Jump to content

Strenges D/S, bdsm im Alltag, das Protokoll...

Br****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

Was bringt Dir das? Bringt es Ruhe in Dein ADHS Mindset? Ich dachte ihr wärt zwischendurch auf Augenhöhe, liest sich gerade ganz anders

Kann sein. Es gibt mir schon Ruhe. Aber auch Angespanntheit, die ich mag. Das darauf achten zu müssen,.Anpassung, ja dadurch auch Ruhe und ein glückliches Gefühl.🥰 Ob wir zwischendurch auf Augenhöhe waren oder nicht, kann ich kaum beurteilen. Es gibt immer auch normale Gespräche, Witze und dergleichen.

Aber es ist alles strenger geworden. 

Heute habe ich wegen irgendwas gelacht. Ich glaube unpassend. Da fragte mein Herr: "Was lachst du denn jetzt so?!" 🤨 Da meinte ich direkt: Entschuldigung bitte, mein Herr". Aber den Bezug bekomme ich gerade nicht mehr hin. 

Ich reflektiere immer irgendwie. Mir gefällt es momentan. 

vor 15 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

Leben und es hat mich irgendwann wirklich gelangweilt, davon mal ab brauch ich keine Erziehung… sondern zwischendurch einfach mal den Arsch voll… also reine SM Sessions, so wie gestern.

Wie sehr einen das "langweilt" hängt vielleicht auch davon ab, ob der Herr meint, wie sehr einen das langweilen sollte und inwiefern der da tatsächlich ist...🙈

Zwischendurch kann es auch einfach so den Arsch voll geben. Ob für freches Benehmen so allgemein (das fährt mich dann wieder etwas runter und ich darf mich noch mehr anpassen) oder einfach SM Lust. Dafür braucht es ja keinen Anlass. 

Ich mag das nicht, wenn mein Herr unzufrieden ist. Ich bin immer glücklich, wenn er zufrieden mit mir ist. 🥰 

Aber manchmal finde ich das irgendwie sogar auf eine befremdliche Art im Nachhinein! gut, wenn er mal verärgert ist. Ich nicht wegkomme und er mich greift. Und er nur sagt: "du kannst jetzt ruhig heulen, hast du ja so verdient!" Dann spüre ich, dass ich tatsächlich seiner Macht nicht entkommen kann. 

Ich finde das hast du sehr schön beschrieben. 

Auch wenn ich mit meinem Master natürlich nicht zusammen wohne und das auch nie werde 😍 weil ich zu wenig Wert besitze, so finde ich vieles in deiner Schilderung wieder. 

Wunderschön zu lesen.

(bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Wenn ich mit meinem Dom zusammen bin, möchte ich ihn mit höchstem Respekt behandeln.

Er hat mir für unser Zusammensein keine Regeln gegeben. Ich verhalte mich von mir aus respektvoll. Ich frage was ich für ihn anziehen darf, wenn ich zu ihm fahre. Ich frage bevor ich in sein Auto steigen, ob ich darf. Ich laufe hinter ihm, es sei denn er bedeutet mir voran zu gehen. Ich fasse seine Sachen nicht an. Ich frage ob ich mich setzen darf. Wenn er mir Wasser hinstellt, frage ich trotzdem ob ich davon trinken darf. Wenn ich auf die Toilette muss werde ich ihn auch fragen. 

Und er hat nichts dagegen, dass ich ihn verehre und wertschätze. Ich darf sein was ich bin.

Das finde ich auch richtig schön @Rosenrot82. Ich frage nicht, bevor ich ins Auto steige, aber eben ob ich es nehmen darf für alleinige Fahrten. Ansonsten bestimmt mein Herr, ob ich fahren soll oder er. Gestern war es zweimal ich auf beiden Strecken. Er navigiert mich dann. Parken kann ich nicht so gut. 😔 Die Lücke war groß genug. Mein Herr meinte: "also wenn du da jetzt Schwierigkeiten hast, solltest du dir überlegen, ob du nicht besser freiwillig den Führerschein abgibst!" Ich finde das gut, wenn er mich auch noch erniedrigt. 

Für Getränke gibt es nur zu Tisch Regeln. Ich kann immer Wasser trinken. Aber ich ertappe mich dabei, dass ich zwischendurch frage: "mein Herr, darf ich vielleicht einen Schluck Wasser trinken?" Er findet das dann zum Schmunzeln und sagt: "Ja natürlich darfst du Wasser trinken"...🤭

Oh und voran laufen, das mag mein Herr auch überhaupt nicht! ☝🤨 

bearbeitet von Bratty_Lo

Also ich bin bei deinem Text und deinen Antworten hin und hergerissen und ich hoffe, dass du das wirklich genießt und es dir das gewünschte Vergnügen bringt.

