Dies ist ein beliebter Beitrag. Ademar Geschrieben vor 4 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Die Gruppen werden geflutet mit Dategesuchen. Dies ist von den meisten Teilnehmenden nicht gewünscht. Als Gruppeninhaber ist es nicht möglich, diese Gesuche zu löschen. Das ist Semi- bis Suboptimal. Soll ich jetzt anfangen, das Mod-Team um Löschung zu bitten? Das wird eine nerverending Story... Die Frage die sich mir daraus stellt, wenn ein Gruppenleiter schon nötig ist, diese Person aber keine Eingriffsmöglichkeiten hat, wozu soll die Leitung dann gut sein?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Dr**** Geschrieben vor 4 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Die Gruppen sind nicht durchdacht. Als Leiter benötigt man diverse rechte. Die man nicht hat. Auch die Regeln sind nicht für Gruppen gemacht und komischerweise zählen sie dort auch nicht. Gruppen wo klar Namen Pflicht besteht und WhatsApp sind okay. In den eigenen Profilen und Forum aber nicht. Hatte eine solche Gruppe gemeldet und ja. Ist anscheinend okay. Die Gruppen müssen durchdachter sein. Regeln erstellt werden und überlegt werden. Wer dafür verantwortlich ist so wie in wie weit der/die Gruppenleiter/in diese verwalten dürfen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Davina87 Geschrieben vor 3 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Jup. Die Gruppen sind vollgespamt mit Schwanz-Bildern, Aufmerksamkeits-Selfies & Kontaktgesuchen/Gebettel, die mit den eigentlichen Gruppen-Themen Null zu tun haben. Einfach nur sehr enttäuschend und nervig. bearbeitet vor 3 Stunden von Davina87 Tippfehler
Ca**** Geschrieben vor 3 Stunden Als "Besitzer" einer Gruppe kann ich nicht mal Gruppenmitglieder anschreiben, geschweige denn Leute durch deren Filter ich nicht komme. Ich kann verstehen, dass da Missbrauchsgefahr besteht - aber das könnte man mit einem simplen Button lösen, der eine DM erzeugt, die sagt: wir haben da eine Gruppe - komm uns mal besuchen... Und Date-Gesuche in Gruppen sind wie Schwanzbilder - eine Unart, die nicht ausstirbt, aber zumindest die Date Gesuche sind logische Schlussfolgerung der umfassend eingesetzten Filter. Bei keinem meiner persönlichen Kontakte würde ich persönlich durch den Filter kommen.... Filter sind sicherlich sinnvoll - aber man könnte sie auch deutlich besser und zielgerichteter einsetzen, wenn man sich mehr Mühe mit der technischen Umsetzung und mehr Interesse an der Funktion gemacht hätte...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ha**** Geschrieben vor 3 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Die Gruppen brauchen wohl faktisch gar keinen Leiter - zumindest ist in diversen Gruppen der oberste Eintrag: Gruppenleiter gesucht, wer möchte, melde sich. Bei der Sache mit den Moderationsrechten stimme ich aber grundsätzlich zu - ich dachte immer, die hätten sie...
Dr**** Geschrieben vor 3 Stunden Vor 1 Minute , schrieb Handcuffs_1985: Die Gruppen brauchen wohl faktisch gar keinen Leiter - zumindest ist in diversen Gruppen der oberste Eintrag: Gruppenleiter gesucht, wer möchte, melde sich. Bei der Sache mit den Moderationsrechten stimme ich aber grundsätzlich zu - ich dachte immer, die hätten sie... Und wenn der Leiter seit Monaten inaktiv ist, kann auch nichts gemacht werden. Es wird nur darauf verwiesen, dass man ja eine eigene Gruppe erstellen könne. Was aber nichts bringt, wenn in der mit inaktiven Leitung hunderte oder tausend user sind...
