Dies ist ein beliebter Beitrag. Arasjal Geschrieben März 24 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 1 Stunde, schrieb Bratty_Lo: Was mich irgendwie nicht mehr loslässt, ist der Gedanke daran, dass es Brat tatsächlich nicht geben könnte in der Zuordnung. Ich lasse jetzt die Ursprünge mal außen vor, dass dies durch bestimmte Femdoms entstanden ist, auch wenn das interessante Hintergründe sind, sondern nehme mal den heutigen "allgemeinen" Begriff in Bezug auf eine freche Sub Rolle. Wenn wir diese jetzt streichen und es an D/S anlehnen, worin tatsächlich nur Sklavin und Sub vertreten wären und die nächste Stufe "Switcher" wäre, zeigen sich da für mich bestimmte Lücken. Und ich denke, "Brat" hat sich nicht umsonst etabliert. Dass ist allerdings mit Begriffen wie CNC usw. ähnlich und früher gab es eigentlich ohnehin nur SSC. Gewisse Differenzierungen, wenn sie relevant genug sind, machen in meinen Augen allerdings Sinn. Ohne, dass man nun unbedingt immer mehr Begriffe etablieren müsste...😜 Eine Brat möchte mehr ihre Grenzen spüren, testet vielleicht mal aus, mag es unterworfen zu werden und damit nicht durchzukommen (die meisten Brats), muss vielleicht auch mal das "Mehr" an Machtgefälle spüren und auch Halt zu finden, geht damit einher. Garantiert wollen Brats allgemein keine Switcher sein. Denn was meint Switcher? Man übt sowohl gerne die dominante, als auch die devote Rolle aus. Das haben Brats so allerdings nicht. Eine dominamte Neigung. Sie möchten unterworfen werden. Man könnte ihr Verhalten noch als "Topping from the Bottom" bezeichnen. Das hinge allerdings auch davon ab, ob es sich einfach spontan einstellen würde oder tatsächlich Taktik wäre. Zumal Topping from the Bottom auch Subs versuchen können, wenngleich auf eine andere Art und Weise. Ich sehe das im D/S Sinne jetzt mal als beeinflussen wollen, nicht im Sinne der Unterwerfung. Aber Brat bei Switcher zu verbuchen, da bin ich absolut nicht. Denn Brat meint nicht, aktiv Dominanz ausüben zu wollen und darin Erfüllung zu finden. Es gibt ja Brat. Sonst hätte man "Switcher" gewählt. Würde Brat tatsächlich wegfallen, würden sich doch maximal 2 % bei Switcher zuordnen. Die restlichen sehr eindeutig bei Sub. Und da würde ich mich dann fragen, wenn Brat keinen Platz im bdsm haben sollte, was dies Doms überhaupt bringen würde? Sie würden einfach zu den Subs addiert. So kann man doch wenigstens sagen: "nicht meine Richtung". (Wobei manchmal der Kontakt vielleicht doch lohnen könnte^^). Aber die Brats würden sich ja nicht bei den Switchern zuordnen. Insofern ist das mein fehlendes Verständnis, warum man Brat überhaupt streichen sollte. Wird es ja ohnehin nicht. 😅 Aber rein fiktiv jetzt mal. Wem würde das was geben? Doms? Switchern? (die ja dann beide Seiten wollten!) Das macht am Ende halt überhaupt keinen Sinn für mich. Ob es die Klassifizierung "offiziell" geben mag oder nicht. Sie ist inzwischen vorhanden, auch ohne sich explizit D/S zuzuordnen (was allerdings der Fall sein kann). Aber Switcher ist Brat ja nun nicht. Und der Sinn dahinter, würde man Brat tatsächlich streichen, erschließt sich mir nicht. Ich würde eine Brat niemals mit toping from the bottom in Verbindung setzen 🤔 ich mag persönlich Brats nicht so in der Dynamik aber es ist doch eher ein: Du willst etwas von mir? Make me!” Toping from the bottom ist manipulatives zerstören einer Dynamik.
