Jump to content

Kinkster helfen Kinkster

Al****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
Am 12.4.2026 at 13:35, schrieb SM-Art-5-GG:

Warum dann nicht sofort AKTIV  starten und eine entsprechende Gruppe gründen?! 👌😊 

Ich persönlich möchte keine Gruppe gründen, auch wenn die Idee eventuell nicht verkehrt wäre.

Hier im Forum kann das Thema jede/r lesen, in einer Gruppe muss man zwangsläufig Mitglied werden, um teilzunehmen.

Möchte ich nicht.

Zum Einkaufen (z.B. zum Media Markt) habe ich tatsächlich schon einige Leute real begleitet und beim Kauf von Computer etc. vor Ort beraten/geholfen.

--------------------------------------

Zum Thema: Ich unterstütze Menschen auch bei "Schreibkram", d.h. konkret ich helfe Formulare ausfüllen.

Schreibe Texte, wenn es um (An)-Schreiben an Behörden etc. geht.

Wer einen Brief schreiben möchte und da Hilfe benötigt, ich helfe.

Ich mache das ganz ohne KI mit eigenen Worten.

BTW: Liebesbriefe müsst ihr selbst schreiben, sowas mache ich nicht 😉

bearbeitet von Uyen
vor 33 Minuten, schrieb Uyen:

Ich persönlich möchte keine Gruppe gründen, auch wenn die Idee eventuell nicht verkehrt wäre.

Hier im Forum kann das Thema jede/r lesen, in einer Gruppe muss man zwangsläufig Mitglied werden, um teilzunehmen.

Die Gefahr bei einer Gruppe ist ja auch, dass dort nur User sein könnten, die vom Ersteller so ausgewählt werden, dass dort ein eher eindimensionales Bild vermittelt wird und öffentlich eben auch mal differenzierte Meinungen zu lesen sind...

Und mit dem Anfängerbereich hat das Forum ja schon genau den Ort, an dem man sich über die "Basics" Informationen holen kann... 🤷🏻‍♂️ Und dort haben dann ja auch Einsteiger die Möglichkeit, Kontakt zu denen aufzunehmen, mit deren Antworten sie sich am ehesten abgeholt fühlen. 

Diese ganzen Themenschließungen der letzten Zeit haben auch deutlich gezeigt, dass es Manchen mehr um Selbstdarstellung geht, nur das eigene Verständnis als wahrhaftig zu erklären - bei einigen fände ich die Vorstellung, dass die tatsächlich mal Mentees annehmen eher gruselig als dass ich vermute, dass die da gut aufgehoben wären...

(bearbeitet)

Danke für den Austausch. 

Denkt aber daran das hier keine Diskussionen geführt werden sollen. 

Hier soll Hilfe erfragt oder geboten werden. 

Danke für das Verständnis. 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
  • Neu erstellen...