Jump to content

Spreizstange für dünne Handgelenke

SBer

Empfohlener Beitrag

Ich kenne das Problem nur zu gut..ich hab eine Spartacus edition von Black swan die extra auch sehr kleine Fesseln haben.
Leider aber auch sehr hochpreisig

jack@jackXjacqueline:

Die Größe der Hand- und Fußfesseln hat doch erstmal nichts mit der Spreizstange selbst zu tun, oder täusche ich mich da? Beides kann man doch in der Regel separat erwerben? Aber ja: meine Sklavin benötigt auch schon die kleinste Größe an Manschetten, die handelsüblich sind, und muss diese bereits auf der kleinsten Stufe tragen. Da sich das Leder mit der Zeit dehnt, wurde es an den Füßen mit der Zeit noch extemer. Ich habe ihr dann irgendwann eigentlich nur behelfsmäßig selbst welche aus Riemenleder hergestellt, die jetzt noch im Einsatz sind. Dauerhaftes Provisorium halt. Die Öffnungen an Prangern in Locations sind ihr auch regelmäßig zu groß, da braucht sie die Manschetten zusätzlich, dass sie nicht durchrutscht.

Ich umgehe das Problem oft, indem ich Seile benutze, aber das ist in dem Fall ja nicht gewollt. Handgelenksbandagen wurden ja schon genannt. Ansonsten würden mir improvisiert noch Haftbinden einfalllen, die man nicht zu fest an Hand- oder Fußgelenke in mehreren Lagen übereinander wickelt um den Umfang zu erhöhen und dann die zu großen Manschetten darüber trägt.

• Neu erstellen...