He**** Geschrieben März 24 vor 5 Stunden, schrieb Bratty_Lo: Im SM fand mein Herr dies oftmals einfacher. Denn mitunter zeigen Brats dann auch an, dass noch was draufgesezt werden kann! Was er nun natürlich gerne tut! Und zumindest wenn er Subs (noch) nicht so einschätzen kann, ist SM rein über Devotion schneller die Grenzfrage bei ihm. Und das muss natürlich nicht sein, aber Brats waren für ihn oftmals auch nicht allzu zart besaitet. Für ihn dann wirklich ein Vorteil. erstmal eins vorweg ... einige erklärungen zur historie des "bratting" finde ich recht informativ und danke dafür ich mag es schon ganz gern, wenn eine skalvin auch mal etwas renitent ist und damit zum ausdruck bringt, das noch mehr geht - sehr gern nutze ich das dann auch gern um den einsatz zu erhöhen...sm ile was ich aber als nervend oder gar als aufdringlich empfinde ist, wenn das ein permanentes verhalten wäre und ja, wenn es zur richtigen zeit kommt und sie dann auch das verträgt was sie damit provoziert, dann is das ne geile sache und kann sich zur perfekten session entwickeln ... sm ile
Br**** Geschrieben März 24 Oh je, oh je, da habe ich ja mit Topping from the Bottom was eingestreut...🙈 Also, auch das kann man wohl spielerischer sehen, ob Dom das bemerkt und darauf eingeht oder nicht... Wie auch ernster betrachten. Mein Herr duldet Topping from the Bottom nicht. Und das sollte auch nicht vorkommen. Wobei es Gründe geben mag, warum Subs oder Brats dies versuchen, anstatt Dinge anzusprechen... vor 42 Minuten, schrieb SirTorben: Und das soll dann nach Deiner Meinung das Verhalten einer SUB sein? Oder klingt das vielleicht doch eher nach "Switcher"? Ich würde es zumindest nicht zwangsläufig mit Switcher gleichsetzen @SirTorben Aber ja, das Wort "Topping" sagt es in der Tat aus. Was ja nicht immer den Switch meinen muss, sondern das Beeinflussen von "Dominanz". Dominanz natürlich bewusst in Anführungszeichen. Denn das ist es ja dann nicht...
Br**** Geschrieben März 24 vor 5 Minuten, schrieb Herr-AS: ich mag es schon ganz gern, wenn eine skalvin auch mal etwas renitent ist und damit zum ausdruck bringt, das noch mehr geht - sehr gern nutze ich das dann auch gern um den einsatz zu erhöhen...sm ile Das würden wir sogar auch so sehen und über die Sklavin hat man einen weiten Verfügungsrahmen. Aber einige sträuben sich wohl beim Wort "renitent" in Bezug auf die Sklavin. vor 7 Minuten, schrieb Herr-AS: was ich aber als nervend oder gar als aufdringlich empfinde ist, wenn das ein permanentes verhalten wäre Verständlich.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben März 24 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ne Dynamik mit einer Brat hat auf jeden Fall etwas spielerisches, auch wenn es nicht ein Rollenspiel ist. Ich sehe da auch keinen Machtkampf oder Herausforderung - ich lache gerne ob nun über einen wirklich gelungen Streich oder weil es sich am Ende doch als Eigentor entpuppt. Vor allem ist unangemessenes Verhalten etwas, das man in der Gesellschaft als Erwachsener ständig unterdrücken muss - wenn jemand den Kobold bei einem freilassen kann, ist das ein tolles Zeichen dafür, dass einem vertraut wird, das in einer als sicher empfunden Beziehung eben nicht verstecken zu müssen und den Raum zu haben einfach sein zu dürfen... Wenn man im Kopf behält, dass man einer von ganz wenigen Menschen auf der Welt ist, die diese Person so ungefiltert erleben zu dürfen, dann kann man sich doch überhaupt nicht mehr ärgern oder aufregen.
