Jump to content

Korreliert male Submission mit Körpergröße?

Empfohlener Beitrag

Vor 3 Minuten , schrieb Silky:

Und ich suche nach ONS und meinen Mann (ja welchen denn?) möchte ich zum Cuck machen.

Ist halt so, Fantasien und Träumereien sind nunmal grenzenlos. Wenn sie diese nur manchmal für sich behalten würden. 🙄🤦🏼‍♀️

Du bist eben einfach ein schlechter Mensch durch und durch 🤷‍♂️

vor 3 Minuten, schrieb Zis:

Silky, was machen wir hier eigentlich 😂

Vielleicht hat der junge schlaue grösser wirkende attraktive @KostowLivinislow eine plausible Studie parat, die uns diese Frage beantworten könnte.

vor 5 Minuten, schrieb KostowLivinislow:

Ich date sowieso ausschließlich Männer über 50, die mindestens 1,56 klein und dominant sein müssen. Im Idealfall auch 200 km Luftlinie entfernt - das ist mein wahrer Kink, aber psssht 🤫

Das erzählst du mir ja auch nur, weil du weisst, dass ich dir keine Kandidaten wegschnappe. 

vor 12 Minuten, schrieb KostowLivinislow:

Du bist eben einfach ein schlechter Mensch durch und durch 🤷‍♂️

Ja aber nur, weil mich noch kein Dom besser gemacht hat. Ist doch nicht meine Schuld. 😤

Eindeutig nein wäre vergleichbar wie das jeder Chef privat dev ist ...

Möchtegernsklave

Ein (zu mindestens für mich) eigenartiges Szenario (zu mindestens Anblick) wäre eine Situation  wo Sub aufrecht vor seiner seiner stehenden  Herrin Kniet und und sich körperlich auf Augenhöhe in die Augen schauen könnten.   

Wenn dann die Herrin  und  der Sub nicht die passende Austrahlung haben, könnte es schwierig werden.  

Wo bei ich hier eine Userin kennen gelernt habe, die in Ihrem Profil ein sehr kurzes Körpermaß eingetragen hat.  Aber ich anhand Ihrer Forumsbeiträge  erkennen kann das sie ihrer körperlich Grösse ohne Probleme mit ihrer geistigen Grösse  zu einer Belanglosigkeit deklariert.  

Sie braucht nur eine minimale Aussage  und ein 2 Metersub fühlt sich geistig wie ein Krümel eines Krümels.

Weil Sie einen Menschen richtig lesen und verstehen kann. Und ihm seine Schwächen aufzeigen kann. 

Also ich frage mich schon wie du darauf kommst, das „kleine“ Männer aufgrund ihrer Größe nicht dominieren können oder wollen. Vielleicht ist dieser Wunsch zu dominieren doch eher mit einem starken inneren Bedürfnis zu erklären und damit unabhängig von der Körpergröße. Beim Ausleben ist die Körpergröße eher nebensächlich, abgesehen vielleicht von bestimmten Praktiken wie z.B. ***play oder wenn ich meine gefesselte Sub gerne stemmen und durch die Gegend tragen möchte. Ich zumindest zähle mit 1,71m zu den kleinen eher schwachen dominanten Männchen.

Also ich halte die These für relativ abwegig, allein schon aufgrund dessen, dass sich sexuelle Vorlieben oft lange bevor jemand ausgewachsen ist manifestieren. Insofern würde ein Zusammenhang mit einem Merkmal, das erst in der Zukunft auftritt wenig Sinn ergeben. Aus persönlicher Erfahrung kann ich auch sagen, dass unter 1,80m sein weder mental noch physisch je ein Problem dargestellt hat und auch im Umfeld hätte ich da nie Probleme oder ein Muster gesehen. Wenn überhaupt waren eher die sehr großen männer die ich kannte subs, das wird aber Zufall gewesen sen. Ich würde hier eher vermuten, dass da die Erwartung/Überlegung die Wahrnehmung beeinflusst oder es Zufall ist.

Also wenn wir jetzt die These nehmen, dass die Körpergröße im Zusammenhang mit der Rolle im bdsm steht..... Ich bin ganze 1,56 .... Dann wäre ich unter sub, vielleicht Sklavin, oder doch nur Gegenstand 🤔.  Zu jemanden "auf schauen" hat doch gar nichts mit hochgucken zu tun 😉

März 30, schrieb Crossdress75:

Aus meiner Sicht heraus, ist die Körpergröße kein Argument dafür. Ich würde die These vertreten, dass dies eher andersherum ist. Besteht der Reiz nicht eher darin, sich als Mann, einer körperlich unterlegen Frau zu unterwerfen und die Rolle der Führung abzugeben? Mich reizt dies außerordentlich. Aber vielleicht sollten sich Männer äußern, die nicht eins neunzig sind....😉

Männer tun alles, um ihre angeblich devoten Wünsche erfüllt zu bekommen.
Einige Frauen sind da sehr männlich. 😁😳
Mehr gibt's dazu von mir nicht beizutragen.

• Neu erstellen...