Jump to content

Korreliert male Submission mit Körpergröße?

Empfohlener Beitrag

vor 4 Stunden, schrieb KostowLivinislow:

Ich kann deine Schlussfolgerung nicht ganz nachvollziehen. Du gibst in deinem Profil an, dass du dominant bist.
Entsprechend wäre meine Vermutung, dass sich Männer bei dir melden, die nach einer dominanten Frau suchen.
Eine Aussage über alle Männer kann man auf Basis deines Postfachs nicht treffen, weil sich bei dir eher keine dominanten Männer melden sollten 🤔

Eine andere Erklärung wäre, dass auf dieser Plattform die Durschnittsgröße kleiner ist oder dass größere Männer dich nicht attraktiv finden. Die beiden Erklärungen passen auch erstmal besser zu den Daten.

Meine Erfahrung ist, dass Menschen völlig unabhängig von ihrer Größe, Attraktivität und Fitness entweder gerne dominieren oder dominiert werden 😊

Sie hat ja nicht gesagt, daß alle devoten Männer klein sind. Da scheint sie dir gegenüber einen Wissensvorsprung zu haben, denn sie fragt nach einer Korrelation und nicht nach einer Kausalität. 

Und wenn ihr das auffällt, fällt ihr das auf. 

DominantesHerz
Vor 1 Stunde, schrieb Zis:

Neee, guck und das glaube ich ja gerade nicht, sondern vielleicht grundsätzlich offener für das Thema mit Rollenverteilungen zu spielen.

Halte ich für extrem unwahrscheinlich. Vielleicht verstehen wir uns auch falsch. Aber grundsätzlich gibt es Dominante oder devote Männer und manchmal auch switcher. Das hat grundsätzlich erst mal nichts mit der Körpergröße zu tun sondern mit der psychologischen Prägung und meines eraschtens auch der Seele. Daher bin ich fest davon überzeugt, dass es aufgrund der oben von mir genannten Punkte dazu kommt, dass viel mehr kleine Männer devot geprägt sind. Dazu könnte man jetzt noch tiefer in die Psyche gehen um das zu erklären.

Ich für meinen Teil halte es schon für möglich, dass beides (unterdurchschnittliche Körpergröße und Submission) korrelieren. Das kann wohl häufig vorkommen, die spannende Frage ist doch eher, ob ein kausaler Zusammenhang besteht.

Soweit ich „Neigung“ einschätze ist diese ein Teil unserer Persönlichkeit bzw. ist abgelegt/ wird ausgereift während wir aufwachsen. Dies geschieht wohl häufig Jahre bevor wir ausgewachsen sind, auch wenn es manchen erst später richtig bewusst wird. 
Mir war meine Neigung schon lange vor den ersten Bartstoppeln und meiner finalen Körpergröße nur allzu bewusst. Auch hier im Forum las man häufig davon, dass die Neigung, wenn auch nicht klar definierbar, frühzeitig im Leben wahrgenommen werden konnte.

Das widerlegt für mich, dass Männer submissiv werden, weil sie kleiner sind (oder sonst irgendwelche vermeintlichen oder konstruierten körperlichen Unzulänglichleiten mitbringen). Es ist keine Notlösung, kein Mittel zum Zweck, um abseits der „großen, muskulösen Alphas“ bei einer Frau landen zu können, sondern eine Ausprägung der eigenen Persönlichkeit, die sich aufgrund vieler verschiedener Faktoren so manifestiert hat. 

(bearbeitet)

Auch Korrelation ist nicht:
"wenn ihr das auffällt, fällt ihr das auf." 😂

Ich bezweifel bereits, dass sich diese Korrelation aus ihrem Postfach erkennen lassen würde.
Darüber hinaus hat sie aber tatsächlich von Kausalität gesprochen, denn, "weil sie aufgrund der Größe nicht alleine dominieren können oder wollen und sind somit für eine fem Dom offener", ist klassisch kausal.
Nimmt die Geburtenrate ab, weil die Storchpopulation kleiner geworden ist? 😉

bearbeitet von KostowLivinislow
vor 29 Minuten, schrieb Toy4her:

sondern eine Ausprägung der eigenen Persönlichkeit, die sich aufgrund vieler verschiedener Faktoren so manifestiert hat. 

Und dazu können eben auch Körpergröße oder Penisgröße zählen, müssen aber nicht.

___

Das was die Beitragserstellerin berichtet ist nicht ungewöhnlich und habe ich jedenfalls schon mehrfach von Frauen/ Femdoms vernommen, insbesondere von denjenigen, die Mindestvoraussetzungen für den männlichen Körper haben im Hinblick auf Größe, auch des Genitals. 