Zu deiner Frage, prinzipiell finde ich gewisse, vereinbarte Regeln gut und reizvoll. Stets und ständig jede Kleinigkeit zu kontrollieren und dann "hart" zu bestrafen, wäre mir zu viel.
Deshalb und weil das sonstige Leben nicht alles wissen braucht, fällt für mich 24/7 aus.

D/S besteht aus Dynamik und festen Bestandteilen und ich ordne das nach Bedarf und Entwicklung der Dynamik!

Jeder darf zum Glück sein BDSM ausleben wie man möchte.
Ich finde es eher befremdlich und würde meine Sub/Sklavin nicht so behandeln/trainieren/ausbilden.
Ich sehe für mich einige fragwürdige Punkte.
Ich wünsche dir, dass du genug Austausch mit anderen Subs/Sklavinnen hast um zu sehen, was „normal“ und gut ist und was weniger.

Vor 40 Minuten , schrieb slavejaykay:

Bei deiner ganzen hin und her Springerei bekommt man ein Schleudertrauma. Erst gab es wenig Augenhöhe im Alltag. Dann gab es fast nur noch SM. Wenig D/s. Du hast selbst mal geschrieben, dass dein Herr nicht so viel bestimmen und kontrollieren mag. Und jetzt klingt dein Beitrag schon nach Micromanagement... 

Kannst du nicht wenigstens bei einer Version deiner Geschichte bleiben? 

Kennst du es nicht, dass Dynamiken sich verändern im Laufe der Zeit? Finde deinen Beitrag sehr abwertend

Vor 1 Stunde, schrieb ElliHH:

Jeder darf zum Glück sein BDSM ausleben wie man möchte.
Ich finde es eher befremdlich und würde meine Sub/Sklavin nicht so behandeln/trainieren/ausbilden.
Ich sehe für mich einige fragwürdige Punkte.
Ich wünsche dir, dass du genug Austausch mit anderen Subs/Sklavinnen hast um zu sehen, was „normal“ und gut ist und was weniger.

Und wer bestimmt, was „normal und gut“ ist?

vor 16 Minuten, schrieb kleiner_phönix:

Kennst du es nicht, dass Dynamiken sich verändern im Laufe der Zeit? Finde deinen Beitrag sehr abwertend

Das sich Dynamiken im Laufe der Zeit verändern können, gibt es sicherlich. Aber so schnell und das hin und her, wohl eher nicht. 

(bearbeitet)

jack@jackXjacqueline:

Tut mir leid, ich habe hier aber leider auch den Eindruck, dass sich manche Aussagen teilweise von Thema zu Thema ändern und das wirft natürlich Fragen auf. Letztlich schildert meine Sklavin aber auch nur ihren Eindruck und stellt eine in diesem Zusammenhang etwas provokante Frage. Da muss man nicht gleich wieder reflexartig die Moralkeule rausholen.

@slavejaykay Ich wunder mich gerade, warum du dich wieder hast hinreissen lassen. 😉 Wir haben doch unsere Meinung dazu. Kein Grund hier wieder eine nicht-führbare Diskussion darüber vom Zaun zu brechen.

bearbeitet von jackXjacqueline
(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb slavejaykay:

Bei deiner ganzen hin und her Springerei bekommt man ein Schleudertrauma. Erst gab es wenig Augenhöhe im Alltag. Dann gab es fast nur noch SM. Wenig D/s. Du hast selbst mal geschrieben, dass dein Herr nicht so viel bestimmen und kontrollieren mag. Und jetzt klingt dein Beitrag schon nach Micromanagement... 

Hierauf kann ich gerne eingehen. Wir hatten schon immer 24/7. Zu Anfang waren einzelne Sessions eher intensiv und auch bereits hochlastig D/S, wie auch SM. Im Alltag war das D/S natürlich noch nicht so ausgebaut, auch wenn sich dies temporär so angefühlt haben mag. Und mit ob aufs Sofa usw. hatten wir schon immer. 

Leztens schrieb ich einen Beitrag, dass D/S auf Dauer tiefer geht und für mich auch mehr "trägt". 