He**** Geschrieben März 24 vor 3 Minuten, schrieb Bratty_Lo: Das würden wir sogar auch so sehen und über die Sklavin hat man einen weiten Verfügungsrahmen. Aber einige sträuben sich wohl beim Wort "renitent" in Bezug auf die Sklavin. schmunzel ... ich würde mich da nicht so sehr an dem wort festhalten wollen ... alles was diesbzgl. passen könnte... wiederspruch ... eine (un-)passende bemerkung... etc zb hat mal eine gute bekannte und sklavin eines freundes nach einer reichlichen spanking session (ca. eine std) mit ihm zusammen gemeint ... "mehr haben die alten männer wohl nicht drauf" - darauf hin bekam sie den (möglicherweise) erwarteten nachschlag, der ihr dann einen schönen blau/schwarzen arsch bescherte ... sm ile
Br**** Geschrieben März 24 Den bekannten "Nachschlag" 😭, so so... vor 1 Minute, schrieb Herr-AS: eine (un-)passende bemerkung... etc Ja, das kann mal dumm kommen...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ru**** Geschrieben März 25 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 16 Stunden, schrieb Goodgirl101: Ich würde sagen, ich bin eine Brat aber nicht unbedingt im klassischen Rollenspiel-Sinn. Es ist kein Dauerzustand, eher etwas, das situativ durchkommt. Ein großer Teil davon ist einfach meine Art und auch, wie ich Lust erlebe bzw. woher sie bei mir entsteht. Für mich beginnt das Ganze vor allem auf der mentalen Ebene: Ich mag einen guten Schlagabtausch, ich liebe es, genau dort herauszufordern auch unabhängig von Bdsm. Gleichzeitig kann ich auch devot sein, vor allem bei der richtigen Person, keine Frage. Aber wirklich interessant und anziehend wird es für mich erst, wenn ich mental abgeholt werde und dabei eine gewisse Stärke und Kompetenz beim Gegenüber spüre. Ich fühle mich generell von starken Persönlichkeiten angezogen und ich glaube meine bratty Seite ist, wenn man ehrlich ist, auch ein Stück weit ein unbewusster Vibe-Check: Wer damit souverän umgehen kann, bleibt interessant. Den gibt es nichts mehr hinzuzufügen 🤭. Bratty bedeutet für mich auch etwas, dass man nicht "spielt", sondern eine Charaktereigenschaft ist. Und es ist auch nicht immer und auf Kommando, sondern eben situativ und aus dem Moment heraus. Quasi, wenn der Mund manchmal schneller ist als das Hirn. 😉 Daraus ergibt sich eine wunderbare Spannung. Allerdings gibt es brats in allen Ausführungsgraden und "Schweregraden". Von leicht bis - entschuldigt die Wortwahl - Kampfsub ist alles dabei. Und zu jedem Topf passen bekanntlich Deckel. 😉 Zusätzlich legt jede brat auf etwas anderes Wert. Einige wollen die körperliche Dominanz spüren, andere die mentale und wiederum anderer beides.
