Jump to content

Strenges D/S, bdsm im Alltag, das Protokoll...

Br****

Empfohlener Beitrag

vor 16 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ich habe  Essen serviert (sehr spät^^), jetzt dudelt laute Musik....

Und wir wollen uns nun SM widmen! 🤭:whipping:

☝️ Du bist eine sehr umtriebige aber gleichzeitig durchschaubare SUB Bratty!

Den alten Herren spät abfüttern wie einen Esel und dann noch Musik, dass er müde wird und schläft...

Sehr leicht zu durchschauen! ☝️

Damit kommst du vielleicht bei ihm durch, aber du weißt was dein dunkles Herz braucht 😅😅

(bearbeitet)

Mir stellt sich gerade die Frage, warum wird tiefes D/s oftmals als "grenzwertig" bewertet aber körperlicher SM ist gefühlt, in Ordnung?

bearbeitet von Rosenrot82

Ich würde, bezugnehmend auf deine Frage ( Bratty, nicht Rosenrot- da wäre die Antwort: persönliche/ selektive Wahrnehmung), Sub ein paar auf den Arsch geben, weil sie nicht mich fragt, was Protokoll bedeutet, sondern in der Welt rumposaunt, dass es heute Protokollttaining gibt. Warum? Ich mag es nicht, wenn so getan wird, als wenn etwas verstanden wurde. Oder, es augenscheinlich egal ist, was ich sage.

Inhaltlich kann ich von der Sache her bei den meisten Dingen mitgehen, beneidenswert, dass er Zeit, Energie und Lust hat, das so umzusetzen. Schön, dass er dich so im Fokus hat, du scheinst wirklich recht umfassend gut versorgt; ich habe da jemanden an meiner Seite, die sich ziemlich sicher darüber freuen würde.(Bedauernswerter Weise bekäme ich das mit meinem eigenen Energiehaushalt, anderen Interessen, Nachwuchs, Neurospackerei ...so nicht hin.)

In Gesellschaft ziehe ich es vor, die das Essen betreffenden Dinge nonverbal, mit Blicken und eher von außen nicht sichtbaren Gesten zu regeln, mich kickt das auch mehr, weil es mir dann spürbar unsere Verbindung spiegelt. 

Was bedeutet eine schallende Ohrfeige für dich? Deine Darstellung klingt in meinen Augen dramatisch, (der Grund wurde hier mehrfach kritisch hinterfragt, aus meiner Sicht eine Absprachesache, inwieweit Willkür und Neurospice zusammenpassten, fallabhängig). Das Mittel ist ja nun sehr direkt, ich kenne es, dass ich in ein zutiefst glückliches Gesicht schaue, das mitteilt, dass mein Gegenüber dadurch instant an ihren Lieblingsort befördert wurde. Was lässt es bei dir klingen?

Deine Wahrnehmung, dass D/s 'tiefer' wirkt, als SM, wird, so meine Beobachtung und eigene Wahrnehmung, von einer großen Mehrheit, die beides lebt, geteilt.

Du erwähnst, das ist jetzt OT, dass du viel reflektierst. Mich würde, an anderer Stelle allerdings, interessieren, inwieweit Selbstwirksamkeit und Dopamin Themen für dich sind, die mir das Gefühl geben, dass deine (mehrere Absätze umfassenden) Alltagsbeschreibungen sich vielfach stark ähneln bzw. wiederholen, eingekleidet in ' wie machst du das?'- Fragen.

• Neu erstellen...