Gruppenleitung schauen, dass sich eben nur vertrauenswürdige Personen dort melden.

Es braucht da also erstmal jemanden, die/der sich da ein wenig Arbeit macht, da zu schauen, wen man als Paten, Mentor oder Cover in diese Gruppe holen möchte... Und gibt es hier überhaupt genug Nutzer, denen man zutraut, das nicht doch irgendwie ausnutzen zu wollen, dass ihnen dann unerfahrene Menschen direkt "zugespielt" werden?

Also @Alexiel_Mistress , wärst du da bereit, dir diese Mühe zu machen und die guten ins Töpfchen zu sortieren? Und ich kann mir die Aufregung derer, die abgelehnt werden schon vorstellen...

vor 2 Minuten, schrieb FETMOD-Sunshine:

Nein, wüsste nicht was dagegen spricht. 

Gruß
FETMOD-Sunshine

Ein Mod könnte ein Thema auch einfach anpinnen, ohne daß es täglich gepusht werden muss - hab ich mal gerüchteweise gehört.

• Moderator
FETMOD-Sunshine
vor 3 Minuten, schrieb Ropamin:

Also quasi die "gute Tante", der man sich anvertraut und die dann sagen kann, wen man für diesen Fall am besten ansprechen kann.

Willst du deine Hilfe anbieten, sollte jemand sie brauchen? Wenn nein, so mache doch bitte den Thread nicht madig. Und zu dem anpinnen, hast du auch gehört, in welchen Fall man das machen kann? Wenn nicht, so erzähle doch bitte keine unfertigen Gerüchte weiter. Danke dir.

Gruß
FETMOD-Sunshine

vor 4 Minuten, schrieb Ropamin:

Der Gedanke ist gut - aber da ist dann wieder die Schwierigkeit, dass man nicht weiß, welche Hilfsangebote eben nicht doch mit Hintergedanken abgegeben werden. Da bräuchte es schon jemand, der da Ansprechpartner ist und auf ein weit gestreutes Netzwerk zurückgreifen kann.

Die Tante kann auch eine Gruppe sein, die sich die Arbeit teilt und zusammen ein größeres Netzwerk hat... 

Eine Gruppe hätte den Vorteil, dass dort nur Vorstellungen von "Paten" gepostet werden, die vielleicht Postleitzahl und Themen, zu denen man sie ansprechen kann oder wann die regelmäßig als Cover zur Verfügung stehen können posten. Und auch da sollte irgendwie die Gruppenleitung schauen, dass sich eben nur vertrauenswürdige Personen dort melden.

Es braucht da also erstmal jemanden, die/der sich da ein wenig Arbeit macht, da zu schauen, wen man als Paten, Mentor oder Cover in diese Gruppe holen möchte... Und gibt es hier überhaupt genug Nutzer, denen man zutraut, das nicht doch irgendwie ausnutzen zu wollen, dass ihnen dann unerfahrene Menschen direkt "zugespielt" werden?

Also @Alexiel_Mistress , wärst du da bereit, dir diese Mühe zu machen und die guten ins Töpfchen zu sortieren? Und ich kann mir die Aufregung derer, die abgelehnt werden schon vorstellen...

Ein Mod könnte ein Thema auch einfach anpinnen, ohne daß es täglich gepusht werden muss - hab ich mal gerüchteweise gehört.

Ja und nein. 

Ich mache mir hier ja schon die Arbeit in dem Sinn. 

Ich kann den Leuten auch nur vor den Kopf schauen. 

Bzw bin ich auch befangen bei manchen Personen da ich die mag oder eben nicht. 

Und wenn nur eine Seite posten darf findet jemand vielleicht nix weil seine region gerade nicht aktiv ist warum diese person ausschließen... 

Vielleicht braucht er/sie auch nix Vorort und online reicht... 

Ich selbst finde es gut, wenn man sich untereinander hilft. In den vielen Nachrichten nun unbedingt eine Begleitung für einen Stammtisch zu finden, dürfte schon schwieriger werden. Ich würde vielleicht eher dort gezielt nachfragen.

