Jump to content

Bilder

Sm****

Empfohlener Beitrag

Ich habe fsk18 trozdem klappt es nicht.Muss man da zum Hochladen extra nochmal die fsk18 Freigabe machen ?

• Moderator
FETMOD-Sunshine
vor 27 Minuten, schrieb yerker1:

Ich habe fsk18 trozdem klappt es nicht.Muss man da zum Hochladen extra nochmal die fsk18 Freigabe machen ?

Hast du deinen FSK18 Check mit deinem Personalausweis gemacht?

• Moderator
FETMOD-Sunshine
vor einer Stunde, schrieb yerker1:

Fsk18 Bilder kann ich ja sehen.

Dann hat dein Gegenüber, wo du die FSK 18 Bilder sehen möchtest, das nicht gemacht. 

• Moderator
FETMOD-Sunshine
vor 1 Minute, schrieb letsplay:

@FETMOD-Sunshine Kurze Frage in einen ähnlichen Bereich, die keinen eigenen Thread wert ist: In letzter Zeit werden harmlose "FSK 0" Fotos (Gesicht und Oberkörper, komplett bekleidet, keinerlei sexuelle Andeutungen, sprich könnte man auch auf den Lebenslauf packen) in privaten Nachrichten von der KI als FSK 18 eingestuft. Das ist peinlich, wenn das Gegenüber denkt, man hätte sonstwas verschickt. Klar ist falsch positiv vs falsch negativ bei der KI immer ein Problem, aber schaut doch da mal nach. LG

Da bitte ich dich, das einfach an den Support weiterzuleiten. Im Browser findest du unter FAQ und dann oben rechts auf Anfrage einreichen. 

(bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb FETMOD-Sunshine:

Dann hat dein Gegenüber, wo du die FSK 18 Bilder sehen möchtest, das nicht gemacht. 

Darum geht es ja nicht.Bei mir wurde auch angezeigt,dass meine fsk18 Bilder nicht mehr angezeigt werden können.Ich sollte mich für meine eigenen fsk18 Bilder , die ich hochgeladen hatte , neu verifizieren.Die waren alle greigegeben  ! Hab sie jetzt alle gelöscht.

bearbeitet von yerker1

Mir kommt immer wieder das Profilbild eines Paares in Erinnerung, 

"ihre Hand bis über das Handgelenk in seinem Arsch verschwunden",

wenn so ein Bild für alle sichtbar ist, weiß man die FSK Zertifizierung funktioniert "PERFEKT"🤪

Dieser Profilbild war übrigens gut zwei Wochen lang Sichtbar.

(bearbeitet)
Am 31.3.2026 at 14:55, schrieb Davina87:

Der Igel wollte mir neulich n Bild von seinen selbst gebackenen Haferkeksen schicken, die dann auf mysteriöse Weise als FSK 18 eingestuft wurden.

bei mir war's ebenfalls , ein Bild von meiner Kaffeetasse von Knödel in der Hand (bis Oberarm vor einem Tulpenbeet , Das Bild wäre nicht nen "Regeln" von FET konform ... aber wenn andere von sich und Ihren Fellkindern Fotos machen ... oder sogar andere Menschen im Hintergrund unverpixelt gezeigt werden .. wobei man ausgeht das diese zu 99% nicht wissen das Sie im Internet landen ist ein bissel kurios 

bearbeitet von Stefan76
Am 4.4.2026 at 23:37, schrieb Little_Say:

Stimmt, bei der Einstufung stimmt so einiges nicht. Hab wegen meinen Bildern mal beim Support angefragt. Antwort: „Klick mal auf ‚Erneut prüfen‘.“ Prompt alle Bilder, inkl. vorher freigeschaltetem Profilbild, als FSK18 eingestuft.
Auf erneute Anfrage kam dann nur als Antwort: „Alle Bilder die einen Fetisch darstellen, sind laut Richtlinien als FSK18 einzustufen. Sollten mir Bilder auffallen, die dich diesen Filter gerutscht sind, möge ich sie doch bitte melden.“ 🙄
Wenn ich mir meinen Feed so anschaue, müsste ich anhand dieser Aussage jedes zweite Bild melden…
Leben und leben lassen - solange es im Rahmen bleibt. Was ich nicht sehen will, wird überscrollt oder im schlimmsten Fall geblockt.
Verstehen tu ich es dennoch nicht!

Kleiner Tipp an alle. 

Ihr könnt bei den Einstellungen vom Newsfeed alle Häkchen weg nehmen und sie zum Beispiel nur bei den "Neuigkeiten" & "aktuellen Forenthemen" die beiden Harken da lassen. Dann sieht man keine Bilder mehr, die man nicht sehen will... 

(bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb Krypticon:

Ja, aber das ist nicht die Lösung. Wenn man hier Bilder sehen möchte, aber nicht fremde Genitalien, sonstige Körperstellen, wo die Sonne nicht hinscheint, Körperflüssigkeiten und Exkremente etc. ist das ein legitimer Wunsch und sollte auch mit einem vernünftigen FSK umsetzbar sein. Andere Seiten bekommen das ja auch hin.

Liegt aber auch daran, daß Fet leider seine User nicht im Griff hat und viele sehr Grenzüberschreitend, mit Übergriffigem Verhalten unterwegs sind. Die auch jedes Mal wieder kommen, wenn sie gesperrt wurden. Weshalb ich ua inzwischen Pns von neuen Profilen ignoriere. Zumal man oft nach dem 2./3. Satz schon merkt, daß was nicht stimmt. 

Die Bilder sind ja noch harmlos, verglichen mit dem, was teilweise bei Frauen im Postfach abgeht. 

Die Situation mit den Bildern spiegelt nur zusätzlich wieder, wie hier einige ticken. 

Ständige Versuche anderen ihren Kram aufzuzwängen, egal obst gewollt ist oder nicht. 

Und das ist auch nicht direkt ein FSK18 Problem, sondern ein sehr menschliches bzw unmenschliches. 

bearbeitet von Davina87
Ergänzung

Ich denke, es ist ein „sowohl als auch“-Problem.

Zum einen sollten bestimmte Leute mal wieder lernen, dass hinter den Bildschirmen genauso Menschen sitzen, wie vor den eigenen Monitoren, und sich entsprechend verhalten.

Zum anderen sollten sich die Verantwortlichen, wenn sie schon darauf hingewiesen werden, dass scheinbar gewaltig was schief läuft, nicht mit einem Verweis auf die Regeln und dem Hinweis, die User könnten sich ja gegenseitig in die Pfanne hauen, aus der Verantwortung ziehen.

Und wenn ich schon sage „jedes Fetisch-Bild fällt unter FSK18, dann muss ich die Seite am besten schon bei der Registrierung entsprechend sichern, gar keine Bilder zulassen oder die KI gründlich auf alles trainieren, bevor ich sie einsetze (alternativ ne Greylist einrichten, wo dann ein Mensch vor der Freigabe nochmal prüft).

„Schneller“ ist eben nicht immer „besser“.

• Neu erstellen...