Jump to content

Fetisch Kleidung und Spielzeug

Markus92

Empfohlener Beitrag

Das was er für seinen Fetisch / Vorlieben braucht 🤔

Bei mir wäre kg auch Pflicht eigene dilas von Vorteil aber ich hab auch welche

(bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb LustIch:

Das Standard-Set natĂźrlich

Was ist denn Standart? 

Mein Standart ist z. B. Cbt mit Nadeln.... Das macht und hat nicht jeder.... Wäre auch seltsam 🤔 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
Vor 16 Minuten , schrieb LustIch:

Das Standard-Set natĂźrlich

Was soll der Standard sein? Gibt nicht den einen Standard. 🤷‍♀️

Pfirsichdieb

Nichts, ich nutze lieber die Tools, die ich anschaffe und fĂźr richtig und gut halte. WĂźnsche der Sub werden bei Gefallen berĂźcksichtigt

Vor 1 Stunde, schrieb Alexiel_Mistress:

Was ist denn Standart? 

Mein Standart ist z. B. Cbt mit Nadeln.... Das macht und hat nicht jeder.... Wäre auch seltsam 🤔 

Sind Nadeln beim CBT Standard bei dir?

So jetzt habe ich auch Zeit zum antworten.
Standard fĂźr mich feminine sexy Kleidung und Halsband sowie diverse Toys. Alles weitere hat zukĂźnftige Herrin zu bestimmen.

vor 2 Stunden, schrieb DreamGirlYuki:

Was soll der Standard sein? Gibt nicht den einen Standard. 🤷‍♀️

Bist ein wahrer Fuchs. 

Vor 1 Minute , schrieb LustIch:

Bist ein wahrer Fuchs. 

🤷‍♀️

vor 3 Stunden, schrieb YoungBD17:

Sind Nadeln beim CBT Standard bei dir?

Ja 

@Markus92 - gib nicht gleich viel Geld fßr eine "Erstattung" aus - das kannst du alles stßckchenweise anschaffen, wenn du in einer Dynamik bist. Bis dahin beschränke dich eher auf Dinge, an denen du auch alleine deine Freude haben kannst - was du später wirklich brauchst, merkst du entweder wenn es soweit ist oder es dir gesagt wird.

Ich persÜnlich finde es gut, wenn Dinge, die aus hygienischen Grßnden nur zu einer Person gehÜren, auch in deren Eigentum sind - auf diesem Wege wirst du wahrscheinlich im Laufe der Jahre auch das ein oder andere Teil fßr deine Sammlung geschenkt bekommen. 

Und wenn du dir unbedingt etwas kaufen möchtest, dann lieber weniger aber dafür hochwertigere Dinge - bei richtiger Pflege und Lagerung hast du mehr und länger etwas davon... 😉

• Neu erstellen...