Jump to content

Dategesuche in den Gruppen

Ademar

Empfohlener Beitrag

Als "Besitzer" einer Gruppe kann ich nicht mal Gruppenmitglieder anschreiben, geschweige denn Leute durch deren Filter ich nicht komme. Ich kann verstehen, dass da Missbrauchsgefahr besteht - aber das könnte man mit einem simplen Button lösen, der eine DM erzeugt, die sagt: wir haben da eine Gruppe - komm uns mal besuchen... Und Date-Gesuche in Gruppen sind wie Schwanzbilder - eine Unart, die nicht ausstirbt, aber zumindest die Date Gesuche sind logische Schlussfolgerung der umfassend eingesetzten Filter. Bei keinem meiner persönlichen Kontakte würde ich persönlich durch den Filter kommen.... Filter sind sicherlich sinnvoll - aber man könnte sie auch deutlich besser und zielgerichteter einsetzen, wenn man sich mehr Mühe mit der technischen Umsetzung und mehr Interesse an der Funktion gemacht hätte...

Vor 1 Minute , schrieb Handcuffs_1985:

Die Gruppen brauchen wohl faktisch gar keinen Leiter - zumindest ist in diversen Gruppen der oberste Eintrag: Gruppenleiter gesucht, wer möchte, melde sich.

Bei der Sache mit den Moderationsrechten stimme ich aber grundsätzlich zu - ich dachte immer, die hätten sie...

Und wenn der Leiter seit Monaten inaktiv ist, kann auch nichts gemacht werden. Es wird nur darauf verwiesen, dass man ja eine eigene Gruppe erstellen könne. Was aber nichts bringt, wenn in der mit inaktiven Leitung hunderte oder tausend user sind...

vor 39 Minuten, schrieb DreamGirlYuki:

Und wenn der Leiter seit Monaten inaktiv ist, kann auch nichts gemacht werden. Es wird nur darauf verwiesen, dass man ja eine eigene Gruppe erstellen könne. Was aber nichts bringt, wenn in der mit inaktiven Leitung hunderte oder tausend user sind...

wenn der Leiter aber ja eh nichts machen kann, was macht es für einen Unterschied?

• Neu erstellen...