Jump to content

Strenges D/S, bdsm im Alltag, das Protokoll...

Br****

Empfohlener Beitrag

Ein Herr, der seine Sub nur mit Schlägen und Gewalt motivieren kann, ist nichts für mich. 

Ich lebe nicht mit meinen Partner zusammen. Grundsätzlich würde ich nie mehr mit jemanden zusammen ziehen, zwei schlechte Erfahrungen mit Anfang 20 waren für mich Lehre genug. 24/7 mag für alle, die es mögen, das Höchste sein - für mich nicht. Familie, Freunde, Arbeit - in diesen Bereichen findet für mich kein BDSM statt. Mein Sexleben geht keinen anderen was an. Dieses Stellungsgehabe - nun, auch da, wer es mag, bitte. Ich fände es albern. Und nicht nur weil es bei mir schlicht wahrscheinlich körperlich nicht mehr gehen würde.

Aber jeder hat sein eigenes BDSM. Wenn du dich damit wohlfühlst, es dir gefällt, es in dein Leben passt, nur zu. 

Ich genieße die Zeit mit meinem Partner, die wir gemeinsam verbringen, und sonst bin ich meine eigene Herrin. Das passt für uns beide.

Wir leben zwar in Domestic Disziplin aber sowas gibt es bei uns nicht. 

Strenge ja und klare Regeln auch.

Aber das ist für mich Tyrannei 

vor 4 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

Was bringt Dir das? Bringt es Ruhe in Dein ADHS Mindset? Ich dachte ihr wärt zwischendurch auf Augenhöhe, liest sich gerade ganz anders

Kann sein. Es gibt mir schon Ruhe. Aber auch Angespanntheit, die ich mag. Das darauf achten zu müssen,.Anpassung, ja dadurch auch Ruhe und ein glückliches Gefühl.🥰 Ob wir zwischendurch auf Augenhöhe waren oder nicht, kann ich kaum beurteilen. Es gibt immer auch normale Gespräche, Witze und dergleichen.

Aber es ist alles strenger geworden. 

Heute habe ich wegen irgendwas gelacht. Ich glaube unpassend. Da fragte mein Herr: "Was lachst du denn jetzt so?!" 🤨 Da meinte ich direkt: Entschuldigung bitte, mein Herr". Aber den Bezug bekomme ich gerade nicht mehr hin. 

Ich reflektiere immer irgendwie. Mir gefällt es momentan. 

vor 15 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

Leben und es hat mich irgendwann wirklich gelangweilt, davon mal ab brauch ich keine Erziehung… sondern zwischendurch einfach mal den Arsch voll… also reine SM Sessions, so wie gestern.

Wie sehr einen das "langweilt" hängt vielleicht auch davon ab, ob der Herr meint, wie sehr einen das langweilen sollte und inwiefern der da tatsächlich ist...🙈

Zwischendurch kann es auch einfach so den Arsch voll geben. Ob für freches Benehmen so allgemein (das fährt mich dann wieder etwas runter und ich darf mich noch mehr anpassen) oder einfach SM Lust. Dafür braucht es ja keinen Anlass. 

Ich mag das nicht, wenn mein Herr unzufrieden ist. Ich bin immer glücklich, wenn er zufrieden mit mir ist. 🥰 

Aber manchmal finde ich das irgendwie sogar auf eine befremdliche Art im Nachhinein! gut, wenn er mal verärgert ist. Ich nicht wegkomme und er mich greift. Und er nur sagt: "du kannst jetzt ruhig heulen, hast du ja so verdient!" Dann spüre ich, dass ich tatsächlich seiner Macht nicht entkommen kann. 

Ich finde das hast du sehr schön beschrieben. 

Auch wenn ich mit meinem Master natürlich nicht zusammen wohne und das auch nie werde 😍 weil ich zu wenig Wert besitze, so finde ich vieles in deiner Schilderung wieder. 

Wunderschön zu lesen.