Dies ist ein beliebter Beitrag. ki**** Geschrieben vor 3 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. vor einer Stunde, schrieb Ademar: Die Gruppen werden geflutet mit Dategesuchen. Dies ist von den meisten Teilnehmenden nicht gewünscht. Als Gruppeninhaber ist es nicht möglich, diese Gesuche zu löschen. Das ist Semi- bis Suboptimal. Auch ein Grund, weshalb ich noch keiner Gruppe beigetreten bin, obwohl die Überschrift schon neugierig gemacht hatte. Aber dass es da an Moderationsmöglichkeiten etc. fehlt, war mir auch noch nicht bekannt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Vi**** Geschrieben vor 2 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 39 Minuten, schrieb DreamGirlYuki: Und wenn der Leiter seit Monaten inaktiv ist, kann auch nichts gemacht werden. Es wird nur darauf verwiesen, dass man ja eine eigene Gruppe erstellen könne. Was aber nichts bringt, wenn in der mit inaktiven Leitung hunderte oder tausend user sind... wenn der Leiter aber ja eh nichts machen kann, was macht es für einen Unterschied?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Dr**** Geschrieben vor 1 Stunde Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 1 Stunde, schrieb Violet_Fog: wenn der Leiter aber ja eh nichts machen kann, was macht es für einen Unterschied? Was ja hoffentlich nicht so bleibt. Außerdem zeigt es, wie undurchdacht das ganze ist.
Ademar Geschrieben vor 1 Stunde Autor vor einer Stunde, schrieb Violet_Fog: wenn der Leiter aber ja eh nichts machen kann, was macht es für einen Unterschied? Ich stelle mir gerade daher die Frage, wozu denn überhaupt eine Gruppenleitung? Verantwortung für etwas zu übernehmen, eigentlich eine gute Sache und dem ganzen damit auch etwas Struktur zu geben. Das bedeutet aber, nach meinem Verständnis, das man eibe gewisse Entscheidungshoheit hat. Andererseits, wenn denn etwas aus dem Ruder laufen würde, inwieweit würde eine Leitung dann zur Verantwortung gezogen werden?
Al**** Geschrieben vor 58 Minuten (bearbeitet) Lustig ist auch das in Gruppen Geschichten nicht mehr fsk 18 sind sondern jeder lesen kann auch wenn es um ra,pe geht usw... Habs gemeldet ist immer noch da bin aus der Gruppe raus... Und gezeichnete (ai google) Bilder wo penis, vaginal, Sex usw gezeigt werden sind plötzlich auch nicht mehr fsk18 (nicht nur in Gruppen).... bearbeitet vor 45 Minuten von Alexiel_Mistress
Dies ist ein beliebter Beitrag. Br**** Geschrieben vor 47 Minuten Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich finde es recht logisch, dass in Gruppen Regeln erstellt werden können. Und keine Dategesuche ist eine solche und im Übrigen im Forum auch nicht erlaubt. Aber es ist richtig, daß wiedholt sich permanent. In der Gruppe sollte es eigentlich um Inhalte gehen. Stattdessen kommt: "Hallo, bin Karl aus Berlin und suche eine Femdom. Werde gerne nackt gehalten. Melde dich bei Interesse". Ein fiktives Beispiel, aber so ähnlich wiederholen sie sich abermals.
Ademar Geschrieben vor 41 Minuten Autor vor 3 Minuten, schrieb Bratty_Lo: Ich finde es recht logisch, dass in Gruppen Regeln erstellt werden können. Und keine Dategesuche ist eine solche und im Übrigen im Forum auch nicht erlaubt. Aber es ist richtig, daß wiedholt sich permanent. In der Gruppe sollte es eigentlich um Inhalte gehen. Stattdessen kommt: "Hallo, bin Karl aus Berlin und suche eine Femdom. Werde gerne nackt gehalten. Melde dich bei Interesse". Ein fiktives Beispiel, aber so ähnlich wiederholen sie sich abermals. Mir geht es um Übersichtlichkeit. Wenn seitenweise Gesuche in einer Gruppe auftauchen, man suchen muss, wo es Themen, Diskussionen gibt, dann verliert man schnell die Lust. Jedenfalls merke ich das, das ich davon schwer genervt bin... Und ich hoffe mal, das Karl sich sein Gesuch verkneifen kann.
