Ca**** Geschrieben vor 2 Stunden Vor 7 Minuten , schrieb Deinherrpeh: Ich frage mich, wie Du feststellen kannst, dass jemand nur Dein Foto angesehen hat und nicht Dein Profil besucht? Du müsstest ja schon denjenigen anschreiben, der Dein Foto betrachtet hat und dann von ihm die Auskunft bekommen, dass er gar nicht auf Deinem Profil war, wobei er auch bestreiten könnte, auf Deinem Profil gewesen zu sein, weil er schlicht kein Interesse hat. Oder bin ich einfach nur zu blöd, das Problem zu begreifen? Ich schaue auch Fotos an, um ggf interessante Profile zu entdecken, und wenn mich ein Foto oder auch der dazugehörige Nick anspricht, lese ich mir durch, was im Profil steht. Sie ist die Person die lediglich ein Foto liked bzw. in der Finden - Swipefunktion lediglich nach rechts oder links wischt. Diese Funktion wird dann bei der anderen Person/Fotoinhaber als Profilbesuch angezeigt.
Zis Geschrieben vor 58 Minuten Vor 3 Stunden, schrieb Frau_Lust: Ich könnte das gestern leider nicht mehr ändern. Es sollte heißen auf der Startseite von FINDEN. Dort wo du sehen kannst, wer in deiner Nähe ist, was los ist. Da werden die User via Wischfunktion direkt präsentiert. Und ja, sicherlich habe auch die Erfahrung in all den Jahren gemacht, das es den einen Kontakt geben kann, der so zustande gekommen ist. Doch es geht ja um die irreführende Funktion, die sich dahinter verbirgt Zumal kommt es häufig zu unangenehmen Situationen, wenn man versucht zu erklären, dass man gar nicht aktiv auf dem Profil war. Denn das kann die entstandene "Hoffnung" zunichte machte und da kommt schnell Frustration auf. Dann darf ich mir anhören, dass ich lüge und es mir nur peinlich ist, oder dass ich eh zu alt, zu fett, zu dominant bin. Da kann man gar nicht schnell genug blockieren 😅
Zis Geschrieben vor 52 Minuten Noch einmal zu Klärung: Man wird als Besucher auf einem Profil angezeigt, wenn man NICHT auf dem Profil war! Das passiert, wenn man bei "Finden" durch das Preview Bild der Personen in der Nähe nach links swipt...das mit dem "x". Bei Tinder bedeutet das, dass man kein Interesse hat und trotzdem wird man als Besucher angezeigt und Interesse suggeriert.
Sa**** Geschrieben vor 15 Minuten So ich mach dat jetzt mal so wie ich es der lieben netten Thema feedback zu deiner SOS Anfrage. Frau_Lust geschrieben hatte per email hier . Wie Du siehst bekommst Du gleich einen Rüffel von fetisch sobald auch nur im Ansatz etwas bemängelt oder beklagt wird. Ich habe versucht einmal die Frage zu stellen warum einige Mitglieder mehrfach die Echtheit bestätigen mussten und andere wiederum seid Jahren keinen abgelegt haben. Ebenso wenn man profile gemeldet hat die eine zu einer art kriminellen Handlung aufgerufen haben in dem sie Nutzer zur *** oder *** aufgerufen haben. Diese profile existieren heute noch ( obwohl mir klar ist das diese bekloppten fakes sind ) was man auch als Beschimpfung angelastet bekommt wenn das gemeldet wird 😡. Dir noch einen schönen sonnigen Ostermontag !
Sa**** Geschrieben vor 10 Minuten Was jetzt mit Sternchen ersetzt wurde ist komischer weise in den texten mit Worten zu lesen gewesen .. .zur Erklärung der ☆☆☆☆ 😉
Davina87 Geschrieben vor 5 Minuten Kenne das eher, das es oft als Einladung angesehen wird, wenn man einen Beitrag geliked hat. Aber nur weil man eine Meinung von jemandem teilt bedeutet es noch Lange nicht, das man Interesse hat. Ist einfach das Wunschdenken mancher Männer hier.🤨
Empfohlener Beitrag