Wenn ich mit meinem Dom zusammen bin, möchte ich ihn mit höchstem Respekt behandeln.

Er hat mir für unser Zusammensein keine Regeln gegeben. Ich verhalte mich von mir aus respektvoll. Ich frage was ich für ihn anziehen darf, wenn ich zu ihm fahre. Ich frage bevor ich in sein Auto steigen, ob ich darf. Ich laufe hinter ihm, es sei denn er bedeutet mir voran zu gehen. Ich fasse seine Sachen nicht an. Ich frage ob ich mich setzen darf. Wenn er mir Wasser hinstellt, frage ich trotzdem ob ich davon trinken darf. Wenn ich auf die Toilette muss werde ich ihn auch fragen. 

Und er hat nichts dagegen, dass ich ihn verehre und wertschätze. Ich darf sein was ich bin.

(bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Wenn ich mit meinem Dom zusammen bin, möchte ich ihn mit höchstem Respekt behandeln.

Er hat mir für unser Zusammensein keine Regeln gegeben. Ich verhalte mich von mir aus respektvoll. Ich frage was ich für ihn anziehen darf, wenn ich zu ihm fahre. Ich frage bevor ich in sein Auto steigen, ob ich darf. Ich laufe hinter ihm, es sei denn er bedeutet mir voran zu gehen. Ich fasse seine Sachen nicht an. Ich frage ob ich mich setzen darf. Wenn er mir Wasser hinstellt, frage ich trotzdem ob ich davon trinken darf. Wenn ich auf die Toilette muss werde ich ihn auch fragen. 

Und er hat nichts dagegen, dass ich ihn verehre und wertschätze. Ich darf sein was ich bin.

Das finde ich auch richtig schön @Rosenrot82. Ich frage nicht, bevor ich ins Auto steige, aber eben ob ich es nehmen darf für alleinige Fahrten. Ansonsten bestimmt mein Herr, ob ich fahren soll oder er. Gestern war es zweimal ich auf beiden Strecken. Er navigiert mich dann. Parken kann ich nicht so gut. 😔 Die Lücke war groß genug. Mein Herr meinte: "also wenn du da jetzt Schwierigkeiten hast, solltest du dir überlegen, ob du nicht besser freiwillig den Führerschein abgibst!" Ich finde das gut, wenn er mich auch noch erniedrigt. 

Für Getränke gibt es nur zu Tisch Regeln. Ich kann immer Wasser trinken. Aber ich ertappe mich dabei, dass ich zwischendurch frage: "mein Herr, darf ich vielleicht einen Schluck Wasser trinken?" Er findet das dann zum Schmunzeln und sagt: "Ja natürlich darfst du Wasser trinken"...🤭

Oh und voran laufen, das mag mein Herr auch überhaupt nicht! ☝🤨 

bearbeitet von Bratty_Lo

Also ich bin bei deinem Text und deinen Antworten hin und hergerissen und ich hoffe, dass du das wirklich genießt und es dir das gewünschte Vergnügen bringt.

Zu deiner Frage, prinzipiell finde ich gewisse, vereinbarte Regeln gut und reizvoll. Stets und ständig jede Kleinigkeit zu kontrollieren und dann "hart" zu bestrafen, wäre mir zu viel.
Deshalb und weil das sonstige Leben nicht alles wissen braucht, fällt für mich 24/7 aus.

D/S besteht aus Dynamik und festen Bestandteilen und ich ordne das nach Bedarf und Entwicklung der Dynamik!

Jeder darf zum Glück sein BDSM ausleben wie man möchte.
Ich finde es eher befremdlich und würde meine Sub/Sklavin nicht so behandeln/trainieren/ausbilden.
Ich sehe für mich einige fragwürdige Punkte.
Ich wünsche dir, dass du genug Austausch mit anderen Subs/Sklavinnen hast um zu sehen, was „normal“ und gut ist und was weniger.

• Neu erstellen...