Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 34
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 105kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 14cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo ich heiße Patrick bin 32 Jahre alt und bin seid ca 5 Jahren in der Bdsm Scene, würde mich freuen über Gedankenaustausche oder treffen mit netten Ladys bei Interesse einfach anschreiben
Bin basis Mitglied kann keine spanks sehen einfach anschreiben


Fantasien
Dom / Dev Beziehung. Sklaven Haltung

Grenzen

KV NS bleibende Schäden Tiere und Kinder

Hier trifft man mich

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Dortmund. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.

Mitglieder aus der Region

  • Lustvoll_1965

    Lustvoll_1965

  • tomebi

    tomebi

  • SklaveohneRechte

    SklaveohneRechte

  • ApplausDo

    ApplausDo

  • SirWolf7734

    SirWolf7734

  • L30NiD4Z

    L30NiD4Z

  • NerdyDaddyDom

    NerdyDaddyDom

  • IamTheDude89

    IamTheDude89

  • Lumos

    Lumos