Intensive SM Sessions, die hatten wir schon immer und auch jetzt noch. 👍

Die Steigerung ist im D/S bis heute dann allerdings "signifikanter" und ich ziehe viel daraus und immer mehr. 🥰

bearbeitet von Bratty_Lo
vor 8 Minuten, schrieb slavejaykay:

Aber so schnell und das hin und her, wohl eher nicht.

Das war auch nicht allzu schnell. Heute ist vieles selbstverständlich, was es früher nicht unbedingt war.

jack@jackXjacqueline:

vor 1 Minute, schrieb kleiner_phönix:

Etwas provokante Frage…definiert wohl jeder anders

Abwertung dann sicherlich auch. ¯\_(ツ)_/¯ Aber bei "ich definiere alles für mich selbst" bin ich sowieso raus. Es ärgert mich gerade schon genug, dass @slavejaykay sich wieder darauf eingelassen hat.

vor 8 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Liebe Community, 

Ein strenges D/S im Alltag, was haltet ihr davon? Und wie sieht das bei euch aus? 

Gestern gab es hier schon morgens Stellungstraining. Mein Herr riss mir die Bettdecke weg und ich sollte aufstehen. Und dann haben wir Stellungstraining gemacht. Das ist immer Konzentration für mich. Abstände genau, parallel, jeder Daumen wie er soll usw. Von der Nadu Stellung fließend in die Grundstellung überzugehen, von jeder beliebigen in eine andere usw. Wenn ich vom Knien aufstehe, muss ich in einer fließenden Bewegung dann perfekt stehen. Der Abstand der gespreizten Beine direkt perfekt, parallel ausgerichtet usw. Mein Herr hasst es, wenn ich "nachkorrigieren" muss oder Beine komisch "nachziehe". Lange die Stellungen halten zu können, spielt natürlich auch eine Rolle. Dieses mal gebückt, die Fußgelenke umfassend, aber das kennt man ja... Ich zitterte etwas, weil Fehler ja harte Hiebe bedeuten können. Es ist ist auch beschämend, wenn ich mich breitbeinig bücken und meine Pobacken auseinander ziehen soll. Dann steckte er einen Plug rein und präparierte mich noch mit einer eng sitzenden Schrittkette. Wir mussten dann auch recht zeitig los zu einem Geburtstag... Dass ich mich da hübsch zurecht mache, ist auch klar. Und ich muss genau angeben, wie lange ich dafür brauchen werde. 🙈 Mein Herr kann das natürlich am Ende ohnehin entscheiden. 

Einen Kaffee sollte ich dann noch bringen und tue das "ordnungsgemäß". Dabei knie ich dann auch nieder und stehe auf, wenn ich es halt wieder darf. Einkaufen sollte ich kurz noch. Aber nur zu Fuß. Für das Auto müsste ich fragen und dürfte das nicht aus Bequemlichkeit nehmen, sondern nur bei schweren Einkäufen. Und Aufzüge darf ich auch nicht nehmen, also nur Treppen (außer anderes ergibt sich durch ihn oder ist durch die Umstände gerechtfertigt).

Mein Herr musste auch noch kurz was erledigen und kam dann. Es gab direkt in der Tür eine ordentliche Ohrfeige, weil ich ihn nicht richtig angeschaut hatte, als er etwas zu mir gesagt hatte. Wenn ich knien soll oder ihn "ordnungsgemäß" empfangen soll und er seine Schuhe hinhält, küsse ich diese.

Unsere Tischregeln, dass er sich zuerst setzt, ich mir nicht selbst einschenke usw. gelten immer. Beim Buffet muss mein Teller erst komplett leer sein, bevor ich mir erneut etwas hole. Es würde nicht gehen, dass ein kleines Teil noch auf dem Teller ist und ich zur Ergänzung noch etwas dazuhole. Ich gehe nur zum Buffet, wenn mein Herr das tut. Ist er am essen und ich möchte da alleine hingehen, muss ich ihn fragen. Es gäbe noch ein paar weitere Dinge, wo er sitzt und ich usw. Gestern war es ein Buffet, nach Karte wären die Regeln andere (dass er da für mich bestellen kann, auch ohne dass ich diese vorher gesehen hätte, ist auch logisch). Aber selbst bei einem normalen Wanderausflug oder so, wo wir ggf. Proviant im Rucksack dabei hätten, ist es sehr normal, dass ich nicht selbst was da rausnehmen und essen würde. Er teilt es zu oder ich frage. Mir vorzugeben, ob und wann ich was essen darf (oder auch nicht), meine Portionen festzulegen oder was ich essen soll, das ist alles sehr normal für mich. 