Dr**** Geschrieben März 25 Vor 39 Minuten , schrieb Rubys_Realm: Den gibt es nichts mehr hinzuzufügen 🤭. Bratty bedeutet für mich auch etwas, dass man nicht "spielt", sondern eine Charaktereigenschaft ist. Und es ist auch nicht immer und auf Kommando, sondern eben situativ und aus dem Moment heraus. Quasi, wenn der Mund manchmal schneller ist als das Hirn. 😉 Daraus ergibt sich eine wunderbare Spannung. Allerdings gibt es brats in allen Ausführungsgraden und "Schweregraden". Von leicht bis - entschuldigt die Wortwahl - Kampfsub ist alles dabei. Und zu jedem Topf passen bekanntlich Deckel. 😉 Zusätzlich legt jede brat auf etwas anderes Wert. Einige wollen die körperliche Dominanz spüren, andere die mentale und wiederum anderer beides. Ich kenne eine Brat, die wurde von ihren Daddy immer liebevoll Kampfzwerg genannt 🤭. Sie war/ist aber auch ein Kaliber gewesen 😅😂.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Al**** Geschrieben März 25 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Sorry aber warum sind brats plötzlich für ein paar hier nur weibliche subs? Dürfen männliche subs kein Brat sein oder müssen die nen neuen Namen erfinden? *** bearbeitet März 25 von FETMOD-Sunshine Reaktion auf entfernten Beitrag
Si**** Geschrieben März 25 vor 6 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress: Sorry aber warum sind brats plötzlich für ein paar hier nur weibliche subs? Naja, wenn ich aus meiner Sicht beschreibe, dann fehlt halt schlichtweg ein kleines, aber dennoch ziemlich relevantes Detail, was hingegen durch zwei relativ grosse Argumente noch minimal untermauert wird, um von männlich zu reden. vor 12 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress: Dürfen männliche subs kein Brat sein oder müssen die nen neuen Namen erfinden? Aber natürlich dürfen sie. Muss aber zugeben, dass ich noch keinem begegnet bin, was ich übrigens sehr schade finde.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Al**** Geschrieben März 25 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 7 Minuten, schrieb Silky: Naja, wenn ich aus meiner Sicht beschreibe, dann fehlt halt schlichtweg ein kleines, aber dennoch ziemlich relevantes Detail, was hingegen durch zwei relativ grosse Argumente noch minimal untermauert wird, um von männlich zu reden. Aber natürlich dürfen sie. Muss aber zugeben, dass ich noch keinem begegnet bin, was ich übrigens sehr schade finde. Ich meinte auch niemanden der aus der ich Perspektive schrieb sondern andere... Leider sieht man sie selten die MBrats 🤔 hab auch nur 2 in all den Jahren kennengelernt und es war lustig mit ihnen, vermisse es sehr.... Denn auch als nicht bändiger macht es Spaß da Partner in crine zu sein, zumindest wenn die Dom person das mag und gut findet... War gerne der kobold Fütterer 🤭
Br**** Geschrieben März 25 (bearbeitet) vor 13 Minuten, schrieb Silky: Muss aber zugeben, dass ich noch keinem begegnet bin, was ich übrigens sehr schade finde. Weil männliche Tops diese Spielart vielleicht häufiger mögen (ob das ggf auch mit körperlicher Überlegenheit zu tun hat, weiß ich nicht, die ist aber meistens eher vorhanden). Zudem haben weibliche Subs viel mehr Auswahl und es kommen auch mehr Doms zur Auswahl. Femdoms gibt es schon weniger. Das ist eine Tatsache. Und von denen bevorzugen die meisten es, wenn der Sub alles gerne macht. Aber lies doch mal, wie viele männliche Sklaven schreiben: "Ich möchte gerne zum lecken gezwungen werden". Oder sich so nicht an ein Selbstberührungsverbot halten und den Peniskäfig brauchen... Alles möglichst "streng" wollen. Erziehung und so^^. Genug von denen haben zumindest "Brat" Anteile. Und dann ist die "Luft raus", wenn sie gekommen sind. Also da bin ich doch immer noch devot. Bei den männlichen Subs nennen sich gefühlt überproportional viele Sklave. Und wollen dann auch noch vorgeben, inwiefern. 😂 Also das kommt dann so auch nicht immer hin! 😉 Und ich denke, dass sich einige männliche Subs auch mehr nach "Brat" sehnen, das allerdings nie so konkret zugeben würden. bearbeitet März 25 von Bratty_Lo
Dr**** Geschrieben März 25 Vor 9 Minuten , schrieb Bratty_Lo: Weil männliche Tops diese Spielart vielleicht häufiger mögen (ob das ggf auch mit körperlicher Überlegenheit zu tun hat, weiß ich nicht, die ist aber meistens eher vorhanden). Zudem haben weibliche Subs viel mehr Auswahl und es kommen auch mehr Doms zur Auswahl. Femdoms gibt es schon weniger. Das ist eine Tatsache. Und von denen bevorzugen die meisten es, wenn der Sub alles gerne macht. Aber lies doch mal, wie viele männliche Sklaven schreiben: "Ich möchte gerne zum lecken gezwungen werden". Oder sich so nicht an ein Selbstberührungsverbot halten und den Peniskäfig brauchen... Alles möglichst "streng" wollen. Erziehung und so^^. Genug von denen haben zumindest "Brat" Anteile. Und dann ist die "Luft raus", wenn sie gekommen sind. Also da bin ich doch immer noch devot. Bei den männlichen Subs nennen sich gefühlt überproportional viele Sklave. Und wollen dann auch noch vorgeben, inwiefern. 😂 Also das kommt dann so auch nicht immer hin! 😉 Und ich denke, dass sich einige männliche Subs auch mehr nach "Brat" sehnen, das allerdings nie so konkret zugeben würden. Volle Zustimmung.
