Jump to content

Funktionieren FLR / Femdom TPE Beziehungen dauerhaft?

Ta****

Empfohlener Beitrag

Die Quoten?
Wusste nicht mal das es Statistiken dazu gibt.
Ich sag daher genau wie bei allen anderen Konstellationen.

Ein gutes Bekannten Paar lebt das seit über 10 Jahren. Es kommt wie in jeder Beziehung einfach nur auf die kommunikationsfähigkeiten von beiden an. Meiner Meinung nach ist die Quote des Scheiterns geringer sofern beide denn wirklich FLR und tpe wollen und dazu fähig sind.

Es gab hier mal einen Devotling der ist seiner Eheherrin seit Jahrzehnten ergeben. 

Also ich befand mich über 13 Jahre in einer FLR/TPE und BDSM Beziehung, in der ich dann auch als Cuckold monogam meiner äußerst polygamen Partnerin und Hotwife diente.
Unsere FLR/TPE Beziehung vollzog sich allerdings auch im Alltag.

Warum sollte eine FLR/TPE Beziehung anders laufen als Andere?
Selbst in anderen Beziehungskonstellationen kann es entweder 20 und mehr Jahre gut gehen oder dann eben scheitern.
Jede Art der zwischenmenschlichen Beziehung bedarf intensives Miteinander und Vertrauen und meiner Erfahrung nach lebt man dies im BDSM nochmal anders intensiv miteinander aus.

Selbst wenn Mann irgendwann nicht mehr devot sein sollte (warum auch immer das so passieren sollte) findet man Wege um zusammen zu bleiben, wenn Beide das wollen und die Liebe/Zuneigung sehr intensiv ist. Egal, was dann die Grundlage ist.

• Neu erstellen...