Jump to content

Als Neuling

Switcher14

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb Intensität:

Mann bekommt hier keine Chance! Nur die Mädels leben hier, aufgrund des extremen Herrenüberschuss, im Schlaraffenland!

Es ist wohl er anders herum...die Herren Schreiben einfach alles an und die Damen müssen raus suchen wo es passen könnte...da sind dann noch Lügner dazwischen...dann kommen jene, die zum Treffen nicht erscheinen...und soweiter...

@Candala man merkt nur, dass er mit wenig bis gar keinen Frauen zu tun hat und deren Lebensrealität nicht kennt.

Vor 4 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

@Switcher Chance auf was? Wenn Du ähnlich viele Worte in Gesprächen vermittelst, genauso tief blicken lässt wie hier im Thread. Passt Deine Erwartungshaltung nicht zu dem was Du bietest. Es ist hier an anderer Stelle schon gesagt wurden, dein Profil ist eher oberflächlich. Ich kenne keine Femedom/ Sadistin, die sich mit so wenig Input zufrieden geben würde, denn in der Hauptsache wollen diese (die ich kenne) den Menschen hinter einem Profil kennenlernen und ganz ehrlich, die wenigsten Männer haben dafür den „langen Atem“. Wenn es Dir darum geht weiter Praxis zu sammeln, nimm Geld in die Hand und buch Dir ne Session, aber auch dafür braucht es dann mehr Infos Deinerseits.

Du Monster...so ungeschönt die Wahrheit raus plautzen...😈🤣😈... besonders der letzte Satz 🖤

Man bekommt als Neuling und Erfahrener keine Chancen wenn man sie sich nicht auf die eine oder andere Weise "verdient". Entweder klappte es bisher nicht, weil das Profil nicht die Damen anspricht die man ansprechen möchte,, weil eigene Vorlieben einen kleineren Kreis von Personen anspricht, weil man nicht genug Neugier geweckt hat, weil man in der Außenkommunikation nicht überzeugt (wenn ich die Kommentare der Damen lese trifft das auf diesen Beitrag z.B zu) , weil Frauen vielleicht erfahren bevorzugen, weil ggfs. die Optik nicht zusagt, weil Entfernungen nicht passen etc. Nicht alles muss mit dir als Neuling zu tun haben, sondern sind hin und wieder vermutlich auch rein praktische Themen die das verhindern z.B Entfernungen. Als kleinen Ausweg könntest du ggfs. sexpositive Partys/Clubs besuchen oder explizite Sexpartys in deiner Nähe (bzw auch weiter weg) um eben Erfahrungen auszubauen. Bleib offen, bleib authentisch, bleib dran... dann kommen auch die Erfahrungen die du suchst. Und in einem Beitrag stand sehr richtig, man schaut dir in der Kontaktanbahnung nicht über die Schulter, was da also ggfs. optimierbar ist, kann dir niemand sagen außer vielleicht jene, die du kontaktierst (frag nach einem Nein doch mal freundlich, ob die Kommunikation der Grund dafür ist. Wachsen durch Feedback sozusagen.

vor einer Stunde, schrieb DomMassimo:

. Und in einem Beitrag stand sehr richtig, man schaut dir in der Kontaktanbahnung nicht über die Schulter, was da also ggfs. optimierbar ist, kann dir niemand sagen außer vielleicht jene, die du kontaktierst (frag nach einem Nein doch mal freundlich, ob die Kommunikation der Grund dafür ist. Wachsen durch Feedback sozusagen.

Absolut nein zu dem Vorschlag. 

Ein Nein kommt von der Dame und der Herr fängt eine Diskussion an und so werde es die meisten empfinden... 

Was auch oft genug gesagt wurde... Ein nein muss akzeptiert werden wenn du dies willst packe es in die erste nachricht 

Ala 

Wenn du kein Interesse hast könntest du mir ein Feedback geben warum und dann die *nein danke* funktioniert nutzen damit ich dazu lernen kann... 

Oder ähnliches...

Vor 2 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Absolut nein zu dem Vorschlag. 

Ein Nein kommt von der Dame und der Herr fängt eine Diskussion an und so werde es die meisten empfinden... 

Was auch oft genug gesagt wurde... Ein nein muss akzeptiert werden wenn du dies willst packe es in die erste nachricht 

Ala 

Wenn du kein Interesse hast könntest du mir ein Feedback geben warum und dann die *nein danke* funktioniert nutzen damit ich dazu lernen kann... 

Oder ähnliches...

Das ist eine gute Idee. Früher konnte man auch die nein danke Nachricht personalisieren. Weiß nicht ob das immer noch der Fall ist.

• Neu erstellen...