Jump to content

Wird mit male Doms härter ins Gericht gegangen? 

Br****

Empfohlener Beitrag

Leute mal ernsthaft: wenn ihr mich in einem Club seht mit der Hand am Hals einer Sub und dann so einen Schwachsinn von euch gebt, solltet ihr nach Hause gehen und weiter 50 Shades of Grey lesen.
Klar gibt es das, das hier Männern übermäßige Grobheit etc. eher als Frauen unterstellt wird. Aber das kommt von Leuten, die schlichtweg keine Ahnung haben oder solchen mit Negativerfahrungen, die diese dann übertragen. Beide sind mit der Einstellung aber am falschen Ort und haben "in der Szene" nichts verloren. Wenn ich der Meinung bin, ich müsste mein persönliches Weltbild in einen Bereich übertragen, in dem es um freiwillige Unterwerfung und gewünschte Dominanz geht und andere in ihrem Ausleben verurteilen, bin ich selbst wohl eher das Problem. Egal weshalb ich das tue und was mir selbst vielleicht widerfahren ist!
Wenn sie im obigen Szenario Mayday schreit oder vergleichbar und ich grinsend weitermache, dann könnt ihr mir sowas unterstellen, ebenso wie jeder Frau die sich so verhält. Alles andere ist einfach nur jämmerlich

• Neu erstellen...