Jump to content

Korreliert male Submission mit Körpergröße?

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Nein eigentlich nicht 😅 es macht eher traurig aber danke für das geteilte Leid 🤭 

Es fühlt sich auch wirklich komisch an, wenn Menschen einem bei mangelndem Interesse trotzdem lebhaft an den eigenen Fantasien teilhaben lassen wollen 🤔

Große Männer sind aus meiner Erfahrung heraus häufig ruhiger und introvertiert. Die Wahrnehmung ist häufig eher auf das negative konzentriert. Wenn man also auf große Männer steht, ärgert man sich doppelt wenn jemand eher klein ist.

Kann man pauschal nicht sagen denke ich 🙂

vor 1 Minute, schrieb Zis:

Also, noch einmal zur Klarstellung: Ich bin 1,66, also ist gefühlt fast jeder größer als ich😅

Ich kann unter 1,64 🫡 

Vor 36 Minuten , schrieb Zis:

Neee, da hast du mich falsch verstanden. Bei mir melden sich tatsächlich dominate sowie eher unterwürfige Männer und dabei stellte ich fest, dass subs eher unter 1,80 groß waren.
Und die dominaten Männer behaupten dann häufig, dass ich sie nur einmal ausprobieren müsste und dann würde es mir schon gefallen.

Ich habe dich schon richtig verstanden 😊
Der Punkt ist nur, dass du da eine Verzerrung in deinen Daten hast. Deine Beobachtung ist ja nicht unabhängig von dir.

Frage an die Damen: Würdet ihr sagen, dass sich die Herren bei euch völlig unabhängig von euren Präferenzen melden? Also ist es wirklich so, dass ihr beispielsweise ausschließlich dominant seid, aber trotzdem 50% der Kontaktversuche von Männern ausgehen, die sich nicht dominieren lassen wollen?
Bei mir ist das dankbarerweise nicht der Fall, aber vielleicht ist das bei euch anders 😅

Vor 9 Minuten , schrieb KostowLivinislow:

Der Punkt ist nur, dass du da eine Verzerrung in deinen Daten hast. Deine Beobachtung ist ja nicht unabhängig von dir.

Frage an die Damen: Würdet ihr sagen, dass sich die Herren bei euch völlig unabhängig von euren Präferenzen melden? Also ist es wirklich so, dass ihr beispielsweise ausschließlich dominant seid, aber trotzdem 50% der Kontaktversuche von Männern ausgehen, die sich nicht dominieren lassen wollen?
Bei mir ist das dankbarerweise nicht der Fall, aber vielleicht ist das bei euch anders 😅

Scherzkeks😅 Natürlich weiß ich, dass ich sie abhängig von mir ist, aber trotzdem ändert es nichts an der von mir gesehenden Verteilung. Deshalb frag ich doch nach der Meinung anderer!
Und zu deiner Frage: Ja, ob es nun direkt 50/50 ist, weiß ich jetzt nicht, aber es sind schon viele, die sich über die angegebenen Ausschlusskriterien hinwegsetzenund dann sagen "aber du gefällst mir so gut", als ob das dann zum Umkehrschluss hätte, dass ich dann auch Interesse an ihnen haben müsste.

NordstarDevil

Ich bin über 2 Meter groß und kenne sowohl dominante als auch devote Männer mit unterschiedlichen Größen. Bei den Stammtischen ist auch alles gemischt dabei, daher würde ich nicht von der Größe auf eine Neigung schließen.

Nein. Meine letzten beiden Subs waren 193 cm und 214 cm gross, bei den übrigen war keiner unter 180.

vor 40 Minuten, schrieb KostowLivinislow:

Ja und nein. 

Nicht nur Doms melden sich, auch subs (möchtegern) die mit meiner Vorliebe gar nicht können es sogar als tabu haben oder Dinge wollen die mein tabu sind... Und das macht bestimmt 70 bis 80 % der anschreiben aus 2% Dom und der Rest Naja reden dir nicht drüber 

Vor 34 Minuten , schrieb Zis:

Scherzkeks😅 Natürlich weiß ich, dass ich sie abhängig von mir ist, aber trotzdem ändert es nichts an der von mir gesehenden Verteilung. Deshalb frag ich doch nach der Meinung anderer!
Und zu deiner Frage: Ja, ob es nun direkt 50/50 ist, weiß ich jetzt nicht, aber es sind schon viele, die sich über die angegebenen Ausschlusskriterien hinwegsetzenund dann sagen "aber du gefällst mir so gut", als ob das dann zum Umkehrschluss hätte, dass ich dann auch Interesse an ihnen haben müsste.

Freut mich, dass du es mit Humor nimmst 😁

Mir geht es auch generell eher um die Statistik hinter deiner Frage. Im Endeffekt ist es ein wunderbares Beispiel für mögliche Fehlschlüsse. Generell sind geschlechtsspezifische Unterschiede oftmals erst bei sehr großer Population und sauberer Auswertung sichtbar.

Ich würde generell behaupten, dass hier im Schnitt deiner These eher widersprochen wurde. Gleichzeitig würde ich aber nicht ausschließen, dass du nicht doch recht haben könntest 😄

Würdest du sagen, dass diejenigen, die sich über deine Kriterien hinwegsetzen dir vielleicht auch einfach nur mehr auffallen bzw. mehr in Erinnerung bleiben? 🤔

Vor 2 Stunden, schrieb KostowLivinislow:

Ich kann deine Schlussfolgerung nicht ganz nachvollziehen. Du gibst in deinem Profil an, dass du dominant bist.
Entsprechend wäre meine Vermutung, dass sich Männer bei dir melden, die nach einer dominanten Frau suchen.
Eine Aussage über alle Männer kann man auf Basis deines Postfachs nicht treffen, weil sich bei dir eher keine dominanten Männer melden sollten 🤔

Eine andere Erklärung wäre, dass auf dieser Plattform die Durschnittsgröße kleiner ist oder dass größere Männer dich nicht attraktiv finden. Die beiden Erklärungen passen auch erstmal besser zu den Daten.

Meine Erfahrung ist, dass Menschen völlig unabhängig von ihrer Größe, Attraktivität und Fitness entweder gerne dominieren oder dominiert werden 😊

Wenn alle lesen und verstehen würden. Was im Profil steht könntest du recht haben. Erfahrungsgemäß können das aber viele Männer nicht.

Vor 8 Minuten , schrieb KostowLivinislow:

Freut mich, dass du es mit Humor nimmst 😁

Mir geht es auch generell eher um die Statistik hinter deiner Frage. Im Endeffekt ist es ein wunderbares Beispiel für mögliche Fehlschlüsse. Generell sind geschlechtsspezifische Unterschiede oftmals erst bei sehr großer Population und sauberer Auswertung sichtbar.

Ich würde generell behaupten, dass hier im Schnitt deiner These eher widersprochen wurde. Gleichzeitig würde ich aber nicht ausschließen, dass du nicht doch recht haben könntest 😄

Würdest du sagen, dass diejenigen, die sich über deine Kriterien hinwegsetzen dir vielleicht auch einfach nur mehr auffallen bzw. mehr in Erinnerung bleiben? 🤔

Nein, leider nicht. Das lässt sich ja schlicht durchzählen.

DominantesHerz

Grundsätzlich sehr gut vorstellbar ja. Sehr viele kleine Männer haben starke Selbstwertprobleme oder einen großen Drang sich zu profelieren.

Vor 4 Minuten , schrieb DominantesHerz:

Grundsätzlich sehr gut vorstellbar ja. Sehr viele kleine Männer haben starke Selbstwertprobleme oder einen großen Drang sich zu profelieren.

Neee, guck und das glaube ich ja gerade nicht, sondern vielleicht grundsätzlich offener für das Thema mit Rollenverteilungen zu spielen.

vor 1 Minute, schrieb Zis:

Neee, guck und das glaube ich ja gerade nicht, sondern vielleicht grundsätzlich offener für das Thema mit Rollenverteilungen zu spielen.

Das sehe ich vor allem bei queeren Personen

blackbeard65

ähm,... *smile*,... Ich bin 1,74m gross, sehe mich in bestimmten Punkten als Dom und unterwerfe mich keiner fem Dom weil es mich in sexueller Hinsicht nicht erregt. Wobei es mich trotzdem erregen kann wenn die Sklavin 1,80m (Mit Heels 2,00m) gross ist, mir gefällt und wenn sie sich in meine Hände begibt.

Ergo: Die Größe ist kein Masstab für Dom / Sub =))

(bearbeitet)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vor 28 Minuten , schrieb SUBBub:

Selten so einen Quark gelesen.

Ist es dir möglich dich sachlich und respektvoll zu beteiligen?

Vor 1 Stunde, schrieb BettyBlaze:

Nein. Meine letzten beiden Subs waren 193 cm und 214 cm gross, bei den übrigen war keiner unter 180.

214 😲😲😲😲

• Neu erstellen...