Jump to content

Fehlverhalten von und unter Tops

Si****

Empfohlener Beitrag

War bisher nur auf einer Veranstaltung mit nem sub. 

Mit meinem ist nichts passiert was gegen die tabus war, zum Glück. 

Aber nur ist ein Verhalten einer Person sauer aufgestoßen... 

Aber diese hatte jein Interesse daran es zu klären...

Nicht nur mir ist ihr Verhalten aufgefallen aber keiner sagte was... 

Wir haben dann von ihm und seiner sub Abstand gehalten. 

Er meinte degradieren wäre bei allen okay ohne nachfragen... Find ich halt nicht. 

(bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb Silky:

Aber wie reagiert ein Top auf eine andere Domperson, welche sich bei dem eigenen Bottom/Eigentum falsch verhält?

Meistens wird ja alles vorher abgesprochen. 

Aber es gibt auf Veranstaltungen, wenn auch eher selten, natürlich auch ungefragte Übergriffigkeiten.

Nun ja, mein Herr bleibt erstaunlich entspannt. Aber unterbindet sowas natürlich. Er bespielte mich mal auf einem Gyn Stuhl und dass Leute mal zuschauen ist ja so ungewöhnlich nicht. Ich war da also gespreizt. Und er drehte mir den Rücken zu und wollte was aus seiner Tasche kramen. So schnell konnte man nicht schauen, wie mich jemand angefasst hatte. Er kramt da natürlich auch nur kurz und sah das direkt. Er meinte dann: 

"Entschuldigung, das hier ist keine Swinger Veranstaltung!" Dann ging der. 🤷‍♀️ 

Inzwischen, wenn ihm das schon sehr nah ist, sagt er dann auch: "Ich bitte darum, etwas mehr Abstand zu halten!" Man merkt so einigen "Gaffern" eine bestimmte Richtung dann auch an...

Nun ja, der oben besagte Typ wanderte weiter und fand offenbar die nächste Gelegenheit und Sub. Der Dom blieb nicht bei verbalen Hinweisen, sondern schlug dem Grapscher direkt mit Wucht den Rohrstock über seine Finger. 😉 

Ansonsten ist sowas ja eher selten und dem Veranstalter melden wohl sinnvoller, bevor ernsthafte Steitereien oder gar gegenseitige Handgreiflichkeiten eine Rolle spielen. Aber sowas habe ich noch nie mitbekommen. Entweder konnte man selbst etwas hinreichend klären und regeln und der Störenfried ging dann auch... oder flog nach Meldung raus.

Letzteres tun wir übrigens nicht allzu schnell, ist aber lediglich unser Umgang damit. 

bearbeitet von Bratty_Lo
  • Neu erstellen...