Si**** Geschrieben März 25 vor 45 Minuten, schrieb Bratty_Lo: Aber lies doch mal, wie viele männliche Sklaven schreiben: Die hab ich ja alle nicht kennengelernt. Aber was manche hier zum Teil von sich geben, empfinde selbst ich als merkwürdig. Dir ist das aktuelle Beispiel ja bekannt. 🤦🏼♀️
Br**** Geschrieben März 25 vor 2 Minuten, schrieb Silky: Die hab ich ja alle nicht kennengelernt. Aber was manche hier zum Teil von sich geben, empfinde selbst ich als merkwürdig. Dir ist das aktuelle Beispiel ja bekannt. 🤦🏼♀️ 🤷♀️ Hier geben alle was "von sich" 😂 Aber mir ist das aktuelle Beispiel tatsächlich nicht bekannt. Falls es jetzt noch um männlich Sub und Brat gibt, bekennt sich eine Person hier recht deutlich dazu...🤭
Dies ist ein beliebter Beitrag. Si**** Geschrieben März 25 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 54 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress: War gerne der kobold Fütterer Und ich liebe dieses Futter - am Meisten dann, wenn es nicht beabsichtigt hingelegt wird. Brat zu sein ist so erfrischend emotional. Egal wie verkopft die Laune des Tops ist, ein leichtes Mundwinkel nach oben ziehen reicht und der Glanz in den Augen des Tops kehrt zurück. 🥰 Das ist Wärme
Si**** Geschrieben März 25 (bearbeitet) vor 13 Minuten, schrieb Bratty_Lo: 🤷♀️ Hier geben alle was "von sich" 😂 Aber mir ist das aktuelle Beispiel tatsächlich nicht bekannt. Falls es jetzt noch um männlich Sub und Brat gibt, bekennt sich eine Person hier recht deutlich dazu...🤭 Entschuldige bitte. Nein, ist niemand aus dem Forum. bearbeitet März 25 von Silky
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. FETMOD-Sunshine Geschrieben März 25 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Bitte achtet darauf, dass unterschiedliche Vorlieben und Begriffe im BDSM-Kontext respektvoll behandelt werden. Eigene Meinungen sind natürlich erlaubt, sollten aber nicht dazu führen, dass andere Ausprägungen oder Selbstbezeichnungen abgewertet oder grundsätzlich infrage gestellt werden. Entsprechende Beiträge wurden daher entfernt. Danke für euer Verständnis und einen respektvollen Umgang miteinander. Gruß FETMOD-Sunshine
Dies ist ein beliebter Beitrag. Davina87 Geschrieben März 25 Dies ist ein beliebter Beitrag. Mir wurde hier tatsächlich schon recht häufig an den Kopf geworfen, eine "Brat" zu sein. Was diese Männer aber nicht verstehen: Ich gehöre ihnen NICHT. ☝️ Und man muss hier auch auf gewisse Weise auftreten, sonst wird man gefressen, Grenzen ignoriert etc.... Bin im RL weniger bissig und in Beziehungen sowieso. Werde ich hier "frech", dann warst du respektlos. 🪃 So einfach ist das. ^^
Ro**** Geschrieben März 26 Bei mir ist das tatsächlich eher ein Impuls. Ich kann den größer oder kleiner machen, aber kaum unterdrücken. Ich kann nicht stillhalten oder was aushalten. Gott sei Dank mag ich das Spiel um die Macht auch:)
