Jump to content

Funktionieren FLR / Femdom TPE Beziehungen dauerhaft?

Ta****

Empfohlener Beitrag

vor 26 Minuten, schrieb Tau08:

Ich denke ich finde immer etwas den sicheren Hafen verlassen zu wollen. 

Wie lange kannst du still sitzen, ohne dass du den Drang hast etwas zu schaffen?

vor 25 Minuten, schrieb Silky:

Wie lange kannst du still sitzen, ohne dass du den Drang hast etwas zu schaffen?

Das geht schwerlich, weil es unglaublich viel überall zu tun gibt 😉 und vieles davon macht Freude. Erst wenn die Batterie sich leert und dann ist meistens 💤

vor 4 Minuten, schrieb Tau08:

Das geht schwerlich, weil es unglaublich viel überall zu tun gibt 😉 und vieles davon macht Freude. Erst wenn die Batterie sich leert und dann ist meistens 💤

Und wie soll das denn gehen, dass dich jemand dauerhaft unterwirft?

Da sehe ich tatsächlich nur eine Methode als Möglichkeit. 

vor 24 Minuten, schrieb Silky:

Und wie soll das denn gehen, dass dich jemand dauerhaft unterwirft?

Da sehe ich tatsächlich nur eine Methode als Möglichkeit. 

*Tau gespannt auf die Antwort wartet* 🙄

vor 3 Minuten, schrieb Tau08:

*Tau gespannt auf die Antwort wartet* 🙄

Wir sollten unsere Batterien tauschen.

Sub007-MissGnadenlos

Es kommt eben auf die Einstellung von beiden darauf an. Meiner Meinung nach kann es nur in monogamen Beziehungen dauerhaft halten. Den wer gibt sich freiwillig als zweiter Dritter damit zufrieden? Ich jedenfalls nicht. Meine devote Veranlagung wird sich auch nicht ändern. Meine Herrin und ich sind mittlerweile über 1,5 Jahre zusammen, und es läuft super. Und es läuft immer mehr Richtung FLR. Von beiden gewollt. Wobei TPE mir zu weit geht. Denn Familie, Finanzen und Job bleiben immer außen vor. Ja es kann dauerhaft funktionieren

Sub007-MissGnadenlos
Vor 12 Stunden, schrieb Bösewichtin:

(Forum umgeschaltet auf ‚alte‘ Ansicht, damit ich Tau besser zitieren kann 😁).

Du schreibst das so, als wäre das etwas, was anstrengend ist, oder etwas, was man tun muss, was man aktivieren muss. Vielleicht, weil es bei dir so ist? 

Bei mir fühlt sich das anders an. Genauso, wie ich ein sexueller Mensch bin, bin ich auch ein dominanter. Je nach Situation, Umgebung, Trigger kann ich mich meiner Dominanz (oder Sexualität) freien Lauf lassen. Vorhanden ist das immer, nur ausleben kann und will ich es natürlich nicht immer.

Ich kann mir nicht so richtig vorstellen, wie das bei Menschen ist, die das anders erleben. Musst du dich dazu irgendwie überwinden oder wie fühlt sich das für dich an?

Wenn das für dich mit Anstrengung verbunden ist, wäre es ja fatal, eine Beziehung einzugehen, wo das Machtgefälle generell immer abrufbar sein soll. Da müsstest du ja ständig umschalten.

Wie konntest du umschalten auf die alte App? Die neue ist zum 🤮

vor 5 Stunden, schrieb Sub007-MissGnadenlos:

Wie konntest du umschalten auf die alte App? Die neue ist zum 🤮

Bei den Einstellungen ganz nach unten scrollen. Ist zumindest über die Webseite so.

Sub007-MissGnadenlos
vor 3 Stunden, schrieb Silky:

Bei den Einstellungen ganz nach unten scrollen. Ist zumindest über die Webseite so.

Dankeschön 

Ich durfte das schon einmal vor Jahren erleben, und wenn man es neben all dem tollen KINK herunter bricht, dann sind es die klassischen Beziehungsthemen, die allen Beziehungen zu schaffen machen. Was ich sagen will ist, wenn man nicht zuerst versucht die Beziehung zu stabilisieren, dann braucht man sich nicht wundern wenn der tolle KINK Teil leidet und dann das ganze Konstrukt.

Ich für meinen Teil habe folgende STrategie bei einem Pärchen gesehen, das seit über 20 Jahren stabil so lebt.
- Erst wohnten sie 1 jahr nebeneinander (antesten, rituale verfeinern, beziehung schauen ob die chemie stimmt, ob die phantasie der Wirklichkeit stand hält)
- Danach zusammen ziehen mit den 4 Grundregeln:
(
1. selbstreflektiv immer analysieren nach dem Dreieck [wollen/können/brauchen], dann kommunizieren
2. ein non-kink date alle 14 Tage
3. täglich reden, IMMER mit Augenkontakt, nie ohne
4. ABT = Always be touching - im rahmen der KINK Vorlieben)
-----
schein zu funktionieren

• Neu erstellen...