Sich allerdings online zu vernetzen, kann auch was bringen. Und ja, es gibt hier tatsächlich sehr freundliche Doms. Wenn ich ein Problem hätte, würde ich sie anschreiben. 

Ein Mentor darf das dann halt nur nicht selbst sexualisieren, denn darum geht es nicht. 

Es wäre auch schwierig aus Gruppen Leute auszuschließen. Da müssten sich diese erst als "untauglich" erweisen. Erfahrung usw. ist auch nicht immer prüf- und messbar. 

Das Forum ist schon mal ein guter Überblick. Oder reale Stammtische.

In den Nachrichten sinds Subs, also "von Sub zu Sub" vielleicht auch eine gute Wahl. 

Bei Doms usw. ist das mit der "Mentorentätigkeit" so eine Sache. Es braucht genug Vertrauen, dass nicht versucht wird "abzuwerben", doch sexuell zu werden usw.

Vor 5 Minuten , schrieb FETMOD-Sunshine:

Willst du deine Hilfe anbieten, sollte jemand sie brauchen? Wenn nein, so mache doch bitte den Thread nicht madig. Und zu dem anpinnen, hast du auch gehört, in welchen Fall man das machen kann? Wenn nicht, so erzähle doch bitte keine unfertigen Gerüchte weiter. Danke dir.

Gruß
FETMOD-Sunshine

Inwiefern trägt dieser Beitrag denn dazu bei? Dass es die Option des Anpinnens gibt, entspricht der Realität.
Somit wäre es hilfreicher und zielführender, mitzuteilen ala Danke für deinen Hinweis, Anpinnen kann durch Mods vorgenommen werden, wenn xy. Kann nur vorgenommen werden nur wenn xy, trifft hier jedoch nicht zu, danke dennoch für den Vorschlag.

@FETMOD-Sunshine wenn hier konstruktive Gedanken, wie etwas funktionieren könnte und was zu bedenken wäre als " madig machen" bezeichnet werden, möchte ich dann doch nicht mehr als Pate oder so zur Verfügung stehen... 🤷🏻‍♂️

• Moderator

@Candala und @Ropamin es gibt interne Vorgaben zum Anpinnen von Themen gibt und ich kann nicht "mal eben so" anpinnen, sondern muss erst Rücksprache halten und ich habe das jetzt getan. Das Thema darf angepinnt werden und habe es somit erledigt.

vor 14 Minuten, schrieb Ropamin:

möchte ich dann doch nicht mehr als Pate oder so zur Verfügung stehen...

Habe ich so in deinem Beitrag tatsächlich nicht gesehen, entschuldige bitte.
Das „madig machen“ war auch nicht speziell auf dich bezogen, sondern eher allgemein auf einige der vorherigen Beiträge. Du warst in dem Moment einfach der letzte Beitrag, den ich zitiert hatte.

Grundsätzlich finde ich die Idee von @Alexiel_Mistress wirklich gut und sinnvoll.

Um mögliche Hintergedanken oder Unsicherheiten etwas einzudämmen, könnte man ja zusätzlich über eine Art Rückversicherung nachdenken. Zum Beispiel ähnlich wie bei einer Mitfahrerzentrale:

Personen, die etwas anbieten, könnten gewisse Angaben hinterlegen – ebenso diejenigen, die das Angebot in Anspruch nehmen möchten.

So würde man das Ganze nicht einer einzelnen Person überlassen, sondern gemeinsam eine gewisse Sicherheit schaffen.

Vielleicht wird es was, wenn ich einfach mal anfange.

Raum Berlin, Potsdam, Leipzig:
Ich gehe gerne mit Anfängern mal ins McHurt in Berlin, um das erste Schlagwerkzeug auszuwählen, erzähle und zeige, wobei es bei Bondage oder dem Hauen geht, begleite euch auf eure erste Femdom-Party oder den ersten Stammtisch.

Ob Mann oder Frau, dominant oder devot ist dabei nicht wichtig, allerdings besuche ich keine gemischten Parties, nur femdomige.

Disclaimer: Nur Face to Face, keine online Sachen und es gibt weder Sex noch Sessions. Schreibt mich einfach an.

• Neu erstellen...