Ja**** Geschrieben März 26 Vor 10 Stunden, schrieb Davina87: Mir wurde hier tatsächlich schon recht häufig an den Kopf geworfen, eine "Brat" zu sein. Was diese Männer aber nicht verstehen: Ich gehöre ihnen NICHT. ☝️ Und man muss hier auch auf gewisse Weise auftreten, sonst wird man gefressen, Grenzen ignoriert etc.... Bin im RL weniger bissig und in Beziehungen sowieso. Werde ich hier "frech", dann warst du respektlos. 🪃 So einfach ist das. ^^ Und ich dachte immer, Respekt muss man sich verdienen und es geht nur um Höflichkeit...aber bei deiner Art zu schreiben, kommen bestimmt auch viele Anfragen aller "befiel mir meine Göttin"... Bin selbst Neurodivergent und durch die direkte Art und Weise, wirkt man Recht bossy. . So jetzt könnter weiter machen 🤣(bossyJoke) . Ich befürchte, ich bin auch eine Brat...da ich nie blind gefolgt bin, alles erklärt haben wollte...wenn es dann immer noch total unlogisch ist, aber nicht "gefährlich". Dann bin ich dagegen und es hilft nur ein wenig "Zwang"... Dachte es wäre normal😇 (Hab aber nie gesagt, bitte befiel mir, mehr so "Nö, nicht jetzt, ach komm schon… Bitte nicht..." 😅)
Davina87 Geschrieben März 26 vor 2 Stunden, schrieb JaN1na: Und ich dachte immer, Respekt muss man sich verdienen und es geht nur um Höflichkeit...aber bei deiner Art zu schreiben, kommen bestimmt auch viele Anfragen aller "befiel mir meine Göttin"... Bin selbst Neurodivergent und durch die direkte Art und Weise, wirkt man Recht bossy. . So jetzt könnter weiter machen 🤣(bossyJoke) . Ich befürchte, ich bin auch eine Brat...da ich nie blind gefolgt bin, alles erklärt haben wollte...wenn es dann immer noch total unlogisch ist, aber nicht "gefährlich". Dann bin ich dagegen und es hilft nur ein wenig "Zwang"... Dachte es wäre normal😇 (Hab aber nie gesagt, bitte befiel mir, mehr so "Nö, nicht jetzt, ach komm schon… Bitte nicht..." 😅) Bin wie gesagt hauptsächlich bei fremden so. ^^ Da muss man ganz klar differenzieren. Je besser ich jemanden kenne, desto zahmer werd ich. 😂 Nenn es meinetwegen Selbstschutz-Mechanismus.
mp**** Geschrieben März 26 Dienstag um 14:16, schrieb Goodgirl101: Ich würde sagen, ich bin eine Brat aber nicht unbedingt im klassischen Rollenspiel-Sinn. Es ist kein Dauerzustand, eher etwas, das situativ durchkommt. Ein großer Teil davon ist einfach meine Art und auch, wie ich Lust erlebe bzw. woher sie bei mir entsteht. Für mich beginnt das Ganze vor allem auf der mentalen Ebene: Ich mag einen guten Schlagabtausch, ich liebe es, genau dort herauszufordern auch unabhängig von Bdsm. Gleichzeitig kann ich auch devot sein, vor allem bei der richtigen Person, keine Frage. Aber wirklich interessant und anziehend wird es für mich erst, wenn ich mental abgeholt werde und dabei eine gewisse Stärke und Kompetenz beim Gegenüber spüre. Ich fühle mich generell von starken Persönlichkeiten angezogen und ich glaube meine bratty Seite ist, wenn man ehrlich ist, auch ein Stück weit ein unbewusster Vibe-Check: Wer damit souverän umgehen kann, bleibt interessant. Schön das so zu lesen, das entspricht meinem Verständnis voll und ganz. Das Spiel beginnt weit vorher, im Kopf. Es ist ein von mentaler Stärke getriebener Gedankenaustausch der provozierend ist aber vor allem intellektuell anspruchsvoll. Nur wenn die sub paroli bieten kann, sich aufmüpfig, mutig verhält wird sie interessant für alles was danach kommt…