Al**** Geschrieben vor 34 Minuten (bearbeitet) vor 10 Minuten, schrieb Ademar: Und ich hoffe mal, das Karl sich sein Gesuch verkneifen kann. Dann kommt Heinz - Dietrich- Günter mit mein pimmel is klein darum bin ich devot 👀 als ob die Maße das entscheidenden würden bearbeitet vor 30 Minuten von Alexiel_Mistress
Dies ist ein beliebter Beitrag. Davina87 Geschrieben vor 31 Minuten Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 5 Minuten, schrieb Ademar: Mir geht es um Übersichtlichkeit. Wenn seitenweise Gesuche in einer Gruppe auftauchen, man suchen muss, wo es Themen, Diskussionen gibt, dann verliert man schnell die Lust. Jedenfalls merke ich das, das ich davon schwer genervt bin... Und ich hoffe mal, das Karl sich sein Gesuch verkneifen kann. Genau das ist ja der Punkt. Man tritt einer Gruppe bei, weil einen das Gruppen-Thema interessiert, darüber reden möchte. Und NICHT um Selfies zu sehen, von Leuten die Aufmerksamkeit farmen wollen oder wegen Date-Gebettel oder um Opa Ottos runzligen Schwanz zu sehen. 🙄 In den Gruppen herrscht einfach Anarchie.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Al**** Geschrieben vor 30 Minuten Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Btw falls ihr die noch nicht kanntet Chat- & Gruppenregeln auf FET FET ist dein Raum für echten Austausch, kinky Gespräche und respektvolle Begegnungen. Damit das auch für alle so bleibt, gibt’s ein paar einfache Grundregeln – für den Chat und für die Gruppen. Allgemeine Verhaltensregeln Respektiere Grenzen – „Nein“ heißt „Nein“ Kein Spam, keine Eigenwerbung, keine Geldthemen Keine Kontaktanzeigen oder Bildertausch im Chat Keine privaten Kontaktdaten im öffentlichen Bereich Keine diskriminierenden, rassistischen oder politischen Kommentare FETMods haben das letzte Wort – bei Problemen kannst du sie jederzeit rufen Verwende GIFs & Sprache mit Stil – keine Gewalt, keine illegalen Inhalte Chat-Räume Nutze eine eigene Cam für Videochats – keine Aufzeichnungen oder Fremdmaterial Keine Rollenspiele in öffentlichen Räumen – dafür gibt’s private Räume Erstelle private Räume nur für dich – nicht im Namen anderer Der Ersteller trägt die Verantwortung für Raumname & Inhalte Gruppen Gruppen folgen denselben Regeln wie der Chat – plus: Gruppen können eigene Moderator*innen haben Inaktive Gruppeninhaber*innen können durch aktive User ersetzt werden Erstelle Gruppen nur für dich – keine “Fremd-Gruppen” Nutze eindeutige, nicht beleidigende Gruppennamen Kein Teilen fremder Bilder oder Inhalte – auch nicht zur Show oder zum Tausch Hinweis Du bist für dein Verhalten im Chat und in Gruppen verantwortlich. Wirst du verwarnt, blockiert oder gemeldet, kann das Auswirkungen auf deinen Account haben. Bleib fair – und hilf mit, FET zu einem sicheren und sexy Ort für alle zu machen. bearbeitet vor 29 Minuten von Alexiel_Mistress
Al**** Geschrieben vor 28 Minuten Als Ersteller einer Gruppe ist man auch für den Inhalt verantwortlich interessant oder wenn man nicht mal löschen darf...
Empfohlener Beitrag