Wir waren gestern familär auf einem 75. Geburtstag, also nichts mit bdsm. Unsere Regen gelten allerdings immer. Das heißt sehr logisch, dass ich meinen Herrn zum Beispiel auch vor meinen Eltern frage, ob ich mir noch was zu Essen holen darf oder egal vor welchen Leuten... Das setzt nun nicht einfach aus, nur weil es kein bdsm Event ist. Dass er mich auffordern kann, ihm was zu holen, so allgemein D/S, das machen wir ständig. 

Zuhause hat mein Herr mich kommentarlos zum Esstisch geführt und mir die Hose runtergezogen und darüber gebeugt. Ich habe immer Angst vor Hieben. Ein paar außerordentlich harte, wenn auch nur wenige. Ich konnte gar nicht sprechen, das geht dann schnell. Die Beine wollten nachgeben, aber ich versuchte mich am Tisch festzuklammern und mir kamen die Tränen. Weil es so weh tat. Ob ich wissen würde, wofür die waren. "Nein, mein Herr." Ich war ihm zwischendurch auf dem Geburtstag "vorausgeeilt". Das schätzt er nicht. Ich lerne auch durch Schmerz. Dann darf ich das nächste Mal mehr darauf achten. Am Abend noch ein wenig Fernsehen, natürlich gefesselt schlafen. 

Das wäre jetzt ein normaler Tag ohne "Session" für mich. D/S, das ist ständig bei uns integriert. 😅 Ich bediene beim Frühstück, gleich soll es "Protokolltraining" geben (momentan hat er noch zu tun, weiß nicht, was das ist 😅). 🤷‍♀️ Selbst wenn wir ganz normale Sachen machen (heute noch zum Kaffe & Kuchen, dann zum Fußball, auch irgendwie präpariert, das letzte Mal mit Strom), spielt das D/S immer eine Rolle. Am Abend ist eine Session noch angedacht, dann so richtig! 😅 Aber D/S läuft sozusagen immer. 

Wie wäre das bei euch?

Brattney lo, Du bist die einfältigste und lernresistenteste sub WEIT und BREIT! Dass du die Regeln verinnerlichst ist in etwa so, als wolle man einem Schaf Fliegen beibringen!

Dein (alter) Herr hat irgendwo scheinbar doch noch Energiereserven, sich das mit dir den ganzen Tag anzutun....auch wenn es hoffnungslos ist. Andererseits müssten mal andere Maßnahmen eingeführt werden dich in die richtige Spur zu bringen! 

Vor 14 Minuten , schrieb jackXjacqueline:

jack@jackXjacqueline:

Abwertung dann sicherlich auch. ¯\_(ツ)_/¯ Aber bei "ich definiere alles für mich selbst" bin ich sowieso raus. Es ärgert mich gerade schon genug, dass @slavejaykay sich wieder darauf eingelassen hat.

Dann lassen wir das Thema doch einfach ruhen, ist mir genauso dran gelegen wie dir 🤷‍♀️

vor 3 Minuten, schrieb Tau08:

Andererseits müssten mal andere Maßnahmen eingeführt werden dich in die richtige Spur zu bringen! 

Das meint mein Herr offenbar auch. Und ich hatte sogar daran gedacht, dich zu markieren! Denn du hättest das mal nötig! ☝

Tatsächlich, wer das ein wenig verfolgt hat, das D/S wurde natürlich mehr und umfangreicher, viele Regeln hatte ich allerdings schon lange. Nur Fahrstühle nehmen, Tischregeln, Essen vorgeben (oder aus einem Napf), wie ich den Kaffee bringe oder meinen Herrn begrüßen soll uvm., oftmals irgendwie präpariert, auch im Alltag, da gab es gar nicht so viele Neuerungen. Ich hatte nur mal so einen Tag beschrieben. In der Summe kommt dann was zusammen. Vieles ist heute normal.

Nach dem Auto fragen (offiziell meins^^), den Bon kontrollieren, sowas kam natürlich erst später. Oder mehr "Feinheiten". 

Es wurde nur mehr Strenge ausgebaut und einige Dinge wurden erweitert oder kamen hinzu. Aber es ja nicht so, als ob wir von heute auf morgen D/S machen...

So, jetzt müssen wir hier allerdings jemanden "loswerden". Ich habe  Essen serviert (sehr spät^^), jetzt dudelt laute Musik....

Und wir wollen uns nun SM widmen! 🤭:whipping:

• Neu erstellen...