Dies ist ein beliebter Beitrag. Am**** Geschrieben März 26 Dies ist ein beliebter Beitrag. Eine Brat ist nicht gleich eine Brat. Es gibt welche die möchten einfach nur ein bisschen herausfordert und unterworfen werden, weil sie einfach nicht "freiwillig" devote sein können und zu ihrem Glück gezwungen werden. Sie brauchen jemanden der in der Lage ist sie zu führen, aber lieber gegen ihren kleinen Dickkopf. Und auf dem anderen Ende gibt es so Willensstärke und selbstbewusste Frauen, die den Kampf der Machtposition jederzeit provozieren und herausfordernd um sich selbst zu beweisen, zu beschützen und andere in ihre Schranken zu weisen. Sie können sich nichts von jemanden sagen lassen, der nicht mindestens mithalten kann oder brauchen jemanden der sie sogar überflügeln kann, aber selbst das ist ein Machtkampf auf ganzer Ebene und eine Herausforderung. Und viele trauen sich diese Kampf nicht zu oder finden es ermüdend, sich dieser Challenge zu stellen. Es gibt viele Männer die eher devote Frauen bevorzugen, die gehorchen, leicht zu bändigen und zufrieden zu stellen sind. Diese möchten einfach geliebt oder bestraft werden. Beziehungsweise die ganze Farbspektrum dazwischen. Genauso die Brats. Manche willensstarken Frauen, wünschen sich einfach, dass jemand auftaucht, der ihre Welt auf den Kopf stellen kann und sich wirklich fallen lassen "können." Es gibt Männer die lieben genau dieses Charisma. . Ich würde mich selbst als Brat verzeichnen. Bei mir ist es aber ein Wesenszug. Rebellion. Ich habe schon immer darauf gestanden, dass ich gegen meinen Willen unterworfen werde, aber alles in mir hat auch dagegen gekämpft und mich allem entgegen gestellt. Ich bin absolut nicht einfach, eigentlich emotional ein russisch Roulette und total anstrengend und herausfordernd. Viele sind frustriert gescheitert. Weil meine Wünsche und Sehnsüchte und vor allem mein Körper sich jedes Mal etwas anderes wünschte und man meinen Kopf einfangen musste. Jetzt kann ich das über diverse Rollenspiele ausleben. Aber in all den Spielen kommt es immer wieder hoch. Ich will erobert werden, unterworfen werden, gezwungen und gegen meinen Willen. Ich kann nichts freiwillig zulassen oder freiwillig zulassen. Man muss es sich nehmen und ich will dagegen ankämpfen und ich möchte nicht verletzt sondern zum fühlen gebracht werden. Ich möchte das man durch meinen Panzer durch schleicht und mein Herz oder meinen Körper berührt. Weil ich es mir wünsche, aber nicht freiwillig zulassen kann. Und es macht unheimlich viel Spaß, wie sich diese Rebellion, dieses Spiel langsam aufbaut und man merkt wie machtlos man manchmal wirklich ist, wenn jemand die wahren Absichten erkennt und einen das gibt, was man sich wünscht, aber nicht ausdrücken kann. Und was gibt es nicht schönes, den anderen dafür zu beschimpfen, während man eigentlich unter totaler Lust zergeht und aus Worten dann stöhnen wird. 🤭 Mein Partner sieht als als Erfolgserlebnis, sich da durch zu kämpfen. Wie meine Schutzwall allmählich zerbröckelt und wie mein Kopf und Körper gegeneinander arbeiten. . Brat "sein" ist für mich nicht irgendeine Rolle, sondern es ist eine Seite meines Charakters der sich im Alltag gelernt hat unterzuordnen, aber in den Spielen dafür voller Vertrauen explodieren kann, ohne harte Konsequenzen.
Empfohlener Beitrag