Es freut mich riesig, dich hier wieder mal zu lesen @KostowLivinislow.

vor 3 Stunden, schrieb KostowLivinislow:

Frage an die Damen: Würdet ihr sagen, dass sich die Herren bei euch völlig unabhängig von euren Präferenzen melden? Also ist es wirklich so, dass ihr beispielsweise ausschließlich dominant seid, aber trotzdem 50% der Kontaktversuche von Männern ausgehen, die sich nicht dominieren lassen wollen?

Ja, ist so. Auch wenn nicht 50:50 Sub oder Dom. Aber mit Sicherheit weit über 50% solche Doms und auch Subs die über 6 Autostunden weit entfernt leben 🙄. Oder mich mit ihren Leck- und Orgasmus-Künsten zu überzeugen versuchen. *Brrr...schüttel 😖

@Zis

Die Körpergröße ist jetzt nicht direkt ein Ausschlusskriterium für mich, aber so rein in der Theorie nicht ganz unwichtig. Das heisst, ich achte bei Profilen schon auch auf die angegebene Größe. Und meine Wahrnehmung zeigt mir eine andere These als die Deine. 

Und auch MaleSubs die mich angeschrieben haben, waren bis auf einer, 1.80 oder größer. 

Wo hingegen Doms oftmals unter 1.80 waren.

Vor 2 Minuten , schrieb Silky:

Ja, ist so. Auch wenn nicht 50:50 Sub oder Dom. Aber mit Sicherheit weit über 50% solche Doms und auch Subs die über 6 Autostunden weit entfernt leben 🙄. Oder mich mit ihren Leck- und Orgasmus-Künsten zu überzeugen versuchen. *Brrr...schüttel 😖

@Zis

Die Körpergröße ist jetzt nicht direkt ein Ausschlusskriterium für mich, aber so rein in der Theorie nicht ganz unwichtig. Das heisst, ich achte bei Profilen schon auch auf die angegebene Größe. Und meine Wahrnehmung zeigt mir eine andere These als die Deine. 

Und auch MaleSubs die mich angeschrieben haben, waren bis auf einer, 1.80 oder größer. 

Dann ziehe ich wohl die unter 1,80 an...spannend...

Gerade eben, schrieb Zis:

Dann ziehe ich wohl die unter 1,80 an...spannend...

Ich ja auch, nur eben die dominanten davon.

Wollen wir mal Profil tauschen? 😉😅

Vor 2 Minuten , schrieb Silky:

Ich ja auch, nur eben die dominanten davon.

Wollen wir mal Profil tauschen? 😉😅

Ich schick dir meine Doms und du mir deine Subs

vor 1 Minute, schrieb Zis:

Ich schick dir meine Doms und du mir deine Subs

Perfekt 👍

Aber nur jene, die 600-700km entfernt leben. 

Korrelieren maskulin dominante Frauen mit körpergewicht?
Durchschnittlich haben Frauen in Deutschland einen BMI von 25,2 (Quelle: deutsches statistisches Bundesamt)
Zumeist sind dominante, maskuline Frauen aber meist über den 25,2 (im Falle Zis sind wir sogar bei 28,7 laut Profilangaben).
Nun die steile These: dominieren "unförmige" frauen -nicht despektierlich gemeint- lieber oder vielleicht leichter, weil sie aufgrund ihrer überproportionalen körpermaße kaum jemanden finden der sie dominieren kann und sind somit der männliche Gegenpart??
Nur der fairnes halber, wenn man schon Bodyshaming betreibt - egal mit welchen floskeln man sich am Ende des Posts versucht rauszureden: Vielleicht mal überlegen, wie es sich für einen selbst anhören würde, bevor man so was vom Stapel lässt....

Vor 6 Minuten , schrieb BookOfDavis:

Korrelieren maskulin dominante Frauen mit körpergewicht?
Durchschnittlich haben Frauen in Deutschland einen BMI von 25,2 (Quelle: deutsches statistisches Bundesamt)
Zumeist sind dominante, maskuline Frauen aber meist über den 25,2 (im Falle Zis sind wir sogar bei 28,7 laut Profilangaben).
Nun die steile These: dominieren "unförmige" frauen -nicht despektierlich gemeint- lieber oder vielleicht leichter, weil sie aufgrund ihrer überproportionalen körpermaße kaum jemanden finden der sie dominieren kann und sind somit der männliche Gegenpart??
Nur der fairnes halber, wenn man schon Bodyshaming betreibt - egal mit welchen floskeln man sich am Ende des Posts versucht rauszureden: Vielleicht mal überlegen, wie es sich für einen selbst anhören würde, bevor man so was vom Stapel lässt....

Spannende These, habe ich auch schon darüber nachgedacht, ob Körperfett etwas mit Dominanz zu tun hat. Schauen wir vielleicht noch einmal in einem anderen Thema drauf.
Aber jetzt noch einmal zu diesem Thema: ich erkenne wirklich null Bodyshaming in der Frage, außer man assoziiert die Körpergröße mit etwas negativem, was ich schlicht nicht tue, sondern ganz im Gegenteil. Ich erkenne die erlebte Offenheit der bisher kennengelernten Subs an.
Ach ja und Danke noch einmal für die Mühe meinen BMI auszurechnen, das wollte ich schon längst mal wieder gemacht haben.

Vor 41 Minuten , schrieb Silky:

@Zis

Hello, hello 😊

Ich habe mir gerade den Spaß gemacht und mal bei mir im Postfach geguckt. 9/10 devoten Männern waren über 1,85 😄

Weil du es über die Körpergröße als Kriterium ansprichst: Attraktivität ist eine super spannende Geschichte. Frauen und Männer bevorzugen jüngere Partner - nein, nicht nur Männer. Frauen achten mehr auf Status und Männer mehr auf Optik. Generell empfinden wir größere Menschen als attraktiver, aber interessanterweise deuten viele Studien darauf hin, dass es bei Männern gar nicht die Größe ist, sondern die Stärke. Darüber hinaus ist der optimale Körper einer Frau in den Augen der Männer deutlich fülliger als der optimale Körper einer Frau in den Augen von Frauen. Das gilt auch umgekehrt. Der optimale Körper eines Mannes ist in den Augen von Männern deutlich muskulöser als es Frauen eigentlich mögen.

Und zum Schluss, Frauen sind in einer Beziehung mit einem Partner glücklicher, wenn er weniger attraktiv ist als sie selbst 😂

PS Das sind natürlich alles nur Durchschnitte und es gibt Milliarden individuelle Abweichungen vom Durchschnitt 😊

Vor 30 Minuten , schrieb Zis:

Spannende These, habe ich auch schon darüber nachgedacht, ob Körperfett etwas mit Dominanz zu tun hat. Schauen wir vielleicht noch einmal in einem anderen Thema drauf.
Aber jetzt noch einmal zu diesem Thema: ich erkenne wirklich null Bodyshaming in der Frage, außer man assoziiert die Körpergröße mit etwas negativem, was ich schlicht nicht tue, sondern ganz im Gegenteil. Ich erkenne die erlebte Offenheit der bisher kennengelernten Subs an.
Ach ja und Danke noch einmal für die Mühe meinen BMI auszurechnen, das wollte ich schon längst mal wieder gemacht haben.

Ich vermute mal, dass er die etwas unglückliche Formulierung "weil sie aufgrund der Größe nicht alleine dominieren können" meint. Ich kenne Menschen die sitzen im Rollstuhl und können ganz alleine ohne Hilfe dominieren. Und/oder vielleicht stört ihn auch die Verallgemeinerung 😅
Ich habe dich nicht so verstanden, hatte mir beim Lesen des Textes aber gedacht, dass man das leicht missverstehen kann, wenn man es wörtlich nimmt 🙈

vor 5 Minuten, schrieb KostowLivinislow:

Hello, hello 😊

Ich habe mir gerade den Spaß gemacht und mal bei mir im Postfach geguckt. 9/10 devoten Männern waren über 1,85 😄

Ich hab deine Nachforschungen schon immer gemocht. Du gibst sie so erfrischend wieder. ☺️

Weil du es über die Körpergröße als Kriterium ansprichst: Attraktivität ist eine super spannende Geschichte. Frauen und Männer bevorzugen jüngere Partner - nein, nicht nur Männer.

Ich hätte zu gerne mal einen älteren Dom. Also an meiner Präferenz kann es nicht liegen. 🤷🏼‍♀️

Frauen achten mehr auf Status und Männer mehr auf Optik.

Hm, war tatsächlich echt blöd. Meine letzten Partner hatten weder einen Porsche noch sonst ein Auto. 

Generell empfinden wir größere Menschen als attraktiver, aber interessanterweise deuten viele Studien darauf hin, dass es bei Männern gar nicht die Größe ist, sondern die Stärke.

Eieiei... ich falle ja völlig aus der Norm. 😬 Im Armdrücken hätte wohl keiner eine Chance. 💪

Darüber hinaus ist der optimale Körper einer Frau in den Augen der Männer deutlich fülliger als der optimale Körper einer Frau in den Augen von Frauen. Das gilt auch umgekehrt. Der optimale Körper eines Mannes ist in den Augen von Männern deutlich muskulöser als es Frauen eigentlich mögen.

Das stimmt wohl.

Und zum Schluss, Frauen sind in einer Beziehung mit einem Partner glücklicher, wenn er weniger attraktiv ist als sie selbst 😂

Unterschreibe ich so nicht.

PS Das sind natürlich alles nur Durchschnitte und es gibt Milliarden individuelle Abweichungen vom Durchschnitt 😊

Ich weiß dass du nicht pauschalisierst und in Schubladen denkst.

Du bist ein schlauer junger Mann und dazu noch über 1.80, wenn ich mich richtig erinnere. 😍

Aber eben leider ist er dominant liebe @Zis

Ich werfe mal in den Raum....ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert...
Wenn man sein Leben lang mit xy klar kommen mußte, gibt man weniger auf stimmen fremder...
Also die, die überdurchschnittliches haben, haben auf einmal etwas zu verlieren...da es ja als schwach angesehen wird sich zu unterwerfen oder sich selbst zu unterordnen.
.
Dabei sollte dies dem Chef eine wichtige Eigenschaft bei seinen Mitarbeitern sein. Jedoch glauben da auch viele man müsse glücklich sein, dass die für einen Arbeiten.
Alle wundern sich warum die Zusammenarbeit so schlecht ist und keiner mitmacht...(Alle warten, dass wer anders mitmacht)
Wenn man nicht führen kann und sich auch nicht unterordnen mag...YaY
Es sollte also eigentlich ein positives Feature sein!
.
Bin selbst etwas größer und zum unterordnen braucht es jemanden der Führen kann, auf vielen Ebenen und xy...wenn mal pure Kraft erforderlich ist, dann kommt die Fähigkeit Delegieren zu können, wieder einmal, positiv zum tragen.
.
Kann aber auch einfach ein Gefühl sein...
ich denke die ganze Zeit, dass ich noch nie so viele Rothaarige Frauen an einem Fleck/APP gesehen habe wie hier...oder ist es wirklich so???

vor 4 Minuten, schrieb Silky:

dazu noch über 1.80, wenn ich mich richtig erinnere. 😍

Okay, mein Gedächtnis ist alt geworden. Spricht aber für dich @KostowLivinislow, dass ich dich grösser/'attraktiver'😉 in Erinnerung hatte.

Vor 8 Minuten , schrieb Silky:

Ich weiß dass du nicht pauschalisierst und in Schubladen denkst.

Du bist ein schlauer junger Mann und dazu noch über 1.80, wenn ich mich richtig erinnere. 😍

Aber eben leider ist er dominant liebe @Zis

Oh Danke Silky fürs Mitdenken, aber zum Glück habe ich eh gerade keine Kapazitäten für eine neue Dynamik 😉
Ich kann auch nicht mit allem mitgehen und es kommt dazu auch darauf an, im welcher Beziehung die Person zu mir stehen mag. Da sehe ich dann auch deutliche Unterschiede.

Natürlich @Zis

Möchte nur kurz erwähnen, dass ich sehr überzeugt davon bin, dass @KostowLivinislow folgenden Satz von dir nicht übersehen hat.

Am 29.3.2026 at 18:32, schrieb Zis:

DIES IST KEINE DATE-ANFRAGE

Vor 6 Minuten , schrieb Silky:

Natürlich @Zis

Möchte nur kurz erwähnen, dass ich sehr überzeugt davon bin, dass @KostowLivinislow folgenden Satz von dir nicht übersehen hat.

Jaaa, aber mir wurde trotzdem immer wieder unterstellt, dass meine Themen eigentlich versteckte Date-Anfrage sind😂 und wenn es das nicht war, dann dass ich Männer bashing betreiben würde.
Also entweder kann ich von Männern nicht genug bekommen oder ich finde sie unausstehbar...lässt sich scheinbar beides gleichzeitig aus meinen Texten herausfiltern.🤷🏼‍♀️

(bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Zis:

Jaaa, aber mir wurde trotzdem immer wieder unterstellt, dass meine Themen eigentlich versteckte Date-Anfrage sind😂 und wenn es das nicht war, dann dass ich Männer bashing betreiben würde.
Also entweder kann ich von Männern nicht genug bekommen oder ich finde sie unausstehbar...lässt sich scheinbar beides gleichzeitig aus meinen Texten herausfiltern.🤷🏼‍♀️

Und ich suche nach ONS und meinen Mann (ja welchen denn?) möchte ich zum Cuck machen.

Ist halt so, Fantasien und Träumereien sind nunmal grenzenlos. Wenn sie diese nur manchmal für sich behalten würden. 🙄🤦🏼‍♀️

bearbeitet von Silky
Vor 27 Minuten , schrieb Silky:

Okay, mein Gedächtnis ist alt geworden. Spricht aber für dich @KostowLivinislow, dass ich dich grösser/'attraktiver'😉 in Erinnerung hatte.

Lustigerweise zeigen Studien auch das - attraktivere Menschen halten wir für größer als sie sind 😋😏

